<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 05.12.2010 20:36
von Merwena (gelöscht)
avatar

Hallo an die Gäste sowie die Mitglieder dieses Forums. Damit man mich und meinen Charakter ein wenig einordnen kann, hier einmal je eine kurze Beschreibung der Personen.

IT
Merwena von Grünholzwalde zu Rabensberg, Schreiberin und Schriftgelehrte in Diensten Caradocs an der Seite Prinz Thurims von Caradoc. Seit Beginn diesen Jahres begleitet "Mylady" die Drakenheymer Garde auf ihren Abenteuern.
Sollte sie eines Tages Angst um Leib und Leben haben, wird sie sicher die Beantragung einer Bürgerschaft auf Nea in Betracht ziehen. Bis dahin ist und bleibt sie stolze Caradocin, sowie erste Caradocin auf Nea (soweit dem Rat der Dreizehn bekannt).

OT
Saskia Ingwersen, derzeit 26 Jahre, nach einem abgebrochenen Studium nun Auszubildende zum Bürokaufmenschen (Vermietassistenz). Mein erster Con - und damit meine erste Erfahrung mit LARP - war im April 2010. Fasziniert von diesem "Hobby", habe ich darin eine meinem Herzen sehr vertraute Welt gefunden und hoffe, noch eine Weile mit meinem (bisher einzigen Charakter) daran teilhaben zu dürfen.


zuletzt bearbeitet 05.12.2010 20:37 | nach oben springen

#2

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 05.12.2010 20:40
von Ashan • 4.313 Beiträge

Du bist willkommen bei uns.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#3

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 05.12.2010 20:42
von Merwena (gelöscht)
avatar

Bisher habe ich mich auch stets willkommen gefühlt. :)

nach oben springen

#4

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 05.12.2010 20:52
von Tezelle (gelöscht)
avatar

ich hatte einens chönen Abend mit unseren Gesprächen, Fädengeheddere und Bänke absuchen gestern, hat michs ehr gefreut dich da zu teffen!

nach oben springen

#5

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 05.12.2010 21:12
von Merwena (gelöscht)
avatar

Die Freude ich ebenso auf meiner Seite! *Kopf neig*

nach oben springen

#6

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 05.12.2010 22:11
von Iska • 843 Beiträge

Hallihallo und Moin moin!


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#7

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 05.12.2010 22:55
von Phelonas (gelöscht)
avatar

Willkommen!

nach oben springen

#8

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 05.12.2010 23:02
von Serk • 6.440 Beiträge

Wilkommen im Forum Merwena.
Wie ich sehe, hast du bereits Teile des Forums eingesehen und
wünsche dir ebenfalls viel Spass am erforschen weiterer Teile


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#9

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 05.12.2010 23:25
von Parn von Drakentor (gelöscht)
avatar

Moin moin schön dich hier zu sehen, hatte sehr viel Spaß mit dir den Samstag durch , von der Hinweisjagd ganz zu schweigen die leider zu keinem Ergebniss geführt hat, aber sehr lustig war .


Möge Drakan über uns wachen so wie die Custos Draconis über die Schlafplätze seiner Kinder wachen

nach oben springen

#10

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 06.12.2010 01:34
von Merwena (gelöscht)
avatar

Ihr seid alle so gut zu mir. ;)

nach oben springen

#11

RE: Darf ich vorstellen: Merwena

in Liebe Gäste 12.06.2011 00:18
von Merwena (gelöscht)
avatar

Hier stand mein erster Beitrag - quasi.
Hier soll nun auch der letzte stehen.

Ein halbes Jahr, in dem Merwena nun das Inselreich erforschen und die Lebewesen kennenlernen durfte, ist vergangen und statt dessen ist die Zeit gekommen, dass sie "wieder nach Hause kehren möge". Die Gründe hierfür sind zahlreich und vielschichtig (haben aber nix!! mit den Drachenstreitern zu tun). Ich möchte sie nicht groß erläutern (nur, einfach zu verschwinden ohne ein Wort des Abschieds zu hinterlassen, fand ich sch....).
Doch jeder, der mich kennt - ob Einwohner Neas oder nicht - weiß, wie er / sie mich weiterhin erreichen kann.

Merwena wird nach Caradoc zurückkehren. Im Herzen viele beeindruckende Bilder sowie Worte und Gebahren einer für sie faszinierenden Kultur.
Ich danke allen für die herzliche und offene Aufnahme und wünsche weiterhin alles Gute und allzeit ein schönes Spiel.

Auf dass wir uns eines Tages wiedersehen mögen.
Merwena


"Das Schwert dem Freunde, die Feder dem Feinde."

zuletzt bearbeitet 12.06.2011 00:21 | nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: