<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.


#1

TOF 12

in Cons 13.02.2012 10:46
von Serk • 6.440 Beiträge

Im Larpkalender steht bisher nur eine Vorankündigung.
Wir überlegen wieder hinzugehen. Familientreffen wie es so schön heißt
Larper, die man sonst nur einmal im Jahr sehen kann.

http://www.tales-of-fantasy.de



Orga Tales-of-Fantasy Orga
Ort Pfadpfinderlager Tydal
(PLZ: 24963, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft keine Unterbringung (NSCs im Haus)
Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs Vollverpflegung)
Kosten Unbekannt
Regeln Unbekannt (Tales-of-Fantasy 3.1)
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 120 Spieler & 70 NSC (davon noch 120 SC Plätze und 70 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine (Geschichten aus Tanebria)
Anmeldeschluss 31.08.2012
ConTakt Holger Herrmann, Fritz-Reuter Strasse 6, 24159 Kiel, Tel.: 0162 98 26 542, eMail: Holger [at] tales-of-fantasy.com
Homepage http://www.tales-of-fantasy.com
Kategorisierung
Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele
Beschreibung Dies ist eine Vorabankündigung fürs nächste Jahr. Weitere Informationen sowie die genauen Preis folgen in den nächsten Wochen.
Eingetragen am 22.08.2011 10:46
Aktualisiert am 22.08.2011 10:54
Con-ID 7112


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 00:17 | nach oben springen

#2

RE: TOF 12

in Cons 12.03.2012 00:18
von Serk • 6.440 Beiträge

TOF 12 ist nun online!

Melden wir uns an = ?

Ist schon wer angemeldet?


Dateianlage:

--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#3

RE: TOF 12

in Cons 12.03.2012 17:57
von Dannyl • 60 Beiträge

Ich würde da als NSC hin wenn überhaupt, da ich weiß das Mosch und Lyria auch dort als NSC kommen werden schließe ich mich der bösen Seite mal an ^^

Also ich werde da sein :D

nach oben springen

#4

RE: TOF 12

in Cons 15.03.2012 22:20
von Serk • 6.440 Beiträge

Ich denke mal, dass ich mich anmelden werde bei den SCs. Dennis wohl auch.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#5

RE: TOF 12

in Cons 15.03.2012 22:49
von Dannyl • 60 Beiträge

Klingt gut, ich bin da nun bereits als NSC angemeldet, würde toll sein euch beiden mal wieder zu sehen nachdem meine Conanzahl ja sehr gering war und auch erstmal bleibt :D

nach oben springen

#6

RE: TOF 12

in Cons 15.03.2012 23:44
von Serk • 6.440 Beiträge

Na, ich muss mich erst die Tage anmelden und überweisen. Dennis wird das auch.
Johanna möchte definitiv nicht auf ToF12.
Also eher ein MännerCon.

Auch als NSC kannst du gerne vorbei kommen, oder bewusstlos geprügelt und ins Lager zum Verhör geschleift werden
Hoffentlich habe ich dann überhaupt noch Zeit was für die Gäste auf den Grill zu legen, wenn viel Aktion sein soll...

Was steht bei dir noch an Cons an?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#7

RE: TOF 12

in Cons 16.03.2012 10:59
von Ashan • 4.313 Beiträge

Genau, Annabel und ich interessieren uns dieses Jahr nicht für das Con. Es spricht uns einfach im Moment nicht an. und Christian tut es bestimmt auch mal gut ohne mich unterwechs zu sein.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#8

RE: TOF 12

in Cons 16.03.2012 14:06
von Dannyl • 60 Beiträge

Bis jetzt nur SW 16 und ToF 12 geplant... Aber ich glaube es wird noch der ein oder andere dazu kommen da mein Studium erst im Februar anfängt soviel ich jetzt an Infos haben ^^

SIcher wird noch der eine oder andere SW Con anfallen aber dort werde ich mit Skandmark unterwegs sein, wie es mit anderen aussieht bin ich noch nicht sicher :D

nach oben springen

#9

RE: TOF 12

in Cons 02.04.2012 16:48
von Serk • 6.440 Beiträge

Habe gerade per Orga PM im TOF Forum den Hinweis bekommen,
dass ich mich wegen der Folgegeschichte des TOF10 zu TOF12
mit meinem Charakter Serk einchecken sollte.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 16:49 | nach oben springen

#10

RE: TOF 12

in Cons 23.08.2012 20:37
von Serk • 6.440 Beiträge

Also aktuell kommen,
wenn ich alles richtig verstanden habe:
1) Serk - als ehemaliger Champion des vorherigen TOF Dämonenfinal Kampfes, Pflichtcharakter
2) Kalvin

3) Dennis, wenn er noch zeitig bezahlt.

Frage: Wollen wir mit den Raben zusammen zelten?
Oder eigenes, kleines Lager?=


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#11

RE: TOF 12

in Cons 10.09.2012 17:13
von Serk • 6.440 Beiträge

Da ich das erst jetzt aus den Leuten herausgekitztelt bekommen habe, fahre ich wohl mehr oder minder alleine auf TOF.

Kein Plan wie und wo ich zelten / schlafen werde.
Leider schafft es auch Fabian nicht aufs Con. Und Johanna muss schauen, ob sie frei kriegen würde, aber wohl nicht alle Tage.
Henrik plant, so wie ichs verstanden habe, ein ruhiges Con mit Freundin.
Benni, Annika und Sören sind glaube ich als RD SCs anwesend.
Max ist bei den NSCs dabei.
Dennis macht Umzug und deshalb doch nicht dabei.

Wollen mich die Raben bei sich mit haben oder nicht?
Mal Sven fragen mit den Badhor?
Alleine irgendwo Zelt hinklatschen?

Irgendwie erscheint mir die Aussicht auf TOF gerade ein wenig trüb.
Kriege ja auch keine Antworten.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#12

RE: TOF 12

in Cons 11.09.2012 00:26
von Vargon • 34 Beiträge

Platz im Zelt haben wir nicht aber ich denke bevor du irgendwo alleine hockst gesell dich zu uns ich werde das noch mit den restlichen Raben besprechen und da wir zusammen mit bador und rd campen wird es ein großes lager.

außerdem passt es it ja wenn wir zusammen lagern schließlich waren wir letztes mal beide champions!!!!

nach oben springen

#13

RE: TOF 12

in Cons 11.09.2012 13:21
von Serk • 6.440 Beiträge

Stimmt, wegen der Champion Sache musste ich ja auf Serk Anmeldung umschwenken.
Champions halten zusammen
Habe mal beim Raben Forum auch nochmal selber gefragt.

Das Con ist direkt nach meinen Semesterprüfungen, guter Ausklang ^^


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 13:26 | nach oben springen

#14

RE: TOF 12

in Cons 12.09.2012 17:31
von Serk • 6.440 Beiträge

Was habe ich denn gemacht, dass keiner auf meine Frage reagiert im Raben Forum?
Keiner fühlt sich angesprochen
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Zwar zwar die unhöflichste Form, auch von den anderen Leuten, was ich nicht erwartet hätte.
Würde ich etwas unhöfliches machen oder unterlassen gebe es gleich "Seitenhiebe".

Womit habe ich mir den Unmut denn zugezogen, frage ich mich.

Sieht auf jeden Fall nicht gut aus.
Im Moment habe ich bis zum TOF, 14 Tage lang Klausurwochen.
Das beansprucht meine Zeit und muss es für meine Zukunft vernünftigerweise auch.

Ist ja noch Zeit bis zum Tof,
aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.
Vielliehct klärt sich das ja noch.

Allgemeine Feststellung.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#15

RE: TOF 12

in Cons 12.09.2012 17:43
von Vargon • 34 Beiträge

Ich persönlich habe nichts dagegen das weißt du.

Aber ich muß jetzt erstmal abwarten was die Roten Drachen sagen wenn die ja sagen dann kannst du mit im Lager Lagern.

das werde ich in den nächsten Tagen erfahren und dir dann sofort bescheid geben.

zu deinem post im Raben forum dort hast du explizit Iska angesprochen daher brauchte ich nicht zu antworten *G*

aber egal ob wir zusammen lagern oder nicht freu ich mich auf ein gutes spiel mit dir

nach oben springen

#16

RE: TOF 12

in Cons 12.09.2012 19:16
von Iska • 843 Beiträge

Wenn du was von den Roten Drachen wissen willst, warum fragst du das dann nicht im Rote-Drachen-Forum?
Wir sind doch nicht ständig in den Foren anderer Gruppen unterwegs, auch wenn's unsere Verbündeten sind.

Ich habe deine Frage gelesen, kann sie aber nicht einfach so beantworten. ich spiele zwar den Hauptmann der Roten Drachen, aber das heißt nicht, dass meine Meinung Gesetz ist und ich einfach über die Köpfe der anderen hinweg entscheiden kann, was Sache sein soll. Also hab ich erstmal in unserem Söldnerforum gefragt und Antworten abgewartet. Da ich noch nciht von jedem eine Antwort habe, musst du dich noch ein bisschen gedulden.

Ich hab im Moment ausreichend genug OT-Probleme um die ich mich kümmern muss. Klausuren, Vorträge, die Bachelorarbeit, Con-Planung für's RD4... die Zeit, alle Söldner jetzt auch noch anzurufen, damit's schneller geht, hab ich nicht.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#17

RE: TOF 12

in Cons 13.09.2012 00:29
von Serk • 6.440 Beiträge

Danke für die schnelle Anwort Annika.
Im rote Drachen Forum funktioiert der Login bei mir nicht immer, also gespeichertes PW und Name, Klick, online angezeigt, kann aber nicht schreiben.
Des weiteren, gerade nach der Con Mir ist mein Laptop am abnippeln -
vermutlich Virus, denn Hardware Check brachte nix und Bildschirm wird beim PW Bildschirm schwarz heruntergefahren.
Backup will nicht funzen - werden Windows neu installieren müssen, habe aber keine CD, war schon vorinstalliert ohne CD als ich den Laptop kaufte.
Jetzt schreibe ich vom Tablet aus. Nervig längeres zu tippen, braucht mehr Zeit und Nerven beim tippen.

Abseits der Technik Probleme schreibe ich gerade Klausurwochen bis zum TOF.

Bin angespannt der Klausuren und des Jobs wegen - da gabs gerade Probleme.
Da ch kein Bafög oder Hilfe von den Eltern beim Studium bekomme,
ist das gerade substanziell und greift mich emotional an.

*tipp*fehler korrigere*tapp*will Laptop zurück!*

Eigentlich habe ich nur Angst vor Ablehnung. Dann nämlich hätte ich keinen Plan, wo ich lagern sollte
und mich natürlich ausgegrenzt fühlen. Im Moment ist das leider häufiger der Fall.
Ist es schlimm sowas ehrlich zu schreiben? Auf jeden Fall spüre ich auf einigen Cons, dass ich nicht mehr "umarmt", will heißen wie früher von einigen empfangen werde. Weil ich nicht weiß warum, setzt mir das seit MIr auch gerade zu.

Eigenlich möchte ich auf Larp unter Freunden sein und das OT mal hinter mich lassen,
entspanne und keine neuen Sorgen ansammeln.

Außerdem habe ich abseits vom Mythodea auf KEINEM CON kämpfen können.
Zu viele Ambiente Cons gebucht 2012.

Eigentlich würde ich mal schauen, ob ich aufs RD 4 könnte, war mir aber nicht sicher ob ich empfangen worden wäre.
Seit letztem Jahr, wo ich nicht dabei war und Klausurwochen schrib(ist wichtiger!) hat sich da gefühlt was verändert.

Na, im Moment geht alles drunter und drüber.

Danke Thorben für den Einsatz. Rabenforum Link? Auf dem Tablet ist meine Linkliste nicht gespeichert, auch keine PW und Co :(
Am WE bin ich nochmal in Nordhastedt. Soll ich dir noch ein Brandeisen schnell mal machen?Machenoch ne Kleinigkeit für Talem.
Ansonsten bin ich nur noch selten in der Werkstatt, da ich ja woanders wohne.

Ich würde auch gerne telefonieren und einfach mal Leute anrufen, aber normal ist bis ca 16 Uhr Studium und ab 17 Uhr Richtung Arbeit bis ca 22:30 Uhr. Wie soll ich da noch jemanden vernünftig anrufen können.


*Tipp*Tapp* morgen Laptop reparieren lassen, Windows 7 CD auftreiben*

PS: Probiere mal KRD Forum Login mit Tabet.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#18

RE: TOF 12

in Cons 13.09.2012 00:48
von Iska • 843 Beiträge

Ob es schlimm ist, sowas zu schreiben? Nö. Ehrlichkeit ist immer am besten.

Aber beschreib doch mal genauer, was da mit deinem Account in unserem Forum los ist. Ich hab in der Mitgliederliste gesehen, dass du online warst. Und da konntest du nix schreiben? Das wird unseren Admin sicher interessieren. Wurde dir irgendein Fehler gemeldet?


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#19

RE: TOF 12

in Cons 13.09.2012 01:21
von Serk • 6.440 Beiträge

Gemeldet wurde mal ein Fehler, was von "derzeit nicht verfügbar", dann habe ich den Cache gelöscht und FF Update rauf gesetzt.
Bei späteren Besuchen konnte ich zwar unten Login machen, lesen, aber beim Klick auf Anwtortfenster hat er nicht geladen und mich nicht als online angezeigt. Mit Android gehts aber. IE habe ich nicht (gelöscht, weil ineffizient() zum testen gehabt. Und Opera oder so deshalb zu installieren war mir zu aufwendig.
PMS verschreiben oder später mein Profil die Unterkategorien öffnen um neues Avatar einzusetzen lädt er auch nicht.
Also die Schreibfenster werden nicht geladen.
Also konnte ich lesen, aber nichte schreiben oder Einstellungen ändern (konnte ich aber mal).

Habe jetzt RD Beitrag geschrieben. *tapp*

Morgen früh Klausur - gute Nacht (war erst knapp 23 Uhr von Arbeit wieder da).


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#20

RE: TOF 12

in Cons 13.09.2012 12:20
von Vargon • 34 Beiträge

Wenn es dir keine Umstende macht und nicht teuer wird dann gerne habe nämlich im moment nicht wirklich Geld über schreib mir sonst bitte noch mal ne pn bezüglich preis und deine aktuellen nummern habe die vergessen zu speichern danke

nach oben springen

#21

RE: TOF 12

in Cons 13.09.2012 21:59
von Iska • 843 Beiträge

So, du kannst bei uns lagern. Ein bisschen ausführlicher hab ich im RD-Forum geantwortet, hab keine Lust, das alles nochmal abzutippen. ^^

Zu den Problemen mit dem Forum. Ich hab gestern deinen Beitrag in dem du die Probleme beschreibst hier kopiert und an unseren Admin geschickt. Seine Antwort:
"Kann ich nicht nachvollziehen. Einstellungen sind soweit alle OK. Aber wenn es unter Android geht, dann ist das ein lokales Problem von seinem Computer, nicht von unserem Forum. Wenn möglich soll er das mal einfach an nem anderen PC testen, wer er dafür keinen anderen Browser installieren möchte."

Es ist seltsam: Alle Namen der Leute, die gerade online sind, werden mir ganz normal angezeigt, nur deiner ist kursiv. Keine Ahnung, warum das so ist... Probier's mal von einem anderen Rechner aus, vielleicht klappt's dann ja wirklich besser.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#22

RE: TOF 12

in Cons 13.09.2012 22:48
von Serk • 6.440 Beiträge

Habe alten Laptop als ersatz genommen und bin jetzt mit Internet Explorer von Windows drin in der XP Variante im RD Forum.
Und ich komme jetzt auch wieder wohl auf alle Schaltflächen.
Warum ist mein Name kursiv geschrieben? Das ist zwar interessant, aber hilft nicht wirklich weiter.
Habe alle Einstellungen nochmal überprüft, aber nix gefunden. Ändere noch Avatar.

Der Einfachheit halber Fragen und Antwort im RD geschrieben.

Mal sehen, was ich bis TOF noch schaffe zu basteln.

@Torben: Wenn ich schon dabei bin und es zeitlich schaffe, dann freu dich einfach darüber ;-)
Wenn, dann mache ich morgen den Anfang. Also ein Brandeisen für Wunden war es?


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#23

RE: TOF 12

in Cons 14.09.2012 00:06
von Vargon • 34 Beiträge

Ja genau aber wenn es geht etwas ranzig ist ja fürden Ork (ein Wundhacken wäre auch noch cool grins jetzt wird er noch unverschämt)

freu mich das es mit dem Lagern klappt


und ja ich werde mich riesig über das Brandteisen freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#24

RE: TOF 12

in Cons 01.10.2012 14:16
von Serk • 6.440 Beiträge

Endlich wieder daheim, Zelt zum trocknen gestern noch aufgestellt.
Einfach kaputt, immer noch.

Bilder bin ich gerade zum bearbeiten am kopieren, dauert ein paar Stunden.
Wenn ich alle Bilder erst bearbeiten will, dann dauert das mindestens eine Woche...
Habe selber noch nicht alle durchgesehen.

Mein Wunsch wurde erfüllt -
ich konnte kämpfen, so viel ich wollte -


All you can beat battle
Skaven, Drows, Demons, Nymphs and Monster Dinner


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 15:09 | nach oben springen

#25

RE: TOF 12

in Cons 01.10.2012 23:50
von Serk • 6.440 Beiträge

Gerade am bearbeiten einiger Bilder..........
Das fertig werden wird aber noch dauern..........
Ein paar Bilder sind leider am Tag in Nacht Einstellung noch gemacht worden

Hier mal was zur Vorschau bearbeiteter Bilder

Angefügte Bilder:
IMGP5142Bearbeitet.jpg
IMGP5209Bearbeitet.jpg
IMGP5300Bearbeitet.jpg
IMGP5371Bearbeitet.jpg

--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: