<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Einladung zum Treffen zum Treffen zwischen den Saisons

in Liebe Gäste 25.02.2011 12:01
von Gunter
avatar

Hallo liebe Drachenstreiter,

ich hatte euch vor ein paar Tagen über Larper.Ning eine Einladung zukommen lassen. Wir laden nach einer eher dünnen Saison 2010 aufgrund von Haus und Kind zwischen den Saisons zu einem größeren Outtime Treffen zu uns ein.

Samstag 12.03.11 , 19 Uhr, Fabriciusstr. 20, 22177 Hamburg

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt. Jeder mit dem wir unser Hobby teilen und mit dem wir schon mal gespielt haben ist gerne eingeladen. Auch wenn wir nicht immer alle OT-Namen und leider auch nicht alle E-Mail-Adressen haben :-)

Es wäre schön wenn ihr euch melden könntet ob ihr kommt oder nicht.

markus -ät- generation-weber.de

Liebe Grüße auch von AC,

Markus
aka "Kupper" Gunter oder Sir Vincent von Borgia

nach oben springen

#2

RE: Einladung zum Treffen zum Treffen zwischen den Saisons

in Liebe Gäste 26.02.2011 00:52
von Iska • 843 Beiträge

Am selben WE ist eine von mir mitorganisierte Con... also kann ich nicht kommen. Sehr schade!


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#3

RE: Einladung zum Treffen zum Treffen zwischen den Saisons

in Liebe Gäste 26.02.2011 11:03
von Serk • 6.440 Beiträge

Moin Moin ^^

Danke erst einmal für die Einladung Gunter. Wir würden mal vorbei kommen um euch OT zu besuchen.
Leider sind Johanna und ich wie Annika schon andeutete leider auf dem Rote Drachen 2 Con,
ich sogar als NSC mit besonderer Rolle / Ausstattung, wo ich leider nicht fehlen darf.

Gerne würden wir euch an einem anderen Tag besuchen.
Per PM sende ich dir Telefonnummer und Co von uns,
damit und per Drachenstreiter Forum wirst du uns immer am besten erreichen.

Auch wenn wir zum eigentlichen Termin OT Treff nicht kommen können, leider,
so ist es uns bestimmt vergönnt anderweitig vorbei kommen zu können

Im Moment ist viel OT, als auch vorbereitend IT los.
Habe gerade deine Nachricht im Ning nachgelesen.
Wie gesagt, im Ning spuke ich nicht allzuviel herum. ^^

Auf bald!
Christian aka Serk


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: