<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

ledertasche

in Schmiede 23.04.2012 23:04
von Factio • 66 Beiträge

Selbst gemachte Tasche aus lederresten hat schön viel stauraum( könnten sogar 2x 0,5l Flaschen rein)
Ist meine erste lederarbeit, finde dafür isse mir gut gelungen =P
Die ausbeulung anner seite sieht nur so aus, weil die tasche leer ist und bissl schlecht affer bettkante steht ^^


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#2

RE: ledertasche

in Schmiede 24.04.2012 09:39
von Serk • 6.440 Beiträge

Sieht gut aus.
Womit wird die Tasche verschlossen?
Deine erste ist besser als meine von vor xx Jahren ^^


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 09:41 | nach oben springen

#3

RE: ledertasche

in Schmiede 24.04.2012 11:12
von Factio • 66 Beiträge

Verschluss bin ich mir noch am überlegen hab da einige ideen im kopf im moment isse noch offen^^


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#4

RE: ledertasche

in Schmiede 24.04.2012 12:57
von Iska • 843 Beiträge

Kannste ja noch nachträglich dranbauen.


Mirdautas vras !!!

nach oben springen

#5

RE: ledertasche

in Schmiede 24.04.2012 17:57
von Serk • 6.440 Beiträge

Da kann man verschiedenes machen, Knopfverschluss, Haken, Clipp, Geweih, ...

Hatte mal auf Con, dass ein Verschluss abgerissen war, leider IT Geldbeutel und Trinken auf einmal weg gewesen.
Das kommt davon, andauernd in Infights rein zu stolpern ^^
Bodenrollen mit Kuhmist mitnehmen (zB Schwalbenburg) habe ich leider schon häufiger mitgemacht,
das "leider" nur in Bezug auf den darauf folgendem Gestank


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: