<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Zum Gruße, edle Streiter!

in Liebe Gäste 11.05.2011 20:21
von Dominic
avatar

Grüße!
Nach langer Suche nach einer Gemeinschaft in Schleswig-Holstein, traf ich auf euch, die Drachenstreiter. Nach kurzem Umsehen war mein Entschluss gefasst, mich bei euch vorzustellen. Ich hoffe, ihr leiht mir für eine Weile euer Ohr...

[OT]
Schönen guten Abend, ich hoffe die Einleitung oben ist nicht ganz so schrecklich wie sie sein könnte ;-)
Am besten ist es wohl, wenn ich mich ersteinmal vorstelle. Mein richtiger Vorname ist Dominic, ich werde dieses Jahr frische 17 und betreibe dann seit 4 Jahren aktiv Rollenspiel. Seit einem Jahr weiß ich auch, dass es LARP gibt, nur fehlte es damals an Zeit und Geld, sich intensiv mit dem Thema zu befassen. Nun aber habe ich das OK von meinen Eltern, die erste Ausrüstung ist so gut wie fertig und an meiner Kampftechnik feile ich auch seit geraumer Zeit wieder. Nur eines fehlt da noch: Die passende Larpgruppe.
Leider ist es in S-H nicht gerade leicht, eine aktive Gruppe begeisterter Spieler zu finden. Ich denke aber, bei euch bin ich fündig geworden.
Wenn es in Ordnung ist, würde ich in einem weiteren Schreiben meine Fertigkeiten und den Charakter, den ich zu spielen gedenke, vorstellen, vorrausgesetzt, ich habe euch mit dem Text hier nicht zu sehr abgeschreckt ;-)

In diesem Sinne, hoffentlich auf Bald!

nach oben springen

#2

RE: Zum Gruße, edle Streiter!

in Liebe Gäste 11.05.2011 22:32
von Iska • 843 Beiträge

Wo aus S-H kommst du denn?

Ist doch immer schön, neue kennenzulernen. Kannst gerne mal mitkommen, dann sehen wir ob du zu den Drachenstreitern passt und ob es dir bei uns gefällt.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#3

RE: Zum Gruße, edle Streiter!

in Liebe Gäste 12.05.2011 00:22
von Serk • 6.440 Beiträge

Hallo Dominix,

ersteinmal ein freundliches Wilkommen bei uns im Drachenstreiter Forum.
Wenn du dich im Forum registrierst, werden wir dich gerne für weitere Forenbereiche freischalten.

Eine genauere Vorstellung wäre hilfreich.
Sowas wie ein Bild, Bastelpläne, allgemeine Gedanken zu Charakterideen oder so.

Mache dir keine Sorgen wegen der Einleitung, jeder muss irgendwie starten.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 00:22 | nach oben springen

#4

RE: Zum Gruße, edle Streiter!

in Liebe Gäste 12.05.2011 10:54
von Dominic/Elesiel
avatar

Grüße!
Soeben habe ich meine Abschlussprüfung in Englisch abgegeben, bin nach Hause gegangen und was sehe ich..?
Antworten!
Vielen Dank, dass ihr mir eine Chance gebt. Die Registrierung ist auch fertig, Benutzername Elesiel und Name Dominic. Habe ich wahrscheinlich verwechselt, oder? ;-)

Naja, ich packe die Notizen zu meinem Charakter dann mal in einen formschönen Text. Mal sehen, obs euch zusagt.

Bis dahin!

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: