<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.


#1

Mythodea 2012

in Cons 17.08.2011 20:21
von Iska • 843 Beiträge

Die Anmeldung ist online!
In Anbetracht der Tatsache, dass die erste Preisstaffel letztes Jahr ganze zwei Tage hielt, ist das vielleicht für den ein oder anderen interessant.
http://www.live-adventure.de/ConQuest/start.php


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#2

RE: Mythodea 2012

in Cons 02.04.2012 10:51
von Serk • 6.440 Beiträge

Auch nochmal hier zur Erinnerung:
Wir gehen ab ins Magie Lager!

Bisher sind ca 7 Leute von uns angemeldet.
Dazu halt noch eventuell welche als Torwachen/lager.

Habe auch in der Torbesprechung vor kurzem mitgemacht,
Riaggan war ja auch da und hat für Annika gesprochen.
Ergebnisse stehen davon im Conquest Forum.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#3

RE: Mythodea 2012

in Cons 16.05.2012 15:49
von Serk • 6.440 Beiträge

Es scheint beschlossene Sache zu werden.
Auf dem Conquest bilden die Drachenstreiter (7 Personen) mit den Miranargh'ern und SFFS'lern und Co (16 Personen)
einen Lagerring aus bisher 23 Personen im Magie Lager.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#4

RE: Mythodea 2012

in Cons 16.05.2012 17:58
von Iska • 843 Beiträge

Zitat
Habe auch in der Torbesprechung vor kurzem mitgemacht,
Riaggan war ja auch da und hat für Annika gesprochen.
Ergebnisse stehen davon im Conquest Forum.



Kleine Anmerkung am Rande: Riagan hat nicht für mich, sondern für das Torwachen-Lager (15 Personen) gesprochen. ;-)

Zitat
Bisher sind ca 7 Leute von uns angemeldet.
Dazu halt noch eventuell welche als Torwachen/lager.



Wer kommt denn alles mit?


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#5

RE: Mythodea 2012

in Cons 17.05.2012 13:22
von Ashan • 4.313 Beiträge

Johanna, Johanna, Gyde, Saskia, Annabel, Christian, Dennis und Fabian


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#6

RE: Mythodea 2012

in Cons 17.06.2012 20:40
von Ashan • 4.313 Beiträge

Fabian kann vermutlich doch nicht, hundert prozent sicher ist es glaube ich nicht. wir hoffen noch ;)

Soweit bleibt es weiterhin bei:
Gyde
Johanna
Johanna
Saskia
Annabel
Christian
Dennis

Also 7 - 8 Personen

! Wir nehmen zum Conquest keine Bänke und Tisch mit, da wir alle ja abgesprochen haben auf Sitzkissen zu sitzen. Eine Rückmeldung von Dennis bzw eine Prognose ob er den Tisch denn noch fertig bekommt wäre schön.

Unser Tipp: Gästematratze zum zusammenklappen, kann man zweifach verwenden, erstens zum drauf schlafen und zweitens als Sitzmöglichkeit - wobei wir dafür noch Überzüge nähen werden damit die nicht so sehr dreckig werden bzw kaputt gehen.

Wer plant wann anzureisen?


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#7

RE: Mythodea 2012

in Cons 24.06.2012 12:31
von Serk • 6.440 Beiträge

Countdown:
Nur noch ca 37 Tage bis Conquest = 01. August! (Mittwoch)
Und wir wollen gerne zum Zeltplatz sichern am wohl 30. Juli schon hinfahren.

Die Zeit vergeht und es sind noch einige Arbeiten und vor allem Projekte bis dahin zu erledigen!


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#8

RE: Mythodea 2012

in Cons 01.07.2012 17:11
von Ashan • 4.313 Beiträge

4 Wochen noch. Und in anderthalb wochen ist noch der Heidr Marktfrieden.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#9

RE: Mythodea 2012

in Cons 18.07.2012 17:13
von Ashan • 4.313 Beiträge

in anderthalb wochen gehts zum conquest. vorbereitungen laufen.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#10

RE: Mythodea 2012

in Cons 27.07.2012 12:39
von Serk • 6.440 Beiträge

Im Hintergrund laufen die letzten Vorbereitungen und Bauten.
Gerade noch mal die Lagerausrüstung gereinigt.
Hoffentlich passt alles in den Kofferraum.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#11

RE: Mythodea 2012

in Cons 29.07.2012 14:53
von Serk • 6.440 Beiträge

Voll der Stress bevor es losgeht.
Siehe Kater, er ist voll mitgenommen von der Anspannung und sooo aktiv.

Also, nur noch ein paar letzte Schliff Sachen machen und dann beruhigt einschlafen.

Angefügte Bilder:
IMGP0910.jpg

--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 14:54 | nach oben springen

#12

RE: Mythodea 2012

in Cons 29.07.2012 15:28
von Sereina • 169 Beiträge

Mein Wagen ist seit Mittag auch weitestgehend gepackt. - Es fehlen nur noch ein paar Trockenwäscheteile.
Mit unserem Dicken hatte ich vorhin folgende Begebenheit: Woody hatte mich gespannt beobachtet, während ich Emma bepackte. In den Endzügen setzte er sich auf den Fahrersitz und beobachtete mein Treiben von dort aus. Zum Programmieren des Navis saß / lag er auf dem Beifahrersitz und rührte sich kein bißchen.
Als ich schließlich den Wagen startete, setzte er sich wieder auf und schaute gespannt nach vorne, wo wir wohl hinfahren würden. - Aber weit sind wir nicht gerollt: habe Emma lediglich umgeparkt.
DAS aber wollte Woody nicht wahr haben und blieb auch nach mehrfachen Aufforderungen stoisch auf dem Beifahrersitz sitzen und schaute demonstrativ vorne raus (als würde er sagen "Nö. Wir fahren jetzt. Auto ist fertig, ich sitze darin, wir können JETZT los!" xD - nach zwei Minuten habe ich ihn dann aber doch rausgeschubst.)

Werde mich dann "gleich" mal auf den Weg an die Westküste machen. Wir sehen uns ganz bald!! Ich freue mich schon!


liea persvek ver mrith hesjing

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 15:33 | nach oben springen

#13

RE: Mythodea 2012

in Cons 29.07.2012 18:33
von Zèd • 121 Beiträge

Ach ja, ich bringe 1 1/2 Beutel Teelichte mit. Dürfte ne Weile reichen, also brauch ihr selber nicht so viele mitbringen.^^


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#14

RE: Mythodea 2012

in Cons 05.08.2012 22:47
von Serk • 6.440 Beiträge

Alle wieder sicher daheim?
Johanna und ich haben das Vorzelt und Zelt schon trocknen gelegt und werden morgen erst mal alles richtig auseinander packen.
Ein sauberes Bett, warmes Essen un dein flauschiger Kater erwarten uns hier ^^

Danke für das schöne gemeinsame Con!


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#15

RE: Mythodea 2012

in Cons 06.08.2012 11:39
von Zèd • 121 Beiträge

War toll mit euch allen! Ich freu mich schon auf die kommenden Cons mit euch.
Und heute heißt es erstmal: Gewandungen waschen! xD


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#16

RE: Mythodea 2012

in Cons 06.08.2012 12:52
von Ashan • 4.313 Beiträge

Wir sind noch ganz muede. gegen halb neun wurden wir von handwerkern wach geklingelt. nun waescht die erste waesche, der grossteil ist weg sortiert und ich mache selber pizza zum mittag. danach legen wir uns wahrscheinlich nochmal hin.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#17

RE: Mythodea 2012

in Cons 06.08.2012 14:35
von Lilie • 681 Beiträge

Es war echt super mit euch allen! Fazit meiner ersten richtigen Con: total toll ^^
Ich wünschte ich hätte heute auch noch frei gehabt, ich bin in der Schule in Latein kurz eingeschlafen :D


"Die Phantasie ist die schönste Tochter der Wahrheit, nur etwas lebhafter als die Mama." - Carl Spitteler

nach oben springen

#18

RE: Mythodea 2012

in Cons 06.08.2012 21:39
von Serk • 6.440 Beiträge

Hatte heute Abend noch versucht Henrik zu erreichen, wie es ihm nun geht, leider erfolglos.

Bilder nun vorsortiert und von über ca 2000 Stück auf ca 570 Stück reduziert.
Dabei habe ich Gruppeninterne, Schmink, Zunge raus, am Essen, witzeln und ähnliche Bilder
NICHT hochgeladen.
Das werde ich entweder mal seperat, denn es sind echt gute Bilder dabei,
oder ihr bringt mal Datenträger zum kopieren mit für alle Bilder.
Sind ca 25 Gigabyte Bilder und Videos.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber langsam geht der Upload voran (kleine Internetleitung hier auf dem Land).

Gruppenbild haben wir vergessen zu machen (eines auf Foto CD COM, aber ohne mich...).
Können auch vor oder auf Miranargh nochmal gerne treffen und ein reines Charakter Shooting machen
für Hochglanzfotos.

Heute allgemein viel wegsortiert, aber langsam geht alles wieder seinen gewohnten Gang.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#19

RE: Mythodea 2012

in Cons 06.08.2012 23:17
von Serk • 6.440 Beiträge

Hier jetzt noch schnell die Bilder vorm zu Bett gehen!
http://drachenstreiter.de/Dateien/Die%20...12Conquest.html

Wenn ich jemandes Bild wegen der HP verwenden soll, einfach linken.

Bin im Moment noch digitaler Anfänger beim neuen Fotoapparat, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Mache mich gerade schlau wegen Unschärfe, FishEye und und und.
Henrik kann mir bestimmt auch ein paar Tricks bei Gelegenheit (Miranargh?) beibringen.

Nochmal nachgesehen, sind ja alle teils mehrfach auf der Foto COM CD mit drauf ^^

@Caerlin: Hatte dich diesmal gar nicht gesehen. Oder diesmal gar nicht dabei gewesen?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 06.08.2012 23:24 | nach oben springen

#20

RE: Mythodea 2012

in Cons 07.08.2012 10:33
von Zèd • 121 Beiträge

Ich find die Bilder super. :) Danke, Christian!

Ich hab mir grad den Spaß gemacht, eines mal ein bisschen nachzubearbeiten von Sereina und Zèd.

Angefügte Bilder:
Kopie von DSCF0219.png

Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#21

RE: Mythodea 2012

in Cons 07.08.2012 12:38
von Serk • 6.440 Beiträge

Versuche gerade wieder ein paar Bilder zu skizzieren am Pc...

Angefügte Bilder:
IMGP1169.jpg
IMGP1649.jpg
IMGP2386.jpg

--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#22

RE: Mythodea 2012

in Cons 07.08.2012 18:43
von Lilie • 681 Beiträge

hier sind meine Bilder: sind leider nicht besonders viele oder so gute wie eure, aber sie sind vorhanden :)

https://picasaweb.google.com/10632232792...CJGoh9-4iavY2AE


"Die Phantasie ist die schönste Tochter der Wahrheit, nur etwas lebhafter als die Mama." - Carl Spitteler

nach oben springen

#23

RE: Mythodea 2012

in Cons 07.08.2012 19:03
von Ashan • 4.313 Beiträge

Trotzdem super, danke Johanna.


nach oben springen

#24

RE: Mythodea 2012

in Cons 07.08.2012 23:27
von Serk • 6.440 Beiträge

Sind doch auch ein paar gute dabei, danke Johanna fürs uploaden.
Wenn du willst, kann ich dir mal Grundlagen Fototechnik für Portraitaufnahmen zeigen, wenn wir uns wieder sehen.

Haben auch schon Gästebucheinträge wegen der Bilder und PMs im Conquest Forum.
Durchweg sehr positiv.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#25

RE: Mythodea 2012

in Cons 10.08.2012 20:31
von Sereina • 169 Beiträge

An alle Fotografen: Tolle Bilder habt ihr geschossen!

War ein klasse Con - auch wenn ich, wenn ich wohl wirklich gewollt hätte, noch mehr Aktivitäten hätte haben können, aber ich wollte nicht. Gab die eine Ecke oder Kante, aber ich denke, die haben wir allesamt gut überstanden. Ich denke, jeder von uns konnte diverse Horrizonte erweitern und das eine oder andere hinzulernen.


liea persvek ver mrith hesjing

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: