<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Wiedergänger 6 03.03.2012

in Cons 15.01.2012 11:34
von Serk • 6.440 Beiträge

http://larpkalender.de/termine/index.htm...4nger&details=2

http://www.dreichenlarp.de/Convention.html

Zitat
Rundbrief der Freiherren an die Wachen und tapferen Bürger Bergedorfs:

"Tapfere Bürger, durch diesen Brief sprechen wir, die Freiherren von Bergdorf, Reinbek und Wentorf euch unseren Dank aus. Wieder einmal habt ihr unser Land vor einem Überfall des Südbundes gerettet und unser aller Überleben gesichert. Nun brauchen wir erneut eure Hilfe!

Uns wurde von einem Boten das Gerücht zugetragen, dass ein der Nekromantie kundiger, verderbter Magier aus den Kerkern unseres Nachbarreiches entflohen ist. Noch ist es den Wachen nicht gelungen ihn zu überwältigen. Falls er also die Grenzen zu unseren Länderein überqueren sollte, fordern wir euch auf unseren Truppen zur Seite zu stehen und Bergedorf gegen den dunklen Magier zu verteidigen!"



Kurzgefasst ein altmodisches Tagescon!

Ich hätte da voll Lust hinzufahren, mit welchen Charakteren auch immer.

Beim Tagescon brauchen wir ja nicht besonders viel, könnte auch zB Henrik, Benjamin oder/und Dennis mitnehmen.
Also 5 Sitzplätze sind ja im Auto -

Nach den Videos auf der Seite der Orga, scheint das ein richtiges OLD SCHOOL Larp zu sein,
heißt, Tagescon mit viel Wandern, Kampf, ein wenig Story und viel Spass!

Ist nördlich von Hamburg mit Waldgelände.

Wer hat ebenfalls Lust mal wieder gemeinsam unterwegs zu ziehen?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#2

RE: Wiedergänger 6 03.03.2012

in Cons 18.01.2012 15:08
von Mormegil • 497 Beiträge

Komme vielleicht mit. Mache das eher spontan denke ich. Ist ja auch nicht so teuer (Conzahler)...


nach oben springen

#3

RE: Wiedergänger 6 03.03.2012

in Cons 18.01.2012 15:45
von Iska • 843 Beiträge

Am 3.3 werd ich in berlin sein und meinen Geburtstag feiern. Am 4.3. hab ich dann 'n Handballspiel in Kiel... und dann wil da noch eine gewisse Con vorbereitet werden.
Rechnet besser nciht mit mir.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: