<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 13:28
von Tarasper • 9 Beiträge

Dem Raben zum Gruße! Nach RD - 2 und auch Randdorf im letztes Jahr, muss ich mich hier wohl auch mal anmelden ;-)

Ot heiße ich Fabian und bin seit diesem Montag 26 Jahre alt. Nach einer Ausbildung in Hamburg zum Außenhandelskaufmann / Export, studiere ich nun Interntional Business and Management an der FH Lübeck. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit der japanischen Sprache und Kultur (und bin überglücklich das es Freunden und Bekannten in Japan gut geht!!! alles andere, was dort geschehen ist und noch wird, lässt mich gerade nicht zur Ruhe kommen.....). Außerdem spiele ich gerne E- und Akustikgitarre und lese sehr viel.

It spiele ich zur Zeit drei Charaktere regelmäßig:

Tarasper, reisender Druide und Medicus, verehrt den Raben und tut alles zum Schutze der Natur. Mitglied des Naturbundes aus Rodenzia und Hüter des großen Forstens von Kalandria (http://pegasus-larp.de/kontinent/index2.php)

Andrés von Breytenbach, auch Medicus und angehender Alchemist, 2. geborener Sohn des Barons Rainald von Breytenbach, Mitglied des Rates zu Nalabnor.

Snorre Ubbason, Krieger des Eisfalkenclans (www.eisfalkenclan.de), Trinker, Spieler, Nordmann durch und durch ,-)


Abschließend noch mal ein Lob an Eure Gruppe! Finde das Konzept klasse es gibt einfach noch zu wenig "Fremdrassen". Hat mir schon auf Randdorf spaß gemacht mit Euch zu spielen ( ok viel war es nicht, es war einfach zu warm^^). Ich hoffe ich treffe Euch mal als Tarasper, wäre bestimmt sehr interessant vlt. ja auf Randdorf 2.

VG Fabian


"Bei Eurem Gesang bluten einem ja die Ohren!"
"Heiler!!!!"

nach oben springen

#2

RE: Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 13:59
von Serk • 6.440 Beiträge