<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Jahresabschluß

in Plauderecke 20.10.2011 15:17
von Vargon • 34 Beiträge

Moin moin an alle Raben Rote Drachen und Drachenstreiter.

Ich würde mich freuen euch im Dezember alle noch einmal bei mir zu einem Tagesevent zu sehen um unser Conjahr (auch wenn noch welche von euch auf cons fahren) einladen.

Als Terminvorschlege hätte ich anzubieten:03.12-04.12 oder 17-18.12.
Wo natürlich in Neu Kelmm (Steindamm 45 25485 Hemdingen)
Anreise ab morgens Unterbringung für die mutigen im Zelt für andere z.b. mein Wohnzimmer und Gästezimmer vielleicht auch noch connars Zimmer.

Ich habe mir überlegt entweder jeder bringt was zu Essen und Trinken mit oder wir sammeln Geld ein und lassen was vom Fleischer bringen der auch das Sparnferkel gemacht hat.

und dannwürde ich halt Softdrinks besorgen und auch Bier wobei wir uns da vorher auf ne Sorte einigen müßen.

ich werde diesen Beitrag noch in die eiden anderen Foren schreiben und hoffe auf resonanz bis mitte november.

Liebe Grüße euer Torben aka Vargon Hartenheim

p.s. bei fragen stehe ich gerne zur verfügung unter 01784811604 oder PN oder TorbenSchweiger@gmx.net

nach oben springen

#2

RE: Jahresabschluß

in Plauderecke 20.10.2011 19:01
von Ashan • 4.313 Beiträge

Vielen Dank für die Einladung.

Wir ( Christian und ich) wären dafür das jeder was mitbringt.

Terminmäßig wären wir soweit flexibel, da dir das wahrscheinlich weniger weiterhilft, sag ich einfach mal das wir 4.11 bis 4. 12 gut fänden ^^
Und unterbringen bitte drinnen für uns, ich reagiere auf Kälte letzte Zeit verstärkt Allergisch, wenn ich unterkühle bin ich nur am Niesen, keine Ahnung wieso.

lg Johanna


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#3

RE: Jahresabschluß

in Plauderecke 20.10.2011 19:11
von Zèd • 121 Beiträge

Ich wär dabei.^^ Termin ist mir egal. Aber ich finde die Idee mit dem Geld Zusammenschmeißen und was zu Essen kaufen irgentwie besser.


Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.

(J.-J. Rousseau)

nach oben springen

#4

RE: Jahresabschluß

in Plauderecke 20.10.2011 21:30
von Serk • 6.440 Beiträge

Dennis kommt im Moment nicht ins Internet (Ramur), gebe ihm Bescheid, spätestens, wenn er Samstag wieder bei mir vorbei kommt zum gemeinsamen Schildbau.

Nochmal danke für die Einladung. Nochmal was schönes zum Jahresende hin ^^


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#5

RE: Jahresabschluß

in Plauderecke 22.10.2011 20:26
von Ashan • 4.313 Beiträge

Da Dennis nicht ins Internet kommt soll ich ausrichten:

Er ist auf jeden fall dabei und würde wenn Platz ist auch gerne drinnen schlafen.
Er ist ausserdem für : Termin egal - jeder bringt was mit zu essen


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#6

RE: Jahresabschluß

in Plauderecke 23.10.2011 19:28
von Vargon • 34 Beiträge

Ok wir nehmen dann den 17.auf den 18.12

also bitte ich um feste zusagen. und dabei wie wir das mit essen und getränken machen wollen.

nach oben springen

#7

RE: Jahresabschluß

in Plauderecke 23.10.2011 19:42
von Ashan • 4.313 Beiträge

feste Zusagen:
Annabel
Dennis
Christian
Johanna

Essen:
1* machen lassen
3* jeder bringt was mit


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#8

RE: Jahresabschluß

in Plauderecke 23.11.2011 20:33
von Vargon • 34 Beiträge

Hallöchen
wie ich Johanna schon im icq geschrieben habe muß der Jahresabschluß leider ausfallen heb aus meiner Gruppe leider zu wenig resonanz bekommen und die Diele ist auch etwas zu kalt.

ich hoffe das wir im Frühjahr etwas zusammen hin bekommen


liebe grüße

Torben

nach oben springen

#9

RE: Jahresabschluß

in Plauderecke 29.11.2011 20:02
von Serk • 6.440 Beiträge

Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was
Wir würden uns freuen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: