<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Drachenstreiter Homepage Update 2012

in Plauderecke 05.02.2012 11:34
von Serk • 6.440 Beiträge



Drachenstreiter Homepage Update 2012:

Ein neues Jahr liegt vor uns allen,
die Zeit des Winters wurde genutzt die Vorbereitungen für ein tolles Larp 2012 zu gestalten!
Das neanische Leitbild wurde neu gestaltet, Inhalte verbessert und einiges über den Winter gebastelt.

Das Konzept der Drakonier ist komplett überarbeitet worden,
daraus sind die "Drak'ar" entstanden.
Es gibt auch eine schlüssige Intime Geschichte dazu,
welche erspielbar ist.

Wir wünschen allen ein frisches Larp Jahr 2012
und freuen uns gegebenenfalls über Rückmeldungen zur neuen Homepage im Gästebuch.

http://drachenstreiter.de/HP2012/Index.html


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#2

RE: Drachenstreiter Homepage Update 2012

in Plauderecke 05.02.2012 11:49
von v.Keilersburg • 276 Beiträge

WOW.... die Startseite gefällt mir sehr gut. Alles andere muß ich mal durchforsten aber es macht neugierig.


Es ist ceridisch seinem Herren zu dienen - es ist nicht ceridisch Aufrühern und Mördern zu folgen.

nach oben springen

#3

RE: Drachenstreiter Homepage Update 2012

in Plauderecke 14.02.2012 09:52
von Serk • 6.440 Beiträge

Danke für die bisherigen Mails und Anfragen fürs Drachenstreiter Con 2012.

Wenn wir die Videos gemacht und online haben, melden wir es.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: