<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Vorstellung Tezelle

in Liebe Gäste 03.12.2010 18:36
von Tezelle
avatar

Na, dann will ich doch auch mal.
Ich bin Johanne, 28, aus Hamburg. Ich arbeite als Heilpädagogin.
Larp mache ich seit 2003 und habe mittlerweile mehrere Charaktere. Aktuell spiele ich viel Tezelle Eekbur, eine Heilerin und Druidin, die sich der Familie Bumona angeschlossen hat und mit denen als Heiler- Familienbertireb durch die Gegend zieht.
Wir sind den Drachenstreitern schon hier und da begegnet und ich erinnere mich da an einen denkwürdigen Abend mit Stiller Post diesen Sommer ;)

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Tezelle

in Liebe Gäste 03.12.2010 18:57
von Iska • 843 Beiträge

Hallihallo!


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Tezelle

in Liebe Gäste 03.12.2010 19:34
von Tezelle
avatar

huhu iska.

*auf freischlatung oder emailantwort auf anmeldung oder sonstwas wart* (sonst komm ich morgen abend einfach ohne bestätigung^^)

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Tezelle

in Liebe Gäste 03.12.2010 19:44
von Tezelle (gelöscht)
avatar

Hihi, das hat funktioniert ;)


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Tezelle

in Liebe Gäste 03.12.2010 19:49
von Serk • 6.440 Beiträge

Bist soweit freigeschaltet.
Bisher wurde noch kein Zahlungseingang auf deinen Namen vermerkt.

Aber ansonsten einfach auf dem Tavernenabend.

Morgen früh gucken wir ein letztes Mal aufs Konto.

Voll in den Vorbereitungen ^^

Bin gerade am überlegen, wer hinter dem Namen steht.
Hast du zufällig ein Bild?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung Tezelle

in Liebe Gäste 03.12.2010 20:04
von Tezelle (gelöscht)
avatar

Ja sicher, bitte sehr.

ich hab auch erst gestern überwiesen...

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: