<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Serk, 12.07.2016 10:40 Diesen Beitrag zitieren

Wie besprochen, Pakt und Ehre gehen jetzt zum Drachenfest, nicht zum Conquest.


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Yeme, 09.07.2016 15:08 Diesen Beitrag zitieren

Ich bin dann also um 19 Uhr on - hoffe das ich pünktlich bin.


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Yeme, 08.07.2016 21:46 Diesen Beitrag zitieren

Spielabend fällt aus, allerdings kann ich nicht 100% für 19 Uhr zusagen, weil Markus nicht weiß ob er dann noch schläft (hatte 24 Std. Schicht).
Von Stefan gab es dazu noch überhaupt keine Äußerung.


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Serk, 08.07.2016 21:43 Diesen Beitrag zitieren

Wir sagten ja am Wochenende.
Samstag 19:00 Uhr?

Bracer Keltoi:
Bisher sieht das nach Feuer Lager aus -
an sich gut für Kampf und Co.
Banner der Einheit ist ja eh gemixt.
Können wir ja noch für uns entscheiden.
Bisher weiß ich nur wenig über diese.


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Yeme, 08.07.2016 20:24 Diesen Beitrag zitieren

So viel Zeit möchte ich auch mal haben... ;) Bin froh wenn ich die Spitzen noch angenäht bekomme.

Wie ist denn jetzt die Meinung zu den Bracer Keltoi?

Und wann ist der Skypetreff für Mythodea??


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Ashan, 08.07.2016 20:16 Diesen Beitrag zitieren

ah, ok, ändert nichts für uns.

Nähe gerade an einem luftigen Kleid. Mal gucken ob das was wird.


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Yeme, 08.07.2016 19:47 Diesen Beitrag zitieren

Das Kriegsrecht wurde vom Kriegsrat auf dem vergangenen Konvent der Elemente (JDS 2016) für den kommenden Feldzug in die Kelriothar überarbeitet. Anbei findet ihr das entsprechende IT-Dokument dazu.

https://lookaside.fbsbx.com/file/Kriegsr...UPEW25RXM7VzAKC


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Ashan, 08.07.2016 07:00 Diesen Beitrag zitieren

? Nicht einsehbar von mir aus.


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Yeme, 07.07.2016 22:23 Diesen Beitrag zitieren

RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Yeme, 07.07.2016 16:52 Diesen Beitrag zitieren

Nachricht von Ing (Bracar Keltoi):

Ihr seid die Drachenstreiter, richtig? Ich hatte euch vor ein paar Monaten schon einmal über die Johanna Grün angefragt ... damals allerdings noch für die Idee eines Drachenklans der Nyame des Südens ... wobei das glaube ich wieder hinfällig geworden war ...
Lagert ihr denn schon fest irgendwo auf dem Conquest? Oder hättet ihr vielleicht sogar Interesse daran den Blutpakt zu schließen?
Sorry, hab ein bisschen viel geschrieben 😅 ... aber wie gesagt, ich bin nicht so der Schreiber ...
Lieben Gruß Ing

Wie steht Ihr denn dazu?? Neugierig bin ich ja ;)


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Ashan, 05.07.2016 18:42 Diesen Beitrag zitieren

Nee, Nachts mögen wir es eher ruhig, aber ich hab ja auch meine Lärmschutzkopfhörer, kann ich jedem empfehlen. ^^

Danke Johanna für die Infos.

Wir werden diesmal im Viertel der Vielfalt sein, bei den Kludden.
Werden aber mal bei der Heereswacht vorbei schauen - Unbedenklichkeitsbescheinigungen auffrischen mit den Drak`ar ;)


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Lilie, 05.07.2016 13:39 Diesen Beitrag zitieren

Die Bracar Keltoi kenne ich persönlich, das ist ein sehr netter, aber auch wilder Haufen: Blutkelten. Super zu gebrauchen, ein Haufen toller Spieler, aber weniger was für Menschen, die gerne ihre Nachtruhe genießen wollen... Bei den Bracar wird getrommelt und gefeiert wie die Post abgeht^^

- Aktuelle Infos zum ConQuest habe ich mal als Lilie in einem IT Brief nach Nea geschickt, damit alle Bescheid wissen, was so abgeht. Die Kacke ist mal wieder am dampfen dieses Jahr ^^

Zu finden bin ich dann übrigens (wieder als Ouai) im Banner des Trrosses bei der Heereswacht. - Meine Ouai hat zum Glück den Feldzug in die Hohld überlebt, da rechtzeitig abgereist. Um Gerüchte zu vermeiden (die schon aufkamen): nein, ich bin nicht schwanger, das ist bloß IT ^^ - sah auf der letzten Con wohl ein bisschen zu echt aus xD

Liebe Grüße an euch alle <3


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Yeme, 04.07.2016 10:35 Diesen Beitrag zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=weIBK15Z7CI

Hier die Information dazu aus dem LA - Forum:

Der Blutpakt ist ein neu gegründetes, wildes Viertel im Banner der Einheit - wobei wir "wild" nicht allein auf euer Äußeres beziehen (wir beherbergen auch einige Paladine und ritterliche Orden) sondern primär auf das leidenschaftliche und action-geladene Spiel. Der "Blutpakt" wird tatsächlich auch IT geschlossen für den Feldzug. Was wir möchten: 24-IT-Spiel, richtig viel Action, eine epische Atmosphäre, familiärer Zusammenhalt und leidenschaftliches "Auf-die-Fresse-geben" =) Bisher sind in diesem Viertel ca 150 Spieler, darunter Gruppen wie die Wuwultschuk, die Rotte, die Blutadler und die Bracar Keltoi.

Der Blutpakt wird aber auch Viertel-unabhängig mit einigen befreundeten Gruppen geschlossen. So haben wir auch Auslagerungen im Tross, wie die Sumpfbären.

Wir stehen absolut am Anfang und bauen dieses Viertel gerade mit allen Gruppen gemeinsam auf, überlegen uns Bauprojekte wie z .B. 5-meter-hohen Wachturm und einen Ritualkreis statt Umzäunung.

Für neue Leute sind wir immer offen, damit die Stimmung aber so gut bleibt und wir alle ein enges Miteinander haben, nehmen wir Leute nur nach vorherigem Kennenlernen (IT oder OT) auf. So gehen wir sicher, dass ihr zu uns und wir zu euch passen.


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Ashan, 03.07.2016 19:00 Diesen Beitrag zitieren

Die was bitte? Auch noch nie von gehört.


RE: Vorbereitungen Mythodea
  Absender: Yeme, 03.07.2016 18:11 Diesen Beitrag zitieren

Also bislang habe ich herausgefunden, dass die Bracer Keltoi damit zu tun haben.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: