<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Tavernenabend in NF

in Plauderecke 08.10.2015 19:48
von Yeme • 946 Beiträge

Ich möchte Euch einfach mal von unserem Tavernen Abend in NF berichten.


Tavernen Abend im Gotteskoog (25899 Niebüll, NF).
-----------------------------------------------------------------------------------
Nebel zogen über das Land. Die Tage und Nächte wurden immer kälter.
Niemand schlief mehr freiwillig draußen, wenn es nicht unbedingt sein musste.
In diesem Gebiet gab es nur noch eine Taverne. Dort trieb sich allerlei Volk herum, aber das Essen lohnte sich allemal.
...
Anreise am 21.11. ab 19 Uhr
Übernachtung ist im Schankraum möglich.
Kosten: 10 € für Vorrauszahler p.P, 12 € für Barzahler p.P
Wir haben faire Getränkepreise, es gibt Bier, Met und alkoholfreie Getränke, keine Softdrinks.
Es gibt auch kleine Leckereien zu erwerben. Wir bitten Euch von mitgebrachten Getränken abzusehen. Bitte eigene Becher mitnehmen.
Der Tavernenabend kann erst ab einer Teilnehmerzahl von 15 Personen stattfinden.
System: DKWDDK im Fantasy - Bereich

Kontakt und Anmeldungen unter: magica-astraya@freenet.de

-----------------------

Also falls ihr noch jemanden kennt, der dabei sein möchte, nur zu!
Wir freuen uns über jeden, der dazu kommt.

nach oben springen

#2

RE: Tavernenabend in NF

in Plauderecke 22.10.2015 14:44
von Serk • 6.439 Beiträge

Habe eben erst im Larpkalender gelesen, dass du den Tavernenabend selber machst.

Leider für uns ein wenig zu weit. wären sonst gerne dabei.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#3

RE: Tavernenabend in NF

in Plauderecke 24.10.2015 18:07
von Yeme • 946 Beiträge

;) Danke Dir...
Leider scheint es hier keine Interessenten zu geben.
Wir haben noch keine weiteren Anmeldungen und werden es auf die erforderlichen 15 Personen
nicht schaffen - so wie es aussieht.

nach oben springen

#4

RE: Tavernenabend in NF

in Plauderecke 25.10.2015 09:43
von Serk • 6.439 Beiträge

Schon Werbung in den Foren der Larp Gruppen gemacht?

Gerade Taverne sollte immer direkt beworben werden.
Einfach in den Foren die Werbung reinstellen und dowload Flyer beipacken.
Wobei zumeist der Standort Faktor wichtig scheint.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#5

RE: Tavernenabend in NF

in Plauderecke 25.10.2015 18:23
von Yeme • 946 Beiträge

Hmm... nein habe ich noch nicht. Keine Ahnung wo die Foren sich verstecken, habe sie aber noch nicht wirklich
suchen können. Zu viel zu tun mit der Abschlussarbeit - im Moment.

Denke mal, wir werden das einfach sein lassen.

Bis zum 10.11. warte ich noch, ob sich was tut oder die Anderen da noch was erreichen, ansonsten storniere ich die Bestellung
des Raumes.

Bin gerade etwas gestresst wegen dem RL. Aber mal sehen, wenn sich da die Tage etwas positiver entwickelt, schau ich noch
mal, ob ich ein paar Foren finde.

Danke für den Tipp!

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: