<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

27.04.2013 Südbund X

in Cons 03.03.2013 17:48
von Serk • 6.440 Beiträge

http://www.dreichenlarp.de/Convention.html

Tagescon -
Anmeldung noch in Arbeit, noch alles an Plätzen frei!
Fabian und ich waren auf dem letzten Tagescon dort.

Ich bin bis dahin wohl aber in Hannover und weiß nicht, wie ich da hin kommen sollte.


Zitat
Große Kunde! Große Kunde!

Was lang vermutet war, scheint nun bewiesen! Nicht der erste Weiler scheint Bergedorf zu sein, obwohl zu Ersten hier gegründet. Nicht die ersten Herrscher über diese Ländereien die Familie unsers Freiherren.

Tief im Walde verborgen, weit gen Südwesten, haben Mitglieder der Kammer der Magier Überreste entdeckt, die zu einer alten Stadt gehören könnten. Doch die Entdeckung lockt nicht nur Magier… auch andere Geschöpfe und gar Fürsten zeigen ihr Interesse. So brechen in diesen Tagen viele Abenteurer, Söldner und Schatzjäger auf um sich ihren Teil zu holen.

Treffpunkt ist der Waldparkplatz hinter dem Luisen-Gymnasuim, Reinbeker Weg 76, 21029 Hambug- Bergedorf.



--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#2

RE: 27.04.2013 Südbund X

in Cons 05.03.2013 22:45
von Factio • 66 Beiträge

Ich kann da zu 95% nicht wenn doch fahr ich spontan hin werd das aber erst eine Woche vorher wissen ;)


Bonus vir semper tiro
nach oben springen

#3

RE: 27.04.2013 Südbund X

in Cons 05.03.2013 22:56
von Serk • 6.440 Beiträge

Bei mir ist da halt Praxissemster und wird, wenn überhaupt, spontan sein, dito


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: