<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.


#1

Ein Kender

in Liebe Gäste 23.08.2014 00:56
von keksrest
avatar

Hallo,
Ich bin Lila Frühlingsträumer, bin ein Kender und habe mit meinen Mitkendern, nem Menschen und Hain vor kurzem einen mächtigen Imp und seine Drachen kennengelernt.
Ich möchte mich hier anmelden, damit ich die Truppe nicht aus den Augen verliere und so. :)
Leider weiss ich garnicht so genau was alles in die Vorstellung so rein gehört...
Wenn ich grade kein Kender bin, heisse ich Jasmin, bin 32 und komme aus Berlin.

Fragt am besten einfach was ihr noch über mich wissen möchtet.

Liebe Grüße
Keksrest

nach oben springen

#2

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 23.08.2014 08:12
von Rito • 69 Beiträge

^^ juhu freut mich grade richtig das du hir bist ich bins unfug :D ganz liebe grüße auch an den rest deienr bande muss jetzt leider schon los aber ich schreib dir heute abend oder morgen fühl dich gedrückt

nach oben springen

#3

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 23.08.2014 10:30
von keksrest • 14 Beiträge

Wie gehts dir und den Anderen? Und wie war deine Heimreise mit dem Rad?
Soll dich von Felix (Puk) auch grüßen :)
Hast du inzwischen die ganze schwarze Farbe abbekommen?
Wir über legen auch uns noch Chaos Chars zu machen, das wird sicher witzig Muhahahaha

Liebe Grüße
Keksrest


Hab ich gefunden :D
nach oben springen

#4

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 23.08.2014 14:46
von Yeme • 946 Beiträge

Hallo und willkommen ;)
Schön von Euch zu hören.
Wir hatten ja leider nicht so viel Kontakt, aber ich habe mir vor genommen, dass sich dies im nächsten
Jahr ändern soll. ;)

LG
Sabine (die Fußkranke *g*)

nach oben springen

#5

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 23.08.2014 20:35
von Lilie • 681 Beiträge

Auch von mir willkommen! Schade, dass wir IT so gut wie nix miteinander zu tun hatten, das bedauere ich OT! Auf gute Nachbarschaft :)

Lilie (Johanna, eine von denen, die nie da war nach Time-In :D)


"Wirft jemand nach dir mit ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte" - Die Wise Guys
nach oben springen

#6

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 24.08.2014 11:42
von keksrest • 14 Beiträge

Aber euer Imp meinte ihr würdet uns frühstücken o.o


Hab ich gefunden :D
nach oben springen

#7

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 24.08.2014 14:58
von Serk • 6.440 Beiträge

Der Imp hat nicht umsonst seinen neuen Namen erhalten, Unfug

Auf jeden Fall haben wir eine gute Nachbarschaft gehabt.
Das auffressen der Nachbarn hinterlässt immer einen schalen Nachgeschmack
Irgendjemand hatte auch mal gefragt, ob wir nicht mal Kender probieren wollten -
aus dem Seefahrer Viertel, glaube ich.

Die Drak'ar, drachengeschaffene Diener der Großen, sind auf jeden Fall
nächstes Jahr, sollte es sich ergeben, gerne wieder eure Nachbarn.

Der Silberne bzw Quotenmensch mit dem stolzen Kettenhemdkauf Strahlen Serk ;-)

@Kenderin: Magst du mir deinen Deviantart account verraten? Schmiedetraum ist unserer.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#8

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 24.08.2014 16:17
von keksrest • 14 Beiträge

Was ist das? Hab so was glaub ich garnicht?

Man bin ich froh wenn ich wieder zu Hause bin... Sind grade in Paris und ich kann nur übers Handy schauen...


Hab ich gefunden :D

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 16:22 | nach oben springen

#9

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 24.08.2014 17:03
von Serk • 6.440 Beiträge

Dann mit der Dame mit den selbstgebastelten Füßen verwechselten (hatten uns über Cosplay und Co unterhalten).
Habt ihr eigentlich eine Homepage?


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#10

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 24.08.2014 18:11
von keksrest • 14 Beiträge

Ja, ich frag sie. Felix sagt: zwielichthain.de


Hab ich gefunden :D
nach oben springen

#11

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 24.08.2014 20:53
von Rito • 69 Beiträge

^^ wieder da ;) also ich bin gut nachhausse gekommen der zug war nur leider voll so das es unangenem wurde aber sonst alles supper bei mir :D
hab mir übrigens fack u götte angeschaut ich hab mich so weggeschmissen vor lachen die sprüche sind der hammer!

a so und ne die schwarze farbe bin ich nciht ganz los... und ab donnerstag werd icha uch wieder schwarz also werd ich noch länger irgentwo schwarzreste finden.


und euch als chaos leute kan ich mir echt zu gut vorstellen würde gerne euhre bösse seite mall kennenlernen

ganz liebe grüße an dich und die bande

nach oben springen

#12

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 24.08.2014 22:32
von keksrest • 14 Beiträge

Wo gehts denn ab Donnerstag hin?
Ich hoffe ich über treibe es dann nicht mit dem böse spielen
Ich werde mich dann wohl mit foltern und Blut Gemälden beschäftigen
Liebe grüße


Hab ich gefunden :D
nach oben springen

#13

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 26.08.2014 15:29
von Lilie • 681 Beiträge

Nur wenn ihr nicht lieb zu uns seid fressen wir euch....


"Wirft jemand nach dir mit ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte" - Die Wise Guys
nach oben springen

#14

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 26.08.2014 15:31
von Lilie • 681 Beiträge

Reib dich mit Gallseife ab, Rito, aus meinen klamotten ging die farbe so tadellos raus :'D


"Wirft jemand nach dir mit ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte" - Die Wise Guys
nach oben springen

#15

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 26.08.2014 16:03
von Serk • 6.440 Beiträge

Donnerstag gehts für Rito und mich zum Dämonicon 2 als NSCs
Also frisch wieder alles dreckig machen.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#16

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 26.08.2014 19:40
von keksrest • 14 Beiträge

Wir sind am 30. Auf der drakenstein Taverne und gegen Ende September in fort gorgast bei drakenstein gegen pandoria.
Ich hoffe es gibt den dungeon, damit ich schätze finden kann :D


Hab ich gefunden :D
nach oben springen

#17

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 27.08.2014 23:20
von Rito • 69 Beiträge

magst du mir man die sachen für den sep. con raussuchen ggf komme ich vorbei

nach oben springen

#18

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 28.08.2014 20:15
von keksrest • 14 Beiträge

Hab ich gefunden :D
nach oben springen

#19

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 31.08.2014 17:57
von Rito • 69 Beiträge

^^ huhu bin wieder da und ja hat geklabt gefält mir richtig gut was die orger schreibt bin halt ne kampf sau....
muss jetzt nur schauen ne andere con ist am selben wochenende, wo für ich mich endscheide.
und bei euch soweit alles klar? lg auch an die anderen ;)

nach oben springen

#20

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 01.09.2014 11:13
von Serk • 6.440 Beiträge

Wir würden auch gerne nächstes Jahr auf COM mit euch Kendern einen Lager Ring bilden, wenn ihr ebenfalls wollt ;-)

War auch gerade das WE mit Borris auf Con. Jetzt erstmal wieder sortieren und Bilder nachbereiten.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/

zuletzt bearbeitet 01.09.2014 11:14 | nach oben springen

#21

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 05.09.2014 21:56
von Serk • 6.440 Beiträge

Würden die Kender denn auch mit uns nächstes Com überhaupt lagern wollen?


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#22

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 07.09.2014 14:55
von keksrest • 14 Beiträge

Hallo :)
Ja wollen wir :)
Bin grade so wenig online, weil ich grad krank bin.
Ich schick dir gleich per PN das devianartding


Hab ich gefunden :D
nach oben springen

#23

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 07.09.2014 22:27
von keksrest • 14 Beiträge

Hat einer von euch zufällig lila / violette / blaue lederreste die ich euch abkaufen könnte?


Hab ich gefunden :D
nach oben springen

#24

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 07.09.2014 23:18
von Rito • 69 Beiträge

blau hab ich kunstleder über sind von musterproben... ich setzt mich morgen an und mach dir nen foto damit du siest was ich ahb kanst dan ja sagen ob du was davon brauchst ist ach nicht viel lg

nach oben springen

#25

RE: Ein Kender

in Liebe Gäste 07.09.2014 23:23
von keksrest • 14 Beiträge

Ich brauch auch nicht sehr viel. :)
Ich möchte eine schuppenarmschiene machen in schwarz-rot-lila-blau als erstes Stück für meinen chaos- char.
Und ich bin jetzt schon am fluchen weil ich jede Schuppe grad einzeln ausschneide...
Hoffentlich wird was :)

Liebe grüße


Hab ich gefunden :D
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: