<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Vorstellung Seraphina

in Liebe Gäste 19.11.2010 15:36
von Seraphina (gelöscht)
avatar

Hallo ihr alle

Ich schließe mich einfach mal meinen Vorgängern an :-)
Ich heiße Wienke, bin 27 und komme aus Flensburg. Ich bin Lehrerin in Teilzeit an einer Berufschule in Flensburg und versuche daneben noch mein Studium abzuschließen.
Mein Larpcharacter heißt Seraphina und ist ein Alchemielehrling. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Larperfahrung, war bisher auf 3 Cons, 2 als SC und 1 als NSC. Ich liebe es möglichst viele meiner Sachen selbst zu nähen und zu basteln und bin gerne kreativ. Ich bin seit kurzem auch Mitglied des Miranargh e.V. und freue mich da auf ein ereignisreiches Jahr.
Mir sind die Drachenstreiter auf der letzten Miranargh-con begegnet, wo ich als NSC war und somit quasi auf der anderen Seite (wobei wir Dorfbewohner ja keine Gegener waren *g*). Als ich dann sah (an verschiedener Stelle) dass ihr, die Drachenstreiter, eine Con veranstaltet, hab ich mir gedacht, da geh ich doch einfach mal hin :-)

Viele Grüße
Wienke


zuletzt bearbeitet 19.11.2010 15:44 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Seraphina

in Liebe Gäste 19.11.2010 15:46
von Ashan • 4.313 Beiträge

Willkommen bei uns im Forum.

Ich bin Johanna auch als Lied bekannt. Wir freuen uns drauf dich bei dem Tavernenabend den wir veranstalten mal kennen zu lernen.
Bei Fragen einfach Fragen, beißen tun wir eher selten.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Seraphina

in Liebe Gäste 19.11.2010 15:56
von Serk • 6.439 Beiträge

Auch ein Wilkommen von mir

Ich bin Christian und als aka Serk bekannt.
Wir sind fleißig dabei am Tavernenabend zu basteln und mit unseren NSCs gemeinschaftlich etwas Schönes aufzustellen.

Bei uns Drachenstreitern ist es ebenfalls wie bei dir.
Wir machen unsere Sachen von Kleidung, Waffen, Rüstungen, Schmuck, ... alles
selbst oder in Gemeinschaftsarbeit.

Wir sind kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft, oder halt
Spielgemeinschft mit "Vereins-Charakter" an einigen Stellen.

Die Miranargh'er kennen wir schon aus der Zeit vor ihrer Gründung
Kannst ja mal allgemein von uns liebe Grüße verteilen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Seraphina

in Liebe Gäste 19.11.2010 16:46
von Tyrion (gelöscht)
avatar

Hi Wienke,
ich bin auch hier.
Wir sehen uns dann bei der Taverne, in welcher "Form" auch immer ;-)

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Seraphina

in Liebe Gäste 29.11.2010 22:47
von Seraphina (gelöscht)
avatar

Sooo, habs endlich geschafft ein Bild hochzuladen :-)

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Seraphina

in Liebe Gäste 29.11.2010 23:19
von Serk • 6.439 Beiträge

Bilder sind immer gut - Namen vergisst man so schnell, aber Gesichtswiedererkennung funzt ei mir besser


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: