<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Tischläufer für Cons

in Schmiede 06.03.2011 21:22
von Zèd • 121 Beiträge

Im Zuge unserer Ausrüstungsvorschläge war mir schon vor längerer Zeit die Idee eines Nea-Tischläufers gekommen, den ich auch nähen werde. Nun habe ich hier einen Design-Vorschlag und bitte diesbezüglich mal um Meinungen.^^

Die Grün-töne werden in real noch differenzierter, das Hellgrün nicht so knallig und das Dunkle schön satt. Das Gelb soll Gold symbolisieren.
Die Tischdecke soll aus der eigentlichen Decke aus einem edlen Stoff bestehen (ich dachte an was Baumwollsamtartiges, aber kein Pannesamt oder stattdessen ein dicker, leicht zu reinigender Baumwollstoff) und aus einem Tischläufer mit Drakan-Symbolen an jedem Ende.

Sollen die beiden Läuferenden herabhängen oder, wie auf der unteren Zeichnung, auf dem Tisch liegen?

Angefügte Bilder:
Drachenstreiter Ausrüstung Entwürfe 001.jpg
nach oben springen

#2

RE: Tischläufer für Cons

in Schmiede 07.03.2011 10:50
von Serk • 6.440 Beiträge

Wenn der Läufer herunter hängt, sieht man die Drakans ja nicht mehr, oder?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#3

RE: Tischläufer für Cons

in Schmiede 07.03.2011 18:51
von Zèd • 121 Beiträge

Das wäre zu befürchten.^^

nach oben springen

#4

RE: Tischläufer für Cons

in Schmiede 10.03.2011 00:31
von Serk • 6.440 Beiträge

Dann am besten wie schon auf deinem schönem Bild Annabel ^^


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: