<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Tausche....

in Schmiede 12.08.2011 19:09
von Rochus • 2 Beiträge

Handwerk und Know-How gegen selbiges....

Um es mal knapp zu machen:

Hallo, bin der Rochus/Björn und kenne die Drachenstreiter jetzt schon seit etwas mehr als einem Jahr und bin sowohl von Gruppe als auch Leistung der Gruppe mehr als nur etwas begeistert.
Erstmal freue ich mich natürlich hier zu sein und das CoM mit den wenigen von euch überstanden zu haben :D

Ich hatte mich auf dem CoM schon mit den wenigen Vertretern der Drachenstreiter über ähnliches unterhalten... und jetzt mal Butter bei die Fische ^^

Ich/wir Biete(n):
Handwerksarbeiten im Bereich Leder/Schuhe + das Know-How eines Gesellenbriefs und die Möglichkeit in Innungsbetrieben günstig einzukaufen.
Gravuren in Metall per Hand, und wenn ich wieder arbeite über Fräse (Sonst hab ich nur eine kleine Kopierfräse zur Verfügung und keine CnC)
Schneiderarbeiten (über meine hübschere Hälfte) und Stickarbeiten per Computerstickmaschine
Wenn alles klappt ein supertolles Congelände ab Ende diesen Jahres (ab nächstes Jahr bespielbar)
und viele Kleinigkeiten ;)

Was wir suchen:
Ich hatte es schon locker angesprochen.. Baupläne und Know-How für Waffen.
Ich kriege Waffen zwar "Safe" gebaut, aber die sehen am Ende immer scheisse aus... also wenn jemand Ideen oder Tipps hat was die Gestaltung von larpwaffen und das Latexen angeht ;)
Logistische Unterstützung in Form von "Man könnte das auch So machen"-Ideen für Großprojekte, die die Torwache betreffen (Kleinigkeiten und zwei Großprojekte die semi-geheim bleiben sollen)
Wenn es soweit ist .. "freiwillige" Hilfe gegen Vergünstigungen bei der Gestaltung des Congeländes..

Bei Fragen steh ich immer zur Verfügung

Gruß

Rochus/Björn


ICH BIN DER RIEGEL!
- WIR SIND DAS TOR!

nach oben springen

#2

RE: Tausche....

in Schmiede 15.08.2011 22:00
von Serk • 6.440 Beiträge

Im Moment sind wir als Gruppe voll am werkeln für unser Tagescon.

Spätestens nach der Con haben wir mal wieder Zeit darüber nachzudenken und zu diskutieren.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#3

RE: Tausche....

in Schmiede 16.08.2011 17:49
von Rochus • 2 Beiträge

Ist ja auch nichts in die Richtung: Muss JETZT sein! ;)

Und falls ihr was braucht... ich bin selber wie schon gesagt auch immer gerne bereit zu helfen ^^


ICH BIN DER RIEGEL!
- WIR SIND DAS TOR!

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: