<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Ancarea VXII

in Cons 04.03.2014 21:30
von Serk • 6.440 Beiträge

Gerade gesehen,
dass hier bald Tagescon ausgeschrieben wird.
Wenn, dann gehen wir vielleicht als SCs hin.

--------------------

Es ist wieder soweit ... die Tore von Ancarea werden sich öffnen und gemeinsam mit vielen anderen Spielern wird es wieder die Möglichkeit geben sich auf Abenteuer und wunderbare Erlebnisse einzulassen.

Datum: 08.06.2014
Ort: 31582 Nienburg - Langendammer Wald
Kosten: 12,- Euro - SC, 6,- Euro - NSC
Beginn: geplanter Check-In ab 10 Uhr
Sonstiges: Selbstverpflegungs-Con, meistens in der 2. Tag (ja, es wird auch noch am Sonntag gespielt)


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#2

RE: Ancarea VXII

in Cons 04.05.2014 17:46
von Serk • 6.440 Beiträge

Na Borris, was für uns?

Tagescon am 08.06.14 - Samstag. Johanna würde mitkommen wollen als Drak'ar


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#3

RE: Ancarea VXII

in Cons 04.05.2014 18:14
von Ashan • 4.313 Beiträge

Tagescon am 08.06.14 - Sonntag

Ist ein Con mit Mythodea Hintergrund.

Also wie wärs Boris?


http://traumschmiede.wordpress.com/

nach oben springen

#4

RE: Ancarea VXII

in Cons 04.05.2014 20:33
von Argon Grauwolf • 8 Beiträge

Ich würde mich freuen euch dort antreffen zu dürfen, da ich auch dort sein werde.

Dann könnte ich rein zufällig Serk mal meine Barbarenstreitaxt zeigen, die in meinen Augen noch nicht barbarisch genug ist. *zwinker*

Aber ihr solltet euch recht schnell entscheiden, denn ich glaube es sind nur noch 11 Spielerplätze frei, wobei ich einfach davon ausgehen würde, dass man auch selbst bei 80 SC voll besetzt und dann vorbeikommt, immer noch mitmischen darf.

Also, kommt zum Ancarea XVII und erlebt mit uns allen gemeinsam Abenteuer.

EDIT: Aber bedenkt ... es ist der Pfingstsonntag ... nicht, dass ihr am Samstag da steht und kein Mensch vor Ort sein wird. Aber meistens wird wirklich noch der zweite kostenlose Tag bespielt.


zuletzt bearbeitet 04.05.2014 20:35 | nach oben springen

#5

RE: Ancarea VXII

in Cons 04.05.2014 20:43
von Rito • 69 Beiträge

klar :D muss nur schauen ob ich da frei hab ansosnten sehe ich halt zu das ich frei bekomme^^ hab bis 19uhr geschlafen daswegen erst jetzt die antwort

nach oben springen

#6

RE: Ancarea VXII

in Cons 04.05.2014 21:27
von Serk • 6.440 Beiträge

Dann werden wir uns da alsbald anmelden.
Kostet ja relativ wenig.
Johanna, Borris und ich dann wohl.

Einfach anmelden, Plätze sichern wäre am besten.
Ok, Borris?


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#7

RE: Ancarea VXII

in Cons 05.05.2014 22:59
von Rito • 69 Beiträge

muss am 8.6. arbeiten sch.. hab schon ein kolegen gefragt ob er mit mir tauscht bzw einspringt er schaut heute nach und sagt mir morgen bescheit ansosnten hab ich nur noch 3 andere die ich fragen kan ob die für mich einspringen drückt mir mall die daumen das es klapt... muss das komplete wochende arbeiten ink. montag den feiertag :(

nach oben springen

#8

RE: Ancarea VXII

in Cons 10.06.2014 21:42
von Argon Grauwolf • 8 Beiträge

Hallo liebe Drachenstreiter,

habe ich beim letzten Ancarea übersehen?

Oder wart ihr wirklich nicht vor Ort?

Wollte doch gerne mal mit Serk über meine Streitaxt sprechen wie man die noch ein bisschen barbarischer und brachialer wirken lassen kann. *schnief*

nach oben springen

#9

RE: Ancarea VXII

in Cons 10.06.2014 23:14
von Serk • 6.440 Beiträge

Haben es leider nicht geschafft -
Terminüberschneidung und eine Seite hat kein Frei bekommen, damit ging es dann kurz davor nicht mehr.
Manchmal solls halt nicht sein.

War heute Abend beim Stammtisch in Hannover...
Vielleicht nächsten Monat Stammtisch?


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: