<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Mein Umzug

in Plauderecke 18.10.2011 17:17
von Iska • 843 Beiträge

Hallo Freunde!
(Oder auch: Hallo ihr, die ihr leichtsinnig genug wart, mir zu sagen, dass ihr an meinem Umzugswochenende Zeit habt!)

Ich wollt’ mal horchen, wie’s denn nun bei euch aussieht. Einige konnten mir noch nicht genau sagen, ob sie können oder nicht. Wäre schön, wenn ihr euch kurz bei mir melden könntet, wie’s aussieht. Bin telefonisch unter 0160-3388427 (am besten per SMS) und bis Mittwoch Abend noch unter 0431-9073003 erreichbar. Am Donnerstag wandert dann mein Telefon- und Internetanschluss rüber in die neue Bude, da wird er wahrscheinlich erstmal tot sein. Ihr könnt mir aber natürlich auch einfach ’ne Nachricht im Forum schicken.

Die neue Adresse ist Weißenburgstraße 22, 24116 Kiel. Auch wieder zweiter Stock links.

Wer nicht an allen drei Tagen helfen will oder kann, der kommt am besten am Samstag, da ist am meisten los.

Am Freitag soll’s gegen 12 Uhr losgehen, am Samstag ’n bisschen früher. Sonntag ist nur noch Ausschlafen und gemütliches Frühstücken für die, die hier übernachten wollen angesagt.

Bitte sagt Bescheid, ob und wann ihr kommt, und ob ihr hier übernachten wollt, damit ich ’ne Übersicht hab.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: