<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Hallo

in Liebe Gäste 08.08.2011 12:00
von Gwain (gelöscht)
avatar

Hallo,
mein Name ist Kevin Scott Möller, bin fast 20, und mein Charakter heißt "Gwain". Ich stelle auf den Larps immer einen Waldläufer / Späher dar, und ein paar von euch kennen mich schon. Leider kriege ich das mit dem Bild nicht gebacken, ich hoffe das ich das noch hinkriege.

Bis dann

PS.: Noel und Serk kennen mich auf jeden fall.

nach oben springen

#2

RE-Hallo

in Liebe Gäste 08.08.2011 12:19
von Gwain (gelöscht)
avatar

Na, ich habe wenigstens das Profilbild hochladen können.


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 12:20 | nach oben springen

#3

RE: RE-Hallo

in Liebe Gäste 08.08.2011 15:28
von Serk • 6.440 Beiträge

Moin Moin ^^

Hier Serk, aka Noel, alias Christian
Wir haben dein Profil jetzt auf "Freunde" freigeschaltet,
damit kannst du jetzt bei neuen Beiträgen Bilder hochladen (unten Rechts "Datei anhängen")
und viele andere Forumsbereiche einsehen.

Wir kommen gerade vom COM 2011 wieder uns sind am nachbereichten des Cons.
Ich glaube, doch zumindest den ältesten aus eurem Bunde gesehen zu haben beim goldenen Wagen
Erster Ritualversuch mit dem Kreis im goldenen Wagen, war aber wegen Plot schlecht anzusprechen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#4

RE: RE-Hallo

in Liebe Gäste 08.08.2011 15:33
von Gwain (gelöscht)
avatar

HI.
mir fiel dein echter Name nicht ein. Meine Familie war da, nur ich nicht. Ich habe aber auch schon viel gehört, ihr hattet echt glück da zu sein.


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 15:35 | nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: