<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Seid begrüßt!

in Liebe Gäste 25.08.2011 15:35
von CNWS
avatar

Hallo alle miteinander,
ich heisse Christian bin im Moment noch 15 (dazu später im Text ein paar Fragen) und meine Charakter heisst ,,Walter Riedenberg"
Nun zu den Fragen,
ich wollte mich für das Con am 3.9.2011 anmelden und da dort nun ja ab 16 steht ist das wohl wieder so, dass ich eine 18-jährige Begleitung brauche (wollte fragen ob ein Mit-LARPer das übernehmen könnte sonst muss ich in der Verwandschaft fragen)
Nun ja ich hoffe natürlich das es klappt^^.
Gruß,
Christian.

nach oben springen

#2

RE: Seid begrüßt!

in Liebe Gäste 25.08.2011 20:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nur mal nebenbei bemerkt:
1. Ich kann nur den Gästebereich sehen, soll das so sein?
2. Sorry CNWS is nu kein LARP-typischer Name, aber das sind meine Initialien^^, kann sonst auch nen neuen Account mit meinem IT-Namen aufmachen.

nach oben springen

#3

RE: Seid begrüßt!

in Liebe Gäste 25.08.2011 23:34
von Serk • 6.440 Beiträge

Ich komme gerade von der Arbeit wieder -
eigentlich ist dein Account schon für andere Bereiche freigeschaltet,
einfach nachsehen ^^

Morgen habe ich Zeit die anderen Fragen zu beantworten.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#4

RE: Seid begrüßt!

in Liebe Gäste 27.08.2011 14:46
von Serk • 6.440 Beiträge

So, die Arbeit hat mich fest im Griff, aber jetzt zu deinen Fragen:

1) Forumsfreischaltung:
Du bist für die entsprechenden Bereiche freigeschaltet worden.
Gerade nochmal überprüft.

2) Name:
Kein Problem ^^ Nick Names, Intime- oder Outtime Namen, jeder macht das anders.

3) Anmeldung:
Solange die Unterlagen vollständig an orga@drachenstreiter.de vorhanden sind,
hast du eine Anmeldung, komplettiert wird diese aber erst durch die Überweisung.

4) Aufsichtsperson:
Als Unter 18 Person benötigst du eine Aufsichtsperson.
Die Orga kann dies nicht übernehmen.
Wenn du einen der Spieler findest, am besten vorher oder vor Ort,
ist dies kein Problem für dich und deine Freunde.
Wir benötigen nur aus Versicherungsgründen eine Aufsichtsperson für euch.##

Vielleicht meldet sich auch jemand hier im Forum.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#5

RE: Seid begrüßt!

in Liebe Gäste 27.08.2011 15:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank^^ ich dachte sonst schon da ja ab 16 dransteht dass wir vielleicht garnet teilnehmen dürfen. Ich frag mal am Schwarzen Brett nach^^.
Wir sind übrigens zwei. Ich (Christian) IT-Name ist Walter Riedenberg und ein Kumpel IT-Name wenn nicht überarbeitet Argawaen.


nach oben springen

#6

RE: Seid begrüßt!

in Liebe Gäste 27.08.2011 16:10
von Serk • 6.440 Beiträge

Wenn ihr beide jetzt noch eine Aufsichtsperson findet, machen wir für euch eine Ausnahme.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#7

RE: Seid begrüßt!

in Liebe Gäste 27.08.2011 16:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ok, danke.


nach oben springen

#8

RE: Seid begrüßt!

in Liebe Gäste 27.08.2011 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kurze Frage noch. Du sagtest, die Anmeldung ist erst vollständig wenn ich überwiesen habe, aber da ich die Anmeldungsdaten von meinem Freund noch holen muss, würde es glaube ich besser sein, wenn ich vor Ort zahle oder nicht? Ich meine nehmen wir an ich hab die Daten Dienstag, dann wäre das Geld frühestens Donnerstag da.


nach oben springen

#9

RE: Seid begrüßt!

in Liebe Gäste 27.08.2011 20:22
von Ashan • 4.313 Beiträge

Jup, Conzahlen wäre auch in Ordnung.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: