<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.


#151

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 18:53
von Serk • 6.440 Beiträge

Wir hatten uns Sorgen um dich gemacht.
Auch beim Besuch bei unseren Eltern bei dir vorbei zu schauen.
Du kannst auch gerne einfach mal anrufen und quatschen, Nummer ist im Telefon und Adress Bereich des Forums.
Wie kann man dich jetzt erreichen?

Am besten quatschen wir mal eine Runde.
Sind gerade am Abendessen und ....wow.... überrascht auf einmal wieder von dir zu hören, freuen uns beide darüber.

Na komm, ich verhaue dich schon nicht ;-)

Sind auch gerade wieder am Drak'ar upgraden


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#152

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 19:01
von Vimarak • 293 Beiträge

Tut mir wirklich leid das ich euch solche sorgen bereitet habe...
Da ich zur Zeit nur über mein tablet verfüge bin ich leider nur hier oder über WhatsApp zu erreichen, aber sobald es mir möglich ist rufe ich mal an, eure Nummern habe ich bereits gespeichert :)
ich bin vor kurzem aus einem dringend benötigten Urlaub zurück and musste währenddessen dauernd an euch alle denken, deshalb wollte ich unbedingt mal wieder mit euch allen reden ^^
lasst euch das Essen schmecken!


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.
nach oben springen

#153

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 19:06
von Serk • 6.440 Beiträge

Kommst du mit zum Mythodea?

Vielleicht könnte dich ja Yeme mitnehmen.

Essen schmeckt :)


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#154

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 19:10
von Vimarak • 293 Beiträge

Das habe ich auf jeden Fall vor! Wenn ich Glück habe kann ich das Ticket nächste Woche ordern ^^
da ich plane nächsten Monat ein für alle mal meinen Führerschein zu machen hoffe ich, dass es nicht nötig sein wird....aber für den Fall der Fälle wäre das sehr nett...
Ich hoffe nur sehr das ich noch bei euch willkommen bin...



Edit ist der Meinung ich sollte euch mal Tel Aviv von oben zeigen ^^


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 19:22 | nach oben springen

#155

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 19:20
von Serk • 6.440 Beiträge

Soll mal von Johanna fragen, was du zu den aktuellen Drak'ar so meinst -
https://traumschmiede.wordpress.com/2015/04/06/oster-fun/

Führerschein in Schleswig Holstein, bei der Bus und Bahnverbindung ist auf jeden Fall ein Vorteil ;-)
Hier bei Hannover ist das kein Problem, aber in Dithmarschen sind 3 Busse am Tag die Lebenslinie einiger Pendler
Freut mich, nur B oder auch A?
Habe selber A und B angefangen, dann aber damals A nicht zuende gemacht, Fahrlehrer hatte Motorrad für Fahrschule angekündigt, kam aber nicht.

Willkommen bist du immer noch, haben uns ja Sorgen gemacht.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#156

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 19:29
von Vimarak • 293 Beiträge

Ich hatte schon das ein oder andere Foto davon gesehen... Mein Kinn war und ist immernoch am Boden... Das ist so erstaunlich was ihr da geschafft habt... Ihr habt meinen vollen Respekt dafür, daß ist echt atemberaubend!!!

im Moment ist nur B geplant, vielleicht auch BE wenn ich schon dabei bin ^^
einer der Gründe, warum ich einen Führerschein will, ist, damit ich euch beide mal ohne Probleme besuchen kann!
Ich hoffe nur das alles finanziell klappt...

Vielen Dank dafür... Ich freue mich tierisch darüber...

(letzte Nachricht hab ich übrigens editiert falls es nicht aufgefallen ist, eines der Fotos aus meinem Urlaub wurde hinzugefügt ^^)


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.
nach oben springen

#157

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 19:46
von Serk • 6.440 Beiträge

Krasses Panorama Bild.
Schöne Aussicht.
Und wie war es da?

Bei den Oberkörper "nackten" Drak'ar wird es schnell mehr werden -
Yeme und Kashi arbeiten beide an ihren Versionen.
Dazu ist ja auch viel passiert - habe da viel an Formenbau gearbeitet.
Aber das kann ich dir ja mal am Telefon erzählen -
es ist jetzt deutlich einfacher als zu Anfang.
Also quasi auch für dich möglich

Hatte meinen Führerschein damals selber finanziert,
bei Edeka gearbeitet und gleichzeitig Schulung gemacht.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#158

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 19:52
von Yeme • 946 Beiträge

Hey! Klar könnte ich ihn mitnehmen.
Muss ich nur zeitig vorher wissen, damit ich das einplanen kann.

;)

Tipp: Auf Facebook bekommt man immer wieder Staffel 1 Tickets.


nach oben springen

#159

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 19:59
von Vimarak • 293 Beiträge

Es war herrlich, wollte garnicht mehr zurück... Aber die Aussichten waren mir relativ egal, ich war nicht da um das Land zu sehen... Ich hatte einen ganz anderen Grund dahin zu gehen ^^

dass das viel Arbeit gewesen muss kann ich mir gut vorstellen...
Ich hoffe das ich bald Gelegenheit dazu habe euch mal anzurufen... Bin aber etwas zu faul VoIP auf meinem tablet zu aktivieren ^^"
es wäre mir eine Ehre einen solch würdevollen Charakter darzustellen! Vielleicht auf dem conquest nächstes Jahr :)

werde meinen natürlich auch selber finanzieren, ich hoffe nur das alles so klappt wie ich es will...


@Yeme : Schonmal vielen Dank dafür! Sobald ich das Ticket habe werde ich darauf zurückkommen wenn es recht ist ^^


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.
nach oben springen

#160

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 20:13
von Serk • 6.440 Beiträge

Kannst dich bei Bedarf ja durchgucken, was so passiert war.
Leider sind viele Con Bilder wegen Hick Hack mit der Talosia Orga nicht mehr online.
Die Bastelsachen sind im Traumschmiede Blog zu finden,
die Drak'ar Sachen im internem Forum Bereich bei Charaktere und Nea Basteln.

Könnten auch Skype Konferenz machen.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#161

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 20:18
von Vimarak • 293 Beiträge

Ich wühl mich gerade ein bisschen durch das schmiede forum, brauch Anregungen für Waffen und Co da ich wohl erstmal einen menschlichen Charakter spielen werden muss ^^
vielleicht wird es sogar Ramur's Comeback, ich hab mir in letzter Zeit so viele Gedanken über ihn gemacht...
Werde mich aber auf jeden Fall mal überall wieder umsehen, muss schließlich einiges nachholen :)

Skype werde ich mir später mal runterladen ^^


Edit meint ich soll euch mal den Grund für meine Reise nach Israel zeigen ^^


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 20:30 | nach oben springen

#162

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 20:38
von Ashan • 4.313 Beiträge

Schön wieder was von dir zu lesen. Wir haben uns schon die ganze Zeit gefragt was mit dir passiert ist.
Freut mich, das du jemanden gefunden hast. ^^
Bist du so gewachsen oder ist sie von kleiner Statur, wie es auf dem Bild aussieht?

Das sind wir noch eine Person mehr aufm Conquest. Sehr schön ^^ Hoffe ich bekomme auch irgendwann mal das OK für den Urlaub. Bisher keine Antwort.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#163

RE: Spam

in Plauderecke 14.04.2015 20:42
von Vimarak • 293 Beiträge

Es ist das ein oder andere passiert, aber das erzähl ich euch wenn ich euch mal besuche, hab was das angeht auch schon einen Plan ^^
Hehe Danke, freu mich auch total ^_^ Wenn da nur nicht die 3000km Distanz wären...
Sie ist wirklich klein, ganze 1,52m ^^

ich werde auf jeden Fall da sein, koste es was es wolle! Ich hoffe nur dass ich bis dahin einen Charakter parat habe.... Dir jedenfalls viel Glück mit dem Urlaub, ich hoffe wirklich das alles klappt...


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.
nach oben springen

#164

RE: Spam

in Plauderecke 15.04.2015 08:00
von Ashan • 4.313 Beiträge

ok

ja, ich hoffe auch das es klappt, bis man mal Antwort bekommt von der Chefin hab ich schon ganz graue Haare fürchte ich. Und das Geld kommt auch jeden Monat später.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#165

RE: Spam

in Plauderecke 15.04.2015 10:40
von Vimarak • 293 Beiträge

Das klingt ja nicht gerade nach einer zuverlässigen Chefin... Wäre echt schön auch dich und Christian mal wieder zu sehen, ist ja doch schon eine Weile her... Ich freue mich zwar tierisch auf das conquest, aber da ich noch nie auf einem ohne euch beide war, wäre es irgendwie nicht das selbe ^^


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.
nach oben springen

#166

RE: Spam

in Plauderecke 15.04.2015 23:15
von Yeme • 946 Beiträge

Ja ohne Euch wäre es nicht schön. Ich kann mir das ebenfalls gar nicht vorstellen - mag ich auch nicht!!
Ich drücke Dir alle Krallen und Daumen die ich habe.


nach oben springen

#167

RE: Spam

in Plauderecke 17.04.2015 17:49
von Serk • 6.440 Beiträge

*lol*
Frische 1 TB Festplatte als Larp Sicherungsplatte besorgt.
Richte diese gerade ein für Larp Bilder - nur eigene Bilder und erlebte Cons.

Und was ist los?
Schon fast sofort volle Festplatte!

Das macht die SLR - 2013 bis 2015 gabs alleine schon über 600gb alleine aus der Kamera


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 17:50 | nach oben springen

#168

RE: Spam

in Plauderecke 17.04.2015 17:52
von Vimarak • 293 Beiträge

Hahahaha 1 TB sind auch nicht mehr so extrem viel wie man sich noch vor Jahren vorgestellt hat ^^ aber Glücklicherweise sind sie auch nicht mehr so teuer wie vor Jahren :)


Ich bin nicht immer so verrückt, manchmal drehe ich völlig durch.
nach oben springen

#169

RE: Spam

in Plauderecke 17.04.2015 18:33
von Serk • 6.440 Beiträge

Habe über Dreazan 2 FP mit jeweils 1 TB sehr günstig bekommen -
halt endlich mal aufräumen:
Vorher hatte ich mehrere Festplatten und musste Daten teilen (BSP Larp Ordner)
120gb
250gb
250gb
500gb
500gb
Jetzt sortiere ich auf "große" Ordner.
Die 2 TB sind mehr als ich vorher gesamt hatte
Auf die alten FP kommen dann "kleinere" Ordner.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#170

RE: Spam

in Plauderecke 19.04.2015 13:48
von Lilie • 681 Beiträge

Hey, ich melde mich auch mal! Bin jetzt endlich in ein Hostel mit WiFi eingezogen :)

Eine Staffel 1 Karte könnest du von mir haben, ich fahre voraussichtlich als Festrolle aufs CoM dieses Jahr und will meine Karte verkaufen.
Zu finden bin ich dann bei der Bruderschaft der Ouai ^^
Ich versuche hier am Mittwoch nochmal reinzuschauen, vielleciht auch Dienstag Abend, ich bin jetzt nämlich auf Trekking-Tour im Dschungel. Und danach ziehe ich weiter, wer weiß wann ich wieder wifi am Laptop habe :P
Schreib mir ansonsten bei Whatsapp: 01749034481, dann kann ich dir die Karte aufheben :)

Liebe Grüße aus Thailand jedenfalls! - Ich dachte ja ich könnte hier Gewandung finden, aber alles hat hier irgendwie 1000 und ein kitschiges Elefantenmuster drauf xD


"Wirft jemand nach dir mit ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte" - Die Wise Guys
nach oben springen

#171

RE: Spam

in Plauderecke 19.04.2015 14:37
von Ashan • 4.313 Beiträge

Ich würde dir sonst die Karte abkaufen Johanna.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#172

RE: Spam

in Plauderecke 21.04.2015 15:05
von Lilie • 681 Beiträge

Hm, sorry, jetzt hab ich sie schon an Vimarak verkauft ;)


"Wirft jemand nach dir mit ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte" - Die Wise Guys
nach oben springen

#173

RE: Spam

in Plauderecke 21.04.2015 15:20
von Ashan • 4.313 Beiträge
nach oben springen

#174

RE: Spam

in Plauderecke 21.04.2015 16:10
von Ashan • 4.313 Beiträge

Machst du eigentlich Bilder auf deiner Reise? Wäre mal neugierig zu sehen wo du so bist dort.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#175

RE: Spam

in Plauderecke 22.04.2015 09:06
von Lilie • 681 Beiträge

Ja, na klar mache ich Bilder! Ich habe sogar einen E-Mail-Verteiler eingerichtet, heute werde ich dadrüber uach die ersten Bilder verschicken, denke ich. Vorher hatte ich nie WLAN und das Netz war nicht gut genug. Wenn ihr mögt, dann schreibe ich euch mit in den Verteiler rein. Ansonsten lade ich auch gern hier noch ein paar Bilder hoch :)


"Wirft jemand nach dir mit ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte" - Die Wise Guys
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: