<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

MPS

in Plauderecke 22.05.2012 22:53
von Factio • 66 Beiträge

Hey,
falls noch wer zum MPS fährt und bock hat sich mit mir zu treffen bin von samstag bis montag da ;)


Bonus vir semper tiro

nach oben springen

#2

RE: MPS

in Plauderecke 23.05.2012 15:35
von Ashan • 4.313 Beiträge

Mit dir treffen gerne, aber das MPS ist mir zu teuer. Reine Geldmacherei meiner Meinung nach. Allein der Eintritt ist Wucher. Ich gehe da lieber auf den Heider Marktfrieden.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#3

RE: MPS

in Plauderecke 23.05.2012 22:50
von Serk • 6.439 Beiträge

Leider gerade nicht genug über. 20 Euro Eintritt ist in dem Verglech zu den Vorjahren etwas happig.

AberMitte Juli ist ja auch in Heide der Heider Marktfrieden


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#4

RE: MPS

in Plauderecke 31.05.2012 13:27
von Preston • 6 Beiträge

Ich fand es ebenfalls etwas sehr überspannt mit dem Preis. Und für einige Bands als auch Ereignisse musste man sogar extra zahlen...

Heider Marktfrieden? Das kenne ich noch nicht. Vielleicht lassen sich einige Leute aus der Umgebung hier finden, die mitfahren wollen. Ein Fahrzeug ließe sich sicher organisieren.


Appelliere nie an die "bessere Natur" eines Menschen. Vielleicht hat er keine. Sein Eigennutz bietet einen besseren Ansatzpunkt.

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: