<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Der Tee ist serviert...

in Liebe Gäste 22.04.2012 16:49
von Preston • 6 Beiträge

Da einige Personen meinen es eine Pflicht werden zu lassen, stelle ich mich hiern vor. Auch wenn ich alles mögliche erzählen könnte. Ich könnte euch erzählen ich wäre halb-ire oder teils Zigeuner, aber entspräche das der Wahrheit?
Also lasst euch belügen...

Name: Preston Kerubis
RL: Name Patrick (Wolf/Draig)

Geboren: 1980
LARP-Beginn: 1995

Um es kurz zu fassen bin ich seit "Ewigkeiten" aktiv im Bereich LARP tätig, ich wollte eigentlich nichtmehr viel damit zu tun haben, da mich zu viel Ärgernisse gelehrt haben, dass LARPer auch nur gewöhnliche Menschen sind.

Ich bin eher der stille beobachter und sammle Informationen, bevor ich offen mit Leuten spreche.
Kompliziert bin ich, aber auch ehrlich und zu meinem Wort stehend.

Ich spreche aus was ich auch anderen im RL ins Gesicht sagen würde und ich habe auch die Möglichkeiten im Zweifel durchzubringen, was ich wirklich will.
Diejenigen, die mich kennen, haben ihr Bild über mich schon, alle anderen sollen es sich selbst bilden.

Aber man denke immer daran, ich bin ein Wolf, und wenn ich knurre kann es auch sein dass ich irgendwann beiße.
Wer zu meinem "Rudel" zählt ist durchaus unter meinem Schutz!

Ich bitte darum keine verlogenen Posts folgen zu lassen wie "Toll dass Duu da bist", "Schön Dich zu sehen", etc. Wenn es nicht ehrlich gemeint ist!

Ich lerne gerne neue Wesen kennen, aber dann auch ehrlich.

nach oben springen

#2

RE: Der Tee ist serviert...

in Liebe Gäste 05.05.2012 10:25
von Sereina • 169 Beiträge

*mit warmem, neugierigem Blick beobachte*


liea persvek ver mrith hesjing

nach oben springen

#3

RE: Der Tee ist serviert...

in Liebe Gäste 05.05.2012 22:07
von v.Keilersburg • 276 Beiträge

Moin, Moin und mal erst nicht mehr. Ich zerpflücke hier mal deine Sätze.

Da einige Personen meinen es eine Pflicht werden zu lassen, stelle ich mich hiern vor. Auch wenn ich alles mögliche erzählen könnte. Ich könnte euch erzählen ich wäre halb-ire oder teils Zigeuner, aber entspräche das der Wahrheit?
Also lasst euch belügen...

Kein Mensch erwartet das du dich hier vorstellst aber der Höflichkeit halber sollte man es tun wenn man eine gute Kinderstube genossen hat. Ansonsten bist du mit deinen Arsch hier falsch.

Um es kurz zu fassen bin ich seit "Ewigkeiten" aktiv im Bereich LARP tätig, ich wollte eigentlich nichtmehr viel damit zu tun haben, da mich zu viel Ärgernisse gelehrt haben, dass LARPer auch nur gewöhnliche Menschen sind.

Ich denke jeder Mensch ist auf seine Art und Weise etwas besonderes, sowohl im RL als auch im Larp. Ansonsten bist du auch in dem Hobby falsch und Ärgern kann man sich jeden Tag an jeden Ort, sowohl im RL als auch im Larp. Offenbar hast du aber bis heute nicht gelernt mit solchen Situation umzugehen.

Ich bin eher der stille beobachter und sammle Informationen, bevor ich offen mit Leuten spreche.
Kompliziert bin ich, aber auch ehrlich und zu meinem Wort stehend.

Aaah der Taktiker. Das Kompliziert will ich dir mal nicht absprechen, aber ob du dich da nicht selbst belügst mit deiner Ehrlichkeit.... ich weiss nicht.

Ich spreche aus was ich auch anderen im RL ins Gesicht sagen würde und ich habe auch die Möglichkeiten im Zweifel durchzubringen, was ich wirklich will.

Mag ja sein das du es bringst anderen zu sagen was du denkst aber ob du es auch im Zweifel anders durchbringen mußt, nur um dich zu bestätigen. Da ist dir wohl noch nicht der Richtige entgegengetreten, um dir im Zweifel mal das Gegenargument zu bringen. Sei es verbal oder anders., wie du andeutest. Also nicht auf dicke Hose machen, solche Früchtchen wir deine Wenigkeit habe ich und kann ich immer noch vernaschen. Man sollte seine Gegner nie unterschätzen, nicht?

Diejenigen, die mich kennen, haben ihr Bild über mich schon, alle anderen sollen es sich selbst bilden.

Ich weiss gar nicht ob ich dich kennenlernen will aber irgendwo im Larp muß man, wie auch im RL, ein Arschloch haben.

Aber man denke immer daran, ich bin ein Wolf, und wenn ich knurre kann es auch sein dass ich irgendwann beiße.
Wer zu meinem "Rudel" zählt ist durchaus unter meinem Schutz!

Ich bin ein Mensch ... kann Napalm pissen und jeden den Kopf abreissen und reinscheissen wenn er mir quer kommt. Ich brauche kein Rudel um zu beissen.

Ich bitte darum keine verlogenen Posts folgen zu lassen wie "Toll dass Duu da bist", "Schön Dich zu sehen", etc. Wenn es nicht ehrlich gemeint ist!

Vielleicht solltest du erstmal lernen mit dir selber ehrlich umzugehen und dir vorab überlegen was du hier postest. Denn das was und wie du hier schreibst ist das allerletzte und du solltest dir da mal überlegen ob du HIER richtig bist, geschweige denn im Larp.


Ich lerne gerne neue Wesen kennen, aber dann auch ehrlich.

Jetzt hast du mich ja schon mal kennen gelernt und das ziemlich ehrlich. Deine Bekanntschaft wäre mir zu wieder und deine geheuchelte Ehrlichkeit kannst du dir in den Allerwertesten schieben.

Soviel vom Keiler dessen Hauer sich gern in dein Gesicht graben würden, oder soll ich Schnauze sagen.... Wölfchen?

Baujahr 1966
Larp seit 1989 falls das wichtig ist.


Es ist ceridisch seinem Herren zu dienen - es ist nicht ceridisch Aufrühern und Mördern zu folgen.

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: