<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Ein leises klopfen an der großen Pforte

in Liebe Gäste 17.09.2011 12:06
von Amboss
avatar

In der tiefen, dunklen Nacht fast ist nichts zu sehen.
Nur der Fackelschein erhellt den Hof der Feste.
Ein leises Klopfen aus Richtung des Tores ist zu vernehmen.

Ein Sehspalt geht auf und ein älterer Herr, anscheinend ein Veteran,
steht in Rüstung vor dem Tor.

"Seyd, mir gegrüßt," sagt er lächelnd.
"Ich würde mich gerne einfach mal vorstellen und, wenn es denn möglich wäre, Einlass in diese
Feste "Forum" zu erlangen." Er schaut sich einmal rings umher um und anscheinend fröstelt
es ihn leicht.
"Eine wirklich frische Nacht habt ihr hier."
"Naja, tut mir leid, ich hab mich immer noch nicht vorgestellt." *räuspert sich*

"Amboss ist mein Name, beeindruckend wirkt er, unbekannt ist er."

"Ich bin schon für die hiesigen Verhältnisse relativ alt. 30 Sommer zähle ich.
Ich war schon überall und nirgendwo und diesem und jenem Namen."

Er beginnt leicht zu grinsen.
"Euch kenne ich auch schon eine Weile, aber ich bin erstaunt wie weit ihr es gebracht habt."
Abermals schaut er sich um und scheint von der Feste beeindruckt zu sein.
"Eine große Burg, wahrlich eine große Burg."

Er beginnt sich einen Arm zu reiben.
"Ich habe versucht mich mit einem Brief zu avisieren aber anscheinend hat der Bote
ihn nicht gebracht."
"Ich suche für meine Familie und mich ein Heim und würde mich freuen, wenn ich es
in dieser Feste finden könnte."
Er verbeugt sich und geht ein paar Schritt zurück, damit man ihn im Fackelschein der an
den Zinnen befestigten Lichter besser sehen kann.

"Werter Herr oder werte Dame,
ich kann es nicht durch den Sehschlitz erkennen.
Ich werde Eure gerechte Entscheidung abwarten und
nehme mir einfach frech das Recht hier vor der Feste
solange zu kampieren."

Abermals verneigt er sich und scheint sich
ein klägliches Lager für die Nacht zu errichten.

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: