<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Gästebuch

in Liebe Gäste 27.03.2007 10:05
von Serk • 6.440 Beiträge

Allen Leuten, welche sich hier ins Forum reingetraut haben
können eine nette Nachricht hinterlassen, grüßen, kommentieren, Hallo sagen,
oder einfach Dampf ablassen

Viel Spaß beim schreiben!

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Liebe Gäste 27.03.2007 14:41
von Sarai
avatar

Hi Serk,

vielen Dank für die netten Bilder im Trellonia Forum. Ich hätte sehr gern auch die anderen und die Videos!!!

Ich war die "Hauptfrau" (glaub mir, es gibt IT gute Gründe, warum das mit dem Kommando so gar nicht läuft...)der grün-schwarzen Söldner von Arrandok, die von euch allen netterweise aus der Geiselhaft der Valkonier befreit wurde.

Warum wir die schwerverletzten allein laufen lassen mussten: eine von uns war im Lager der Valkonier gefangen. Zwei von uns waren noch soweit unverletzt, dass sie dorthin gehen und sie befreien konnten mit der Unterstützung von drei blau-weißen. ALLE ANDEREN unserer Truppe waren die Schwerverletzten, die aber ja von eurer Heilerin zumindestens gehfähig gemacht worden waren und sich somit unter eurem unbezahlbaren Schutz ins Lager durchschlagen konnten... *g*

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Liebe Gäste 29.03.2007 14:33
von Serk • 6.440 Beiträge

Biete mir eine Möglichkeit an, euch die Daten zukommen zu lassen. Am schönsten auf Con- Wir sind auf z.B. TOF 6&7

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Liebe Gäste 03.04.2007 23:18
von Gorkarn (gelöscht)
avatar

Ogrische Grüße von der Felsengrundtruppe.

Ich hätte auch Interesse an den Bildern und Videos. Werde demnächst auf dem Falkenflug4 und dem Tof6 sein. Da dann aber als Mensch. Als Oger ist man zwar der größte und stärkste (nein, ich bin nicht größenwahnsinnig) aber auch der langsamste.

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Liebe Gäste 05.04.2007 20:37
von Sarai
avatar

Wir sind auch mit ein paar Leuten auf dem Falkenflug, allerdings größtenteils auch mit anderen Charakteren. Außerdem auf dem Sommer-Daimon, Ruwenien 5 und dem nächsten Trellonia-Con.

Ansonsten evtl. verzippt per Mail? Sarai@arrandok.de

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Liebe Gäste 10.04.2008 19:43
von Mephiles
avatar

Moin!

Ich bin der Boris B. aus Hamburg, 22 Jahre alt und n Freund von Arek!

Ihr habt vielleicht schon von mir gehört? o.O

Ich hab mich bei euch registriert und hoffe bald freigeschaltet zu werden, damit wir uns näher beschnuppern können ;)

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Liebe Gäste 10.04.2008 19:56
von Baldur (gelöscht)
avatar

Wilkommen im Forum, haben schon von dir gehört.

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Liebe Gäste 10.04.2008 19:56
von Ashan • 4.313 Beiträge

Erstmal willkommen bei uns.

Ich hab dich Freigeschaltet. ^^


-------------------------

Nein, ich bin nicht böse... Ich diskutiere nicht mit Essen...
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: