<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Vorstellung

in Liebe Gäste 24.04.2014 21:57
von Argon Grauwolf • 8 Beiträge

So seid mir gegrüsst, ihr tapferen Drachenstreiter

Der Ruf eines wohl talentierten Waffenschmiedes hat mich hierher geführt in der Hoffnung, dass eben jener sich meiner annimmt und meine Waffen schärft und veredelt.

Mein Name ist Argon Grauwolf, ein einfacher halbelfischer Söldnerhauptmann, der schon seit gut 2 Jahrzehnten die Länder durchquert auf der Suche nach Ruhm und Reichtümern. Früher einmal nannte man mich Argon Anar-Paha, war der Hauptmann einer anderen Söldnerschar, die sich mit der Zeit aufgelöst hatte. In der Vergangenheit wurden wir in vielen Ländern als Helden gefeiert, darunter in Westmynd, Zarorien, Iskalien, in den Dunklen Marschen, Winnigen, Wenzingen, Chaotien, Ruwenien, Bretonien, Le Havre, Melrin, auf Streifzügen durch Mythodea, um nur einige der Orte zu nennen, die wir bereist hatten. Doch unsere Gemeinschaft brach auseinander, viele meiner Kameraden wurden sesshaft, vielen in der Schlacht oder reisten in ferne Länder, so dass ich meinen alten Namen ablegte und nun als einsamer grauer Wolf meine Wege ziehe.

Doch vor kurzem traf ich auf eine neue Truppe, die sich als Söldner verdingen wollten. Jung, teilweise unerfahren, doch voller Tatendrang und Kampfeslust in den Knochen schaffte ich es die "Kludden" unter meiner Obhut zu einer schlagkräftigen Truppe zu formen und erneut mit ihnen die Schlachtreihen der Feinde zu durchbrechen.

-----------------------------------

Kurz zu mir ... ich heisse André, bin noch 36 Jahre alt, betreibe seit gut 20 Jahren das Hobby LARP und komme ursprünglich aus dem schönen Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Recklinghausen. Durch meine Zeit bei der Bundeswehr hat es mich nach Nienburg an der Weser verschlagen und bin seitdem hier hängen geblieben und will eigentlich nicht mehr weg. Beruflich bin ich bei der Sparkasse Nienburg und betreibe neben LARP noch Hobbies wie Pen&Paper-RPG, Fußball, gehe gerne ins Kino, mit Freunden grillen und auf der Terrasse sitzen und solche Dinge eben. Bin noch verheiratet und Vater eines 4,5 Jahre jungen Sohnes, der mein ein und alles ist.

Naja, wenn ihr Fragen zu mir und meiner Person habt, einfach raus damit.

Ich hoffe mit der Truppe hier wirklich einige fähige Leute gefunden zu haben, die mir möglicherweise bei bestimmten Dingen helfen können.

Bis denn, André aka Argon Grauwolf

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Liebe Gäste 24.04.2014 23:01
von Rito • 69 Beiträge

na dan einfach mall ein herzliches willkommen von mir an dieser stelle *sagte der grünschnabel zu dem alten hasen*

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Liebe Gäste 25.04.2014 09:19
von Ashan • 4.313 Beiträge

Willkommen bei uns im Forum


http://traumschmiede.wordpress.com/

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Liebe Gäste 25.04.2014 11:04
von Yeme • 946 Beiträge

Ja willkommen hier!


Alles beginnt mit einem Traum!
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Liebe Gäste 25.04.2014 11:45
von Serk • 6.440 Beiträge

Dann willkommen -
werde gleich zur Con Desmoceras abgeholt und bin das WE weg


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Liebe Gäste 25.04.2014 19:20
von Lilie • 681 Beiträge

Auch von mir herzlich willkommen ;)


"Wirft jemand nach dir mit ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte" - Die Wise Guys
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Liebe Gäste 29.04.2014 12:12
von Serk • 6.440 Beiträge

Nienburg ist ja nicht weit weg. Jetzt erstmal nächstes WE gehts zum Dämonicon ab Donnerstag -
gerade ist bei mir leider wenig Zeit für ein Treffen, was jetzt nicht ist, geht später.
Im Waffenbau bin ich auch gerade an ein paar Sachen, die erst fertig werden sollen vor den neuen Projekten.

Können ja auch mal telefonieren. Oder Waffentraining beim Hexenturm mit Treffen, wenn wieder eines angesetzt wird.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: