<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Moin

in Liebe Gäste 02.04.2011 12:51
von Harkon
avatar

Hab´s heute doch noch geschafft mich anzumelden.
Für die, die mich noch nicht kennen.
Ich heiße Benjamin Todt, komm aus Heide und bin gelernter Modellbauer sowie Larpanfänger.

nach oben springen

#2

RE: Moin

in Liebe Gäste 02.04.2011 12:57
von Werner • 122 Beiträge

Moin moin,

stimmt Benjamin war dein Name^^.
Wilkommen von mir hier im Forum. Ich bin gespannt was wir alles von dir hören und sehen werden.

Sören

nach oben springen

#3

RE: Moin

in Liebe Gäste 02.04.2011 19:19
von Serk • 6.440 Beiträge

Moin ^^

Bin voller Zuversicht, dass wir eine schöne Zeit haben werden.
Bin gespannt wegen den Gießereien


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#4

RE: Moin

in Liebe Gäste 03.04.2011 13:06
von Harkon (gelöscht)
avatar

Hab heute morgen schon mit meinem Kollegen aus Weddingstedt telefoniert, hat heute aber keine Zeit.
Morgen treffe ich mich mit ihm und einen anderen und beraten darüber, wie wir es am besten machen.


nach oben springen

#5

RE: Moin

in Liebe Gäste 03.04.2011 14:20
von Iska • 843 Beiträge

Hallihallo und Moin moin!


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#6

RE: Moin

in Liebe Gäste 03.04.2011 14:38
von Harkon (gelöscht)
avatar

Mahlzeit


nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: