<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Umzug

in Plauderecke 28.10.2011 18:08
von Ashan • 4.313 Beiträge

Christian und ich ziehen in den nächsten Tagen um und werden nächste Woche ab spätestens Dienstag erstmal offline sein. Am 7ten werden wir vorraussichtlich Internet und Telefon bekommen, sind solange aber beide per Handy immernoch erreichbar.

An welchem Tag genau wir umziehen können ist noch nicht raus wird aber spätestens Montag sein.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Umzug

in Plauderecke 28.10.2011 22:59
von Drae´zan • 245 Beiträge

Obwohl ichs sicher schonmal gesagt habe, hol ichs hier nochmal nach.
Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Freude an der neuen Location.^^


nach oben springen

#3

RE: Umzug

in Plauderecke 29.10.2011 16:27
von Ashan • 4.313 Beiträge

Danke, wir Freuen uns beide sehr darauf und fiebern dem Einzug entgegen.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#4

RE: Umzug

in Plauderecke 31.10.2011 16:32
von Iska • 843 Beiträge

Wo geht's denn hin?


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#5

RE: Umzug

in Plauderecke 01.11.2011 15:06
von Ashan • 4.313 Beiträge

Spanngrund 82
25746 Ostrohe

Hab die Adresse verändert unter aktuelle Telefonliste. Sind in ein Dorf nahe Heide gezogen. Haben jetzt kein Auto mehr zur Verfügung und sind oft mit dem Fahrrad unterwechs, mir tut jetzt schon der Hintern weh. Das kommt davon wenn man ne schlechte Kondition hat.
Erste Nacht ist auch überstanden, war etwas unruhig, müssen uns erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Aber es ist eine schöne ruhige Gegend. Und es tut uns gut, meine Verspannungen haben über Nacht angefangen sich zu lösen, zwar tun mir die Schultern immernoch weh, aber sie werden weicher.
Telefon haben wir noch nicht, soll Montag kommen. Man fühlt sich ohne Telefon und Internet irgendwie etwas abgeschnitten. ^^ Sitze gerade in der FH in Heide deshalb.
Glaube ich hole gleich nochmal ein paar Blümchen für die Fensterbank.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#6

RE: Umzug

in Plauderecke 01.11.2011 19:00
von Iska • 843 Beiträge

Warum habt ihr denn kein Auto mehr??? Was macht ihr mit Cons?
Und weshalb zieht ihr eigentlich weg? Ihr seid doch gerade erst nach Nordhastedt gezogen...


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#7

RE: Umzug

in Plauderecke 02.11.2011 20:47
von Mormegil • 497 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug auch von mir... Habt ihr ein paar Fotos, dass man mal sieht wies bei euch so aussieht?


nach oben springen

#8

RE: Umzug

in Plauderecke 02.11.2011 21:34
von Fenjor • 77 Beiträge

Von mir auch alles Gute zum Umzug, laut Karte sieht es ja nach einem lauschigen Plätzchen aus. :)

nach oben springen

#9

RE: Umzug

in Plauderecke 02.11.2011 23:06
von Werner • 122 Beiträge

Von mir auch eine schöne Zeit in der eigenen Wohnung, ich hab das ja auch schon mal hinter mir.

nach oben springen

#10

RE: Umzug

in Plauderecke 03.11.2011 11:26
von Serk • 6.440 Beiträge

Wir sind jetzt deutlich näher an der FH, haben endlich Anspruch auf Bafög und sind endlich in den eigenen vier Wänden.
Gefallen tut uns das gut hier ^^
Ab ca 08.11 sollen wir angeblich Telefon und Internet bekommen laut Telekom, verlassen tue ich mich da nicht drauf.
Wenn wir wieder online sind, kann ich ja mal ein paar Bilder hochladen Henrik

Vorher hatte mir ein Auto mit meinem Bruder geteilt,
das kann ich gerade nicht mehr, lohnt sich auch nicht, wenn ich überall mit Fahrrad hinkommen kann,
zumindest wo ich es im Alltag benötige.

Natürlich kann ich mir einfach das Auto abholen,
für zB LARP oder Leute besuchen.
So zB halt zum letzten Samstag des Monats zur Tanebria Schenke und zu den Raben.

Bin auch nur schnell in der FH online.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#11

RE: Umzug

in Plauderecke 03.11.2011 21:36
von Iska • 843 Beiträge

Joa, sowas eigenes hat was. Ich bin damals gleich nach dem Abitur ausgezogen. Es ging einfach nicht mehr...


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#12

RE: Umzug

in Plauderecke 07.11.2011 16:58
von Ashan • 4.313 Beiträge

Sind wieder erreicbar. Telefonnummer ist in der Telefonliste, falls was ist. Internet ist auch freigeschaltet ^^
damit habt ihr uns beiden wieder an der Backe *G*

Lebt sich gut ein bisher. Hab vorhin kekse gebacken, sind lecker, hätten glaube ich aber noch nen Moment länger gekonnt.
naja, Übung macht den Meister.

Wer die Wohnung gerne mal sehen möchte kann gerne mal vorbei kommen. Aber mit Anmeldung bitte da nicht immer jemand zuhause ist.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 17:00 | nach oben springen

#13

RE: Umzug

in Plauderecke 07.11.2011 20:08
von Serk • 6.440 Beiträge

Statt Bilder reinzustellen biete ich hier jetzt einfach mal an,
uns in der neuen Wohnung zu besuchen,
als Idee kommt mir da ein Spieleabend in den Sinn.

Hat jemand einen Termin Vorschlag?
Den letzten Samstag dieses Monats geht es bereits zur Tanebria Schenke.
Wie wäre es so mit einem Freitag oder Samstag Abend?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#14

RE: Umzug

in Plauderecke 07.11.2011 21:31
von Mormegil • 497 Beiträge

Sieht bei mir im November bisher leider sehr schlecht aus mit Freitagen/Samstagen =(


nach oben springen

#15

RE: Umzug

in Plauderecke 07.11.2011 21:43
von Iska • 843 Beiträge

Oh, schlecht. Bin mit dem Einrichten meiner eigenen neuen Bude noch nicht ganz fertig, schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit, und für mal eben kurz vorbeischauen ist mir das einfach zu weit weg. Ich kann leider grad nicht sagen, wann ich wieder Zeit habe. Wahrscheinlich, wenn meine Arbeit fertig ist.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#16

RE: Umzug

in Plauderecke 22.11.2011 21:03
von Serk • 6.440 Beiträge

Annika, ich wünsche dir alles Gute für deine BA! Viel Erfolg.

Diesen Samstag sind wir jedenfalls einige Drachenstreiter auf der Tanebria Schenke.

ABER

Wir laden jetzt einfach mal ein zum OT Treff / Spiele Abend in unserer neuen Wohnung in Ostrohe!
Da November schlecht aussah, schlage ich den 09. Dezember (Freitag) Abend ab ca 16 Uhr vor (bei Bedarf auch früher).
Spiel, Spass und Freude!


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#17

RE: Umzug

in Plauderecke 22.11.2011 22:01
von Harkon (gelöscht)
avatar

Kann im moment nahezu nirgendwo hin. Bin leider total ausgebucht.

nach oben springen

#18

RE: Umzug

in Plauderecke 29.11.2011 20:05
von Serk • 6.440 Beiträge

Nochmal direkt, weil bisher keiner antwortet:

Einladung von uns zum OT Treff / Spiele Abend am 09.12.
in der neuen Wohnung in Ostrohe Spanngrund 82!
Wenn einer ein paar zusätzliche Spiele mitnehmen könnte,
umso besser

Bisher glaube ich kam positive Antwort von Thomas und Dennis.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#19

RE: Umzug

in Plauderecke 29.11.2011 22:00
von Iska • 843 Beiträge

Sieht leider schlecht aus bei mir. Entweder ich muss arbeiten, oder ich bin da im Emsland bei Oma.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#20

RE: Umzug

in Plauderecke 30.11.2011 20:18
von Dannyl • 60 Beiträge

Kann da leider auch nicht, muss arbeiten bis 22 Uhr :(

nach oben springen

#21

RE: Umzug

in Plauderecke 02.12.2011 15:49
von Drae´zan • 245 Beiträge

Ich sage erstmal zu, falls was dazwischenkommt sehen wir uns ja Donnerstag.

nach oben springen

#22

RE: Umzug

in Plauderecke 02.12.2011 18:56
von Ashan • 4.313 Beiträge

Ist abgesagt. Ich habe da den ganzen Tag Vorlesungen.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: