<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

rursus in salutatione!

in Liebe Gäste 19.08.2013 20:35
von Strix Aluco
avatar

Mein Name ist Dominic (ot) und wir trafen euch Drachenstreiter das erste mal auf dem CoM 2012. dieses jahr haben wir uns auch getroffen, und da wir uns recht gut verstanden haben, wollte ich den Faden zu euch nicht verlieren ; )

da es nächstes Jahr beim ConQuest of Mythodea eine "etwas" andere lagerverteilung gibt wollte ich mich bei euch erkundigen in welches lager ihr geht. uns schwebt das "erkunder"-lager vor wollten aber möglichst bei bekannten im lager bleiben. deshalb bitte ich euch, mir zu antworten, wo ihr gedenkt, nächstes jahr zu sein.

falls ihr nicht mehr wisst, wer wir sind:
meine kleine schwester: wind elementarin, bekam die schuppe des roten drakaans (instinkt)
Ich : gelb-schwarzer wappenrock und hellebarde (waffentraining mit ein paar von euch vor time in)

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: