<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Miranargh 11
  Absender: Serk, 05.10.2012 22:17 Diesen Beitrag zitieren

Ein paar schöne Augenblicke wurden von den MiR mit aufgefangen,
auch Henrik und meine IT Armbrust Reperatur
oder das Biene mit Ogertrank füttern


RE: Miranargh 11
  Absender: Serk, 04.10.2012 23:30 Diesen Beitrag zitieren

Miranargh Orga Bilder sind online
http://www.miranargh.de/gallery/mir/2012


RE: Miranargh 11
  Absender: Serk, 14.09.2012 09:29 Diesen Beitrag zitieren

Hier nochmal für intern die Fotos.
Größtenteils von Johanna geschossen.
Versuche AV Modus ohne Verwackler waren nicht so gelaufen wie gehofft bei der Kamera.
Problemlösung ist die Blendenzeit und ISO hochstellen wie ich jetzt lesen konnte --
Also quasi Sportbilder schießen.
Üben, Üben, Üben. + besseres Objektiv.

Egal, es wurde gefragt, hier die Bilder als Ganzes für intern. Bitte nicht ins Miranargh Forum oder so verlinken.
Nicht öffentlich.
Galerie 1
https://plus.google.com/photos/114743828...CMqJ5t2XvPPgqwE
Galerie 2
https://plus.google.com/photos/114743828...CKe3jKSV0t-BpQE

Folgeaufnahmen sind lustig ^^

@Harkon: Dich kriegt man nur schwer "ruhig" vor die Linse


RE: Miranargh 11
  Absender: Vargon, 11.09.2012 00:22 Diesen Beitrag zitieren

ok danke für die info


RE: Miranargh 11
  Absender: Serk, 10.09.2012 16:51 Diesen Beitrag zitieren

Es war ein Ambient Con und auch so ausgeschrieben.
Da war keine Aktion zu erwarten.
Eine freundliche, nette und aufopfernde Orga.

Wegen Mir10 bin ich wieder mit meinem neanischen Soldaten angereist, nur deshalb.

Wir hatten gewisse Erwartungen bezüglich einer Geschichte des letzten Jahres;
Kurzgefasst der Mord an mehreren Elfinnen durch Thurim.
Da kam aber nix. Dafür das wir und einige Spieler sich wegen einem Ritual gefreut haben und nur kurz Telling kam
und statt dessen Thurim mit Schlachtvieh NSC belohnt wurde, war das nicht sonderlich erbaulich.
Also kann jeder mit Waffengewalt in Miranargh Morden wie er lustig ist, ganz ungestraft.

Die Idee des Grundplots, ein Kurort, war ok, hat aber unsere Zeltecke nicht bei den Rundgängen besucht.
Angebote des Kurortes hatte ich persönlich kaum genutzt, passte nicht zum Charakter.
Für ein Ambiente Con mit zB Conzahler 60 Euro von Fr bis So, ein wenig teuer.
Pluspunkt fürs Festessen, im Preis enthalten.
Wenig Zeltplatz, Platz allgemein überlagert mit SCs.
Ambientecon Kurhotel mit kleinen Ablenkungen ohne Kampfelemente.
Nur Privatplot Kloppen für Mosh - angargierte die noch Nachspiel vom letzten Jahr mitgemacht haben gingen leer aus.
Und für Aquarius Magie Privatplot.
Immer kriegen die gleichen Leute ihre PPs. Mir geht das auf den Senkel.

Kleine Nebenplots gab es wenig. Bruderschaft Anti Glaubensleute wollte Brunnen vergiften.
Ein Feuerholztransport wurde angegriffen, warum auch immer, ergab keinen Sinn.
Einen Anführer der örtlichen Bruderschafler haben Noel, Ramur und Samos erjagt und gefangen genommen.
Ein Bienenzüchter hat Alchemisten eine Biene gigantisieren lassen (Plotdauer ca 15 Minuten).
Gottesdienst am Sonntag morgen um Quelle zu weihen.

Ähnlich wie in Vorjahren gab es wieder ein Titellied des Con,
in diesem Fall einen Jingle mit Namen Refrain "Bad Quellbach".

Gelände ist schön.
Toiletten weit weg und der Weg fast unbeleuchtet und teils schlammig.

Nächstes Jahr soll es wieder ein Abenteuer Con werden.

Für mich war es schwer, mit meinem Charakter IT zu bleiben, da die meisten SCs größenteils in großen OT Blasen steckten.
Auch IT Elfenmörder Thurim konnte Noel nicht anspielen und damit keine Draken, nur Sven und die Katzen.
(Serk als Elfenhasser hätte da anders reagiert).

Alles in allem könnte man zusammenfassen "chillen und grillen", oder? So ganz ehrlich geschrieben.
Und Zeit für Fotos hatten wir uns nicht wirklich genommen. Deshalb auch nur sehr wenige.


RE: Miranargh 11
  Absender: Vargon, 10.09.2012 16:05 Diesen Beitrag zitieren

Den Bildern nach zu beurteilen scheint der Con nich sonderlich spannend gewesen zu sein oder


RE: Miranargh 11
  Absender: Ashan, 10.09.2012 13:31 Diesen Beitrag zitieren

Nungut, zum Teil heil angekommen. Der Sturz am Sonntag war doch heftiger als Gedacht. Schwellung am Arm, Ganzer Arm ist steif und schmerzt beim Bewegen. War eben bei der Ärztin, da ist jetzt erstmal ein Verband um den Ellenbogen, bisher scheinen es nur die Muskeln zu sein, wenn die Schmerzen zunehmen soll ich zum roentgen, weil es dann gebrochen sein koennte. Also mal abwarten.


RE: Miranargh 11
  Absender: Serk, 09.09.2012 20:22 Diesen Beitrag zitieren

Wieder heil angekommen.
Hier die offizielle Bilder Galerie:
https://plus.google.com/photos/114743828...CPnjz5LciYWlqQE
Morgen oder die Woche gebe ichs auch öffentlich.
http://drachenstreiter.de/Dateien/Die%20.../2012Mir11.html
Eine inofizielle Galerie wird hier folgen.

Dieses Mal bin ich mal "nicht" kaputt von einer Con.
Jetzt erst mal sortieren. Johanna ist bereits auf Arbeit.

Wir wollten ja mal seperat Charakter Bilder Shooting machen.
Müssen da noch Termin finden.


RE: Miranargh 11
  Absender: Serk, 07.09.2012 10:27 Diesen Beitrag zitieren

Nehme Dennis mit hin. Fahre gegen 14 bis 15 Uhr Richtung Ascheffel.
Schlafen tun Johanna und ich dann bei Annabel mit im Zelt.
Gegen 20 Uhr muss ich dann vom Congelände wieder zurück nach Dithmarschen, um Johanna von der Arbeit abzuholen.
Heißt, Johanna und ich kommen gegen Mitternacht erst wieder zum Con zurück.


RE: Miranargh 11
  Absender: Sereina, 02.09.2012 07:36 Diesen Beitrag zitieren

@ Annabel: Habe zwar noch bis 13 Uhr Schule, aber ich würde dich auf dem Weg nach Hütten mitnehmen. Allerdings bräuchte ich für den Fall der Fälle eine Option, das eine odere andere in Eckernförde zwischenlagern zu können - falls es mit dem Platz in Emma nicht reichen sollte.


RE: Miranargh 11
  Absender: Ashan, 29.08.2012 13:57 Diesen Beitrag zitieren

Ich muss an dem Freitag noch arbeiten. Muessen noch schauen wann wir genau kommen.


RE: Miranargh 11
  Absender: Zèd, 27.08.2012 09:19 Diesen Beitrag zitieren

Hey Leute,

fährt jemand Über Eckernförde und würde mich zur Con mitnehmen? Spritgeld gibt's natürlich dazu. ~


RE: Miranargh 11
  Absender: Serk, 22.08.2012 00:17 Diesen Beitrag zitieren

Komme mit dem Charakter Noel.
Arbeite gerade noch Sachen und Co dazu aus, damit der Charakter mehr Tiefe bekommen wird als vorher.
Stelle dazu die Tage mal was in der Schmiede online.
Im Moment gedeihen da gerade viel Ideen.

Lagerplanung müssen wir noch machen.


RE: Miranargh 11
  Absender: Ashan, 15.08.2012 20:13 Diesen Beitrag zitieren

Ich komme mit Zhal`ar. und nem noch ne charakterin als nebencharakterin mit wegen essen.


RE: Miranargh 11
  Absender: Zèd, 14.08.2012 15:19 Diesen Beitrag zitieren

Ich bin mit Zèd vor Ort. ;)


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: