<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Da ist sie...wieder. ;)

in Liebe Gäste 10.09.2012 15:22
von Tanija Letj Nuurd • 3 Beiträge

Hej ihr Lieben,

mein Name ist Selina und ich wohne derzeit noch in Husum – den Meisten hier werde ich wohl schon irgendwie bekannt sein (nicht nur, weil ich bereits vor zwei Jahren einmal angemeldet war…).
Unter der Woche arbeite ich als Bauzeichnerin im Tief-, Straßen- und Landschaftsbau, am Wochenende versuche ich mir selbst alles Menschenmögliche beizubringen. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen das Nähen, die Gestaltung, Bloggen, Lesen, Basteleien und das Tragen von düsterkitschigen Outfits.

Ich habe es leider nicht so sehr mit Forumsaktivität, schreibe eher sporadisch und vergesse deshalb auch irgendwann die meisten Mitgliedschaften wieder. Trotzdem hoffe ich, hier wieder ein Plätzchen finden zu können. ;)

Was das LARPen angeht, habe ich in den letzten Jahren eine Menge an Erfahrung gesammelt, reichlich Material angehäuft und immer noch Lust und Spaß daran – yay!
…auch, wenn ich immer noch kein Schwert gerade halten kann. Dafür aber große Äxte, Belagerungsgeräte und Lang-/Fernkampfwaffen.

Zu meinen (aktiven und lebenden) Charakteren gehören:
Tanija Letj Nuurd, Fauna und Leibwache in Ausbildung bei den Custos Draconis,
Dorothea, Pestdoktorin und verrückte Wissenschaftlerin „auf freiem Fuße“ (momentan noch in Arbeit),
Anna Vincetta, Küchenmagd und Nudelholz-Schlägerin im Tross der Custos Draconis,
sowie diverse weitere in Planung und Bau. ;)

Fragen kann man mir viele stellen, Ahnung habe ich aber eher zu folgenden Themen: Drucken auf Leder, Stoff und Holz, aviode Beine bauen (Faune/Satyre/Echsenwesen etc.), Fellarbeiten, Pestmasken und Heimdekoration. ^^