<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

genähte Hose

in Schmiede 22.04.2012 10:51
von Ashan • 4.313 Beiträge

Ich habe gestern eine Hose genäht für eine Charakterin. Sie bekommt vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt Borte, Perlen oder Stickereien, je nachdem wonach mir ist. Im Moment reicht es erstmal so wie sie derzeit ist und ich möchte an anderen Sachen weiter basteln.

Angefügte Bilder:
Hose 1.jpg
Hose 2.jpg
Hose 4.jpg
Hose3.jpg

Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#2

RE: genähte Hose

in Schmiede 22.04.2012 11:51
von Iska • 843 Beiträge

Sieht bequem aus!


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#3

RE: genähte Hose

in Schmiede 23.04.2012 11:09
von Ashan • 4.313 Beiträge

Danke, sie traegt sich sehr gut zumindest war es bei den kurzen anproben so. und sie wuerde mir selbst noch passen wenn ich an gewicht noch zulegen sollte.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#4

RE: genähte Hose

in Schmiede 23.04.2012 11:55
von Iska • 843 Beiträge

Was für Stoff hast du genommen?


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#5

RE: genähte Hose

in Schmiede 23.04.2012 15:21
von Ashan • 4.313 Beiträge

100% Baumwollefuer 6,95 pro Meter bei Boettcher , werde mir wahrscheinlich nochmal mehr von dem Stoff holen, mir gefaellt der. Hat eine gute qualitaet. Er ist dicht, nicht zu schwer, nicht kratzig und laesst sich gut bearbeiten. Und bestimmt auch gut faerben.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#6

RE: genähte Hose

in Schmiede 23.04.2012 16:24
von Iska • 843 Beiträge

Hast du den noch gefüttert ode so verwendet?


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#7

RE: genähte Hose

in Schmiede 23.04.2012 18:28
von Ashan • 4.313 Beiträge

nein, ungefuettert und beide Seiten sahen gleich aus vom Stoff


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: