<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Tanebria Schenke März

in Cons 07.02.2014 20:31
von Serk • 6.440 Beiträge

Hier eine Email zitiert:

Zitat
Hallo,

der Termin am 08.03. entfällt und dafür gibt es den 15.03. als Ersatztermin.
Grund ist, das die Jomsburger die Räumlichkeiten selber brauchen und ich kein Problem darin sah, den Termin dann zu verschieben.

Also schön notieren und Flyer folgt noch!

Gruß
Nico
--
Tanebriaschänke
Idestedter-Jahreszeiten Larp

https://www.facebook.com/pages/Tanebrias...262865903753505


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#2

RE: Tanebria Schenke März

in Cons 08.02.2014 12:21
von Lilie • 681 Beiträge

Jop, hab ich auch gekriegt. Mindestens ich fahre hin, mit meiner kleinen Schwerster, die wollte unbedingt mal mit.


"Ich werde mich indessen in das Gras legen und meine Nase oben zwischen den Halmen herausblühen lassen" - Valerio, "Leonce und Lena", Georg Büchner
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: