<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 13:28
von Tarasper • 9 Beiträge

Dem Raben zum Gruße! Nach RD - 2 und auch Randdorf im letztes Jahr, muss ich mich hier wohl auch mal anmelden ;-)

Ot heiße ich Fabian und bin seit diesem Montag 26 Jahre alt. Nach einer Ausbildung in Hamburg zum Außenhandelskaufmann / Export, studiere ich nun Interntional Business and Management an der FH Lübeck. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit der japanischen Sprache und Kultur (und bin überglücklich das es Freunden und Bekannten in Japan gut geht!!! alles andere, was dort geschehen ist und noch wird, lässt mich gerade nicht zur Ruhe kommen.....). Außerdem spiele ich gerne E- und Akustikgitarre und lese sehr viel.

It spiele ich zur Zeit drei Charaktere regelmäßig:

Tarasper, reisender Druide und Medicus, verehrt den Raben und tut alles zum Schutze der Natur. Mitglied des Naturbundes aus Rodenzia und Hüter des großen Forstens von Kalandria (http://pegasus-larp.de/kontinent/index2.php)

Andrés von Breytenbach, auch Medicus und angehender Alchemist, 2. geborener Sohn des Barons Rainald von Breytenbach, Mitglied des Rates zu Nalabnor.

Snorre Ubbason, Krieger des Eisfalkenclans (www.eisfalkenclan.de), Trinker, Spieler, Nordmann durch und durch ,-)


Abschließend noch mal ein Lob an Eure Gruppe! Finde das Konzept klasse es gibt einfach noch zu wenig "Fremdrassen". Hat mir schon auf Randdorf spaß gemacht mit Euch zu spielen ( ok viel war es nicht, es war einfach zu warm^^). Ich hoffe ich treffe Euch mal als Tarasper, wäre bestimmt sehr interessant vlt. ja auf Randdorf 2.

VG Fabian


"Bei Eurem Gesang bluten einem ja die Ohren!"
"Heiler!!!!"

nach oben springen

#2

RE: Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 13:59
von Serk • 6.440 Beiträge

Freue mich, dass du zu uns gefunden hast

Ja, Rote Drachen 2 ist vorbei und auf Randdorf 1 haben wir uns das glaube ich erste mal getroffen.
Randdorf bin ich aber auch der einzige Verrückte gewesen, der umhergewandert, missioniert und
Kampftraining absolviert hat entgegen dem unwiderlegbar brennenden Wetter ^^

Bin selber Student an der FHW Heide im Studiengang Wirtschaft und Recht.

Für Randdorf 2 haben wir uns bereits angemeldet und schauen gerade wer alles mitkommen wird
Mit welchen Charakteren ist aber noch offen, auf jeden Fall Drachenstreiter.

Ja, Fremdrassen Gruppen auf Cons außer die Standardt Elfen oder Zwerge sind sehr selten.
Die meisten schrecken vor Kritik aus Nings und Co zurück, die alles außer authentisch und Mensch
gerne schlecht reden wollen.
Auf jeden Fall haben wir jede Menge Spass und halten an unserem Konzept fest,
finden immer wieder neu Begeisterte dafür.
Für 2012 steht unser erstes Con an. Drachenstreiter Con -
Lokation und Datum und Co suchen wir gerade alles ab, was noch nicht zu überbeansprucht ist.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#3

RE: Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 18:09
von Mormegil • 497 Beiträge

Als ehemaliger Zelt-mit-Bewohner freue ich mich auch sehr, dass du hierher gefunden hast. Man sieht sich bestimmt mal wieder auf Con dieses Jahr... Auch wenn ich wahrscheinlich nicht beim Randdorf 2 dabei sein werde.


nach oben springen

#4

RE: Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 20:43
von Tarasper • 9 Beiträge

Danke für die netten Willkommensgrüße! Freut mich das ihr bei Randorf 2 dabei seid.

@ Hendrik: Denke auch das man sich dieses Jahr noch sieht, habe noch ne Menge Cons auf der Liste ,-). Hoffe Deiner Nase geht es wieder besser, war ja noch zum Schluss ein richtig blöder Kopftreffer....

Auf eure Con bin ich mal sehr gespannt! Bei euren Basteleien kann man mit einer Anmeldung wohl nichts falsch machen


"Bei Eurem Gesang bluten einem ja die Ohren!"
"Heiler!!!!"

nach oben springen

#5

RE: Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 20:52
von Serk • 6.440 Beiträge

Fast jeder aus unserer Drachenstreiter Gruppe hat ein Handwerk oder gleich mehere für sich entdeckt.
Wir haben Spezialisten für Leder, Schaumstoff, Metall wächst heran, ebenso Armbrustbau, Näher/innen
und allerlei.
Wenn Lokation für Con und Co mit Plot bekannt ist, geht das große Basteln wohl gleich los.

Wir sind auch auf anderen Cons dabei -
immer mal in die Rubrik "Cons" im Forum schauen.

In welcher Gruppe bist du eigentlich?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#6

RE: Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 21:10
von Tarasper • 9 Beiträge

Ich bin im Eisfalkenclan. Unsere Gruppe gibt es jetzt seit 5 Jahren. Sind auf Cons meistens 7- 11 Leute und bespielen mehere Konzepte wie den Naturbund und die Baronie Breytenbach, am häufigsten aber, sind wir als Eisfalken unterwegs. Für mehr Infos einfach mal auf unserer Hompage www.eisfalkenclan.de vorbei schauen (Die in nächster Zeit auch mal aktualisiert wird, es fehlen noch ne Menge Bilder).


"Bei Eurem Gesang bluten einem ja die Ohren!"
"Heiler!!!!"

nach oben springen

#7

RE: Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 21:19
von Serk • 6.440 Beiträge

Das mit der Homepage Aktualisierung auf spätere Zeit verschieben kenne ich als Admin ^^
Wollte auch die Bastelarbeiten mal online stellen auf der HP bzw das mal abklären beim nächsten OT Treff.

Naturbund klingt an sich interessant und gut spielbar. Was sind denn die Eisfalken?
Auf der Homepage konnte ich das nicht genau lesen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#8

RE: Dem Raben zum Gruße

in Liebe Gäste 17.03.2011 22:06
von Tarasper • 9 Beiträge

Die Eisfalken sind eine Gemeinschaft aus verschiedenen Sippen und stammen aus dem Schneegrenztal des Kontinents Arasteas und verehren hauptsächlich den Kriegsgott Rugin, es gibt bei uns Krieger, Runenwerfer und Ahnenfrauen (http://www.pegasus-larp.de/schneegrenztal/index.php). Hmm das ist echt peinlich......werde mal schnellstens unseren Admin ansprechen, dass er unsere Entstehungsgeschichte auf die HP packt. Dank unserem fleißigen Philosophiestudenten (ich denke das sagt alles^^) haben wir wirklich eine sehr lange Geschichte.


"Bei Eurem Gesang bluten einem ja die Ohren!"
"Heiler!!!!"

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: