<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Nero

in Plauderecke 03.02.2012 16:06
von Ashan • 4.313 Beiträge

Seit Mittwoch haben Christian und ich einen neuen Mitbewohner. Einen etwa 7 Monate alten Kater namens Nero. Haben wir aus dem Tierheim adoptiert.
Nero lebt sich gut ein. Er quitscht zwischendurch und liebt es auf dem Rücken zu liegen und sich den Bauch kraulen zu lassen.

Angefügte Bilder:
Nero1.jpg
Nero 6.jpg
Nero2.jpg

Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

zuletzt bearbeitet 03.02.2012 16:10 | nach oben springen

#2

RE: Nero

in Plauderecke 03.02.2012 18:33
von Elesiel (gelöscht)
avatar

Ohja, quietschende Kater sind glückliche Kater!
Zumindest hoffe ich das...
Freut mich jedenfalls für euch beide, dass ihr einen neuen Mitbewohner habt! Und für Nero, dass er ein neues, richtiges Zuhause gefunden hat!

Grüße


Zum Gruße!

zuletzt bearbeitet 03.02.2012 18:33 | nach oben springen

#3

RE: Nero

in Plauderecke 03.02.2012 18:58
von Ashan • 4.313 Beiträge

Danke,

mit dem wird es auch nicht so schnell langweilig.
Er versucht auch alles mit den Pfoten durchzukneten was geht, er macht sogar mit den Bewegungen weiter wenn er sich auf den Rücken gedreht hat. Sieht immer etwas aus als würde er etwas in der Luft paddeln.
Er kaut auch gerne zwischendurch auf Fingern, ist dabei aber immer vorsichtig, mehr weh tun da eher die krallen, wenn er mit denen knetet.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#4

RE: Nero

in Plauderecke 04.02.2012 13:21
von Elesiel (gelöscht)
avatar

Das kenn ich von meinem Katerchen auch! Die kennen sich bestimmt :-)
Mit den Pfötchen (+Krallen, meistens) alles ausprobieren, und wenn sein Gegenüber menschlich ist, dann auch mal mit dem Gebiss ein wenig Zuneigung zeigen. Find` ich gut, dachte schon, Katerchen wäre der Einzige mit diesem Verhalten... ;-)

Na, viele Grüße euch dreien!


Zum Gruße!

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: