<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Drakonierin Zéd macht Fortschritte

in Schmiede 24.08.2011 20:55
von Zèd • 121 Beiträge

Da Zèd ja nun eine recht lange Zeit keine großen Entwicklungen mehr gemacht hat, wurde es mal wieder Zeit.

Geplant sind für die Zukunft mal wieder eine neue Gewandung, und diesmal eine supernoble für den Sommer.
Ich habe einfach mal den soweit neuesten Entwurf hochgeladen.

Die Gewandung besteht aus einem hellfliederfarbenen Wildseiden-Überkleid, einer Taillen- sowie Halscorsage in Gold und einem Unterrock.
Die Ärmel sind angenestelt und werden mit Riemen zusammengehalten; man sieht also die Haut mit den Schuppen dort, sowie an den Schultern und unter der Halscorsage.
Der Rockteil vom Überkleid ist geteilt, sodass Sicht auf den perlenbestickten Unterrock in weiß möglich wird.
Gedichte und Reime auf Draka sind als Dekoration an den Säumen angedacht.


Außerdem ist das lange Haar auf der Zeichnung keine fiktion mehr. Dank Cosplayerfahrungen kann man an die schönsten Perücken kommen.
Ich werde diese wahrscheinlich noch in einem zarten Flieder färben oder Strähnen reinmachen... mal gucken, was einfacher und schöner ist. Hörner, Tiara, Schuppen und sonstiges Gedöns behält Zèd natürlich; es soll auch noch allerhand dazukommen.

Angefügte Bilder:
Zeds sommergewandung 007.jpg
Zeds Haar 002.jpg

Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#2

RE: Drakonierin Zéd macht Fortschritte

in Schmiede 24.08.2011 21:04
von Tarasper • 9 Beiträge

Na Du hast ja nicht zu viel versprochen Der Entwurf sieht wirklich klasse aus und die langen Haare stehen dir auch hervorragend.


"Wir hätten auch gerne etwas sake."
"Nan desu ka......Buta ni shinju!!!"^^

nach oben springen

#3

RE: Drakonierin Zéd macht Fortschritte

in Schmiede 24.08.2011 22:33
von Iska • 843 Beiträge

Eine weiße Perücke! Wo krieg ich sowas für meine Dunkelelfe her?


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#4

RE: Drakonierin Zéd macht Fortschritte

in Schmiede 24.08.2011 23:48
von Serk • 6.440 Beiträge

Sieht sehr elegant aus.
Gut gemacht, ich glaube der Winter ist genau die richtige Zeit,
den nächsten Sommer vorzubereiten ^^


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#5

RE: Drakonierin Zéd macht Fortschritte

in Schmiede 31.08.2011 20:38
von Zèd • 121 Beiträge

Vielen lieben Dank.^^

@Iska:
Ebay. Ich habe die Perücke aus China bestellt. Such-Schlagworte sind Cosplay Wig White. Da bekommst du dann allerhand brauchbares ausgespuckt. Bei den Shops unbedingt auf gute Bewertung und viele Verkäufe achten.

Ich habe mich jetzt doch entschieden, die Perücke mit ein wenig Gold zu akzentuieren. Das Ergebnis ist gut, wie ich finde. Nicht zu gold, sondern eher dunkelblond zu den Spitzen hin. Sieht schön natürlich aus und gibt eine wilde Note.^^
Für die Färbung habe ich wieder auf Cosplay-Tips zurückgegriffen. ich habe goldene Edding-Farbe mit Nagellackentferner gemischt und aufgesprüht; gekämmt, trocknen lassen, nochmal gekämmt, wieder farbe drauf, usw. Wichtig war hierbei, dass das Verdünnungsmittel, in dem Fall der Nagellackentferner, möglichst hochprozentig an Alkohol ist, da der Edding auf Alkoholbasis ist. Am besten wäre natürlich reiner Alkohol gewesen, aber der ist teuer ...

Und weil lange Haare so schwer zu kämmen sind, habe ich ein Kämmspray aus dem Kosmetikbedarf aufgesprüht. Sehr zu empfehlen! Macht das Haar seidig, kämmen ist kein Horror mehr und riecht gut.^^

Hörner sind jetzt nur experimentellerweise draufgesetzt; ich werde sie später annähen.

Angefügte Bilder:
Zeds Haar 004.jpg

Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: