<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.


#1

Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 09.12.2015 14:08
von Yeme • 946 Beiträge

Ja es ist schon wieder so weit...
Der Viertelmanager ist eröffnet und somit stellt sich für uns wieder mal die Frage:
Welches Viertel wählen wir?

Banner der Entdecker - ich denke das ist sicher, oder?

Aber welches Viertel?
A) Familienviertel
B) Das große Heer (denke mal eher nicht) ;)
C) Das Viertel der freien Reisenden
D) Freidenker
E) Viertel der Abenteurer
F) Viertel der Edalphi
G) Wayfarers Arrival

Ich für meinen Teil denke es könnte C werden... aber was meint Ihr?

nach oben springen

#2

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 09.12.2015 18:17
von Serk • 6.440 Beiträge

Ich bin da recht offen.
Können ja mal in Skype eine Diskussion dazu machen.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#3

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 09.12.2015 18:44
von Yeme • 946 Beiträge

Ja gerne.... von Timo Abel kam per Facebook der Kommentar:
"Kommt zu uns Wayfarers"

nach oben springen

#4

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 09.12.2015 19:12
von Ashan • 4.313 Beiträge

waren wir ja schon mal am überlegen, ob wir zu den wayfahrers arrival sollen


http://traumschmiede.wordpress.com/

zuletzt bearbeitet 09.12.2015 19:12 | nach oben springen

#5

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 09.12.2015 20:34
von Serk • 6.440 Beiträge

Wayfarers hatten wir ja auch schon im Blick...
Informieren und dann abstimmen.

Bin bereit für ein neues Lager.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#6

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 13.12.2015 20:35
von Yeme • 946 Beiträge

Ok halten wir noch mal fest:
Wir gehen ins Wayfarer's Arrival im Banner der Entdecker


Frank wünscht Euch ganz liebe Grüße und drückt die Drachen der Drachenstreiter (per Facebook).
Er geht wie letztes Jahr auch ins Banner der Entdecker zum Viertel der Abenteurer.


Ach ja... unsere Gruppe hat die Nummer 103 - nur für die Gruppenzuteilung.


zuletzt bearbeitet 13.12.2015 20:36 | nach oben springen

#7

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 15.12.2015 11:47
von Serk • 6.440 Beiträge

Habe mir gerade überlegt,
dass das Lager "Ad Astra" mit unseren Magie Kundigen sehr interessant wäre:
http://www.live-adventure.de/ConQuest/banner_einheit.php

Zitat
Ad Astra
Mit vereinten Kräften streitet dieses Viertel für das Wissen, um auf diese Weise für das Land und die Elemente zu kämpfen. Wir führen den Kampf gegen die Unwissenheit, denn diese schürt den Zweifel. Gemeinsam, mit Magie, Schwert und Verstand, wird es uns gelingen den Einfluss der Elemente auch in der Spiegelwelt zu festigen und zu verankern. Kommt in unsere Bibliotheken, Labore und Ritualkreise. Nehmt Teil an den Debatten der Diplomaten, der Gelehrten oder an den Planungsstäben und Einsätzen der Kampfeinheiten.
EINIGKEIT ! STÄRKE ! ZUSAMMENHALT !
Weitere Informationen gibt es auf der Ad Astra Homepage.



Auf jeden Fall gut zum besuchen.
Versuche da mal jemanden zu erreichen,
wie das letztes Jahr bei denen im Lager gelaufen ist.
Kenne einige der Mitbegründer des Lagers noch vom Magie Lager.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#8

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 15.12.2015 14:21
von Yeme • 946 Beiträge

Du hast Recht, wenn wir dieses Jahr diesbezüglich tätig werden wollen, wäre es nicht schlecht.
Aber noch ist ja Zeit und noch kann sich alles ändern.

nach oben springen

#9

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 20.12.2015 21:59
von Yeme • 946 Beiträge

So, hab bei Facebook Kontakt aufgenommen und bin sofort in die Gruppe angenommen worden.
Dort habe ich nun erfahren, dass zunächst alle ehemaligen die Möglichkeit haben sich anzumelden.
Ab dem 06.01. können sich dann alle Anderen bewerben.
Ich habe einfach mal nach gefragt, was wir zusätzlich noch an Infos geben müssen, damit wir angenommen werden.
Auf die Antwort warte ich noch.
Ach ja, ich habe auch erwähnt, das Serk bereits per Forum versucht hat Kontakt aufzunehmen.

Neueste Meldungen (21.12.) bei Ad Astra auf Facebook:

Eike Christian Nabein *~*
Ohhh ich versuche mich it wie ot zusammen zu reißen euch nicht zu sehr zu nerven „grin“-Emoticon
Würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn ihr bei ad-astra seid *-*


Sabine Wulf Danke Dir „wink“-Emoticon


Sabine Wulf - Och, bis wir genervt sind, dauert es schon eine Weile...


Tony Scorsese Es scheint so als ob du sie bereits kennst Jason

Eike Christian Nabein Ich hatte bei meinem aller ersten com das große Glück sie zu sehen und dann hat mir Lynn/Rhia letztes jahr ein treffen mit ihnen arrangiert *~*
Und auch wenn ich als erstes Verständnis Probleme hatte was Pakt, ich hoffe so geschrieben, seinen Namen anging,
war es mein absolutes Highlight!!! Dieses Jahr habe ich auch Pakt gesehen denke ich, bin aber nicht dazu gekommen mit ihm zu reden...
Ausserdem war ich auf der Internetseite „grin“-Emoticon Ich finde sie einfach so verdammt cool „upset“-Emoticon
Ich würde ja zu gern irgendwann mal einen schwarzen drachenstreiter sehen *~*

Tony Scorsese Oh verstehe, welch Referenz für sie, wenn du so positiv von ihnen redest „smile“-Emoticon



Jannik Frommherz
Hallo liebe Sabine, leider dauert die Beantwortung der Mails derzeit etwas. Die Mail ist aber eingeangen und wird beantwortet.


zuletzt bearbeitet 21.12.2015 14:15 | nach oben springen

#10

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 22.12.2015 06:59
von Serk • 6.440 Beiträge

So, am 20ten habe ich ebenfalls Abends wohl Email erhalten:

Zitat
Hallo lieber Christian,

zunächste vielen Dank für dein Interesse.

"Eindrücke" vom Lager und natürlich von unseren Spielern finden sich zahlreiche auf der Foto-CD und auf facebook, einfach mal in der Ad Astra Gruppe schauen.

Das Forum ist nicht für Anmeldungen sondern nur für Informationen über die Anmeldung (ist alles im Bereich Informationen zu finden) gedacht. Die Diskussionsbereiche sind nur für Viertelbewohner gedacht. Für die Anmeldung und Fragen zur Anmeldung gibt es ja diese schöne Emailadresse.

Über das Viertel könnt ihr euch natürlich auch gerne im Infobereich oder auf facebook informieren. Einfach mal in die Gruppe schauen und bei konkreten Fragen könnt ihr euch auch gerne melden oder dort nachfragen.
Damit wäre Frage 1 also beantwortet.

Frage 2:
Schwierig zu beantworten. Wir haben bisher nicht sehr viele "high fantasy"-Spieler im Lager, aber ich glaube nicht, dass das grundsätzlich ein Problem wäre.
Was wir in der Orga (ja, wir haben deine EMail besprochen, daher dauert das mit den Antworten auch oft etwas) kritisch sehen, ist, dass ihr jeden Tag bzw. jede Nacht den Charakter wechseln wollt. Wir haben, da wir auch ein kleines Lager sind, sehr dichtes Spiel. Und zahlreiche unserer Gruppen sind sehr tief im Plot drin und spielen auch untereinander wirklich 24h Intime. Wenn nun Charaktere quasi immer nur "halbtags" anwesend sind, würde das glaube ich vieles schwierig machen. Sowohl für euch als auch für die anderen Spieler im Viertel.

OT Zelte lassen wir nicht zu. Auch nicht abgetarnt.

Frage 3:
Ich würde zu einem Blick in den Infobereich des Forums raten. Da stehen zahlreiche Dinge, die das Viertel bietet. Wir erwarten eine aktive Beteiligung an diesen Dingen, IT und OT. Dafür bieten wir bei entsprechendem Engagement auch die Möglichkeit, das Viertel aktiv mitzugestalten.
Insbesondere legen wir viel Wert auf Spiel innerhalb des Viertels, wir sind keins von den Vierteln, in denen man einfach nur zeltet.

Anmeldungen von "neuen" Spielern nehmen wir ab 6.1. an. Originaltext (Forum, öffentlicher Bereich) dazu:

Für das Conquest 2016 gibt es eine gestaffelte Anmeldung. Bis zum 5.1.2016 nehmen wir nur Anmeldungen von Gruppen an, die 2014 oder 2015 schon bei Ad Astra waren. Ab 6.1. wird die Anmeldung dann für alle Gruppen geöffnet.
Diese zwei Anmeldephasen haben wir nun eingeführt, da wir einerseits neuen Gruppen die Anmeldung ermöglichen, unseren bestehenden Gruppen einen sicheren Platz geben und gleichzeitig das Viertel nicht zu stark wachsen lassen möchten.
Somit haben bei Anmeldung bis zum 6.1. alle bisherigen Bewohner von Ad Astra einen sicheren Platz im Viertel. Wenn ihr euch danach anmeldet, dann können wir keinen Platz garantieren. Denn wir möchten das Viertel nicht wesentlich vergrößern, um die bisherige, tolle Atmosphäre behalten zu können. Und es gibt jetzt bereits Anfragen neuer Gruppen.

Ich hoffe, das ich dir damit weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen gerne melden.


Viele Grüße
Jannik

Email 2:
(kurz darauf)

Hallo,

hier noch eine Ergänzung: Es wäre super, wenn du zusätzlich zu meiner bisherigen Email (siehe unten) noch schildern könntest, warum ihr gerade zu Ad Astra wollt. Warum wollt ihr euch für dieses Viertel entscheiden? Was wollt ihr bei Ad Astra machen?

Viele Grüße
Jannik



--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#11

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 22.12.2015 13:38
von Yeme • 946 Beiträge

Mich würde interessieren, wie Du dazu stehst...

Ich denke mal, es sollte kein Problem sein wenn Charaktere auch mal nicht da sind. Schließlich muss nicht jeder Charakter 24 Std. lang im Lager sein, oder?
Somit kann es schon mal sein, das Charaktere auch mal andere Freunde besuchen. Ich denke mal, es gibt ja auch Magier, die früher ins Bett gehen.

IT Zelte lassen sich doch sicher machen.
Ich werde mein Zelt eh erneuern - sobald ich Arbeit gefunden habe.

Alle Anderen haben sicherlich IT Zelte, oder irre ich mich?



Die Reaktionen der anderen Bewohner aus dem Lager sind ja alle durchweg positiv gewesen.

Was meint denn der Rest zu diesen Nachrichten?

nach oben springen

#12

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 22.12.2015 20:48
von Ashan • 4.313 Beiträge

Mein Bauchgefühl spricht gegen Ad Astra, aber das kann mich auch täuschen. Daher schließe ich mich einfach meiner anderen Hälfte an, wohin er möchte.


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#13

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 23.12.2015 15:56
von Serk • 6.440 Beiträge

Mein Bauchgefühl sagt,
dass Ad Astra was für uns sein könnte.

Mal sehen.
Verfasse dazu eine passende Email an Jannik.
An sich klingt es gut mit der Dichte von Personen und Interna im Lager.
Das Problem der 2 Persona (Charaktere) ist vielleicht nur aus Janniks Sicht.
Ich selber hatte jedenfalls schon Larper getroffen,
welche 2 Charaktere nur auf Cons mit hatten und beliebig wechselten,
um die Contage (Regelwerksfetischisten) für beide einzustreichen,
was bei uns im Low Power Spiel sinnlos ist.

Nur intime Zelte sollte ja irgendwie gehen.
Es gibt ja günstige IT Zelte,
nur haben Johanna und ich dann kein zusätzliches Verleih Zelt dieses Jahr,
wenn wir dieses selber nutzen.

Soweit machbar.
Den ganzen Tag Pakt wäre bei mir möglich,
aber bei kaum jemand anderem...
Balthasar und Pakt wäre aber optimaler.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#14

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 23.12.2015 16:52
von Yeme • 946 Beiträge

Ok, also wenn es denn Ad Astra werden sollte, bin ich gezwungen ein IT Zelt zu haben.
Schaffe ich das nicht, muss ich ins Auffangbecken. Richtig?

Schaffen das denn auch alle? Dennis - kommt er wieder mit??
Boris? - Hat er bis dahin ein IT Zelt?

Ich denke das müsste ich schaffen.
Als Erstes verkaufe ich mein Tipi dann im Frühjahr.


zuletzt bearbeitet 23.12.2015 16:57 | nach oben springen

#15

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 23.12.2015 18:00
von Serk • 6.440 Beiträge

Jetzt muss ich mal gucken, wie ich am besten die Antwort formuliere.
Wahrscheinlich nicht per Email, sondern im Planungsforum, damit wir mehr Leute mit unseren Fragen erreichen.


Folgende Infos laut COM Forum seitens Ad Astra:


Daten und Fakten in 6 Punkten zusammengefasst:

• Spielangebote an alle Spieler
- Wissensstandort mit Bibliothek und Magiekundigen
- Plotsammel- und Informationsstelle [Wir wollen den PLOT … und wir kriegen ihn!]
- Boten und Informationsdienst
- Handwerksbereich (Schmiede, Leder, Alchemie)
- Kampfabteilung für Spezialaufgaben
- Lazarett, Heilerspiel und Ausbildung

• Wen suchen wir?
Individuelle Charaktere, welche bereit sind sich einzubringen und am Plot mitzuarbeiten.

• Was erwarten wir?
Engagement im eigenen Fähigkeitsbereich. Mithilfe im Vorfeld beim Aufbau des Viertels.

• Wer muss leider draußen bleiben?
Gewandungsgriller, OT - Zelter (Zelte), Festival – Gänger


---------------------------------------------------------


Folgende Fragen soll ich beantworten:

1) Warum Ad Astra?

2) Was wir bei Ad Astra machen wollen?

Was meint ihr soll ich ins Ad Astra Forum schreiben?
Wie am besten mit wenigen Sätzen das Bi-Charakter Konzept erklären=?
Beispielsätze wären toll, da ich gerade mit dem Kopf woanders bin

Planung Charaktere:


Bitte ausfüllen:
Charakterplanung:
Wer plant jetzt eigentlich mit welchem Charakter/en zu kommen?
Nur ein Charakter oder Wechsel Charakter dabei?
Wenn Wechsel Charakter, welcher ist der Primärcharakter, welche Prozente in IT Zeit habt ihr welchem zugedacht?

Ich selbst bin noch am überlegen.
Pakt und Balthasar sind geplant.
Wenn ich aber zwischen einem der Charaktere entscheiden müsste,
würde ich wahrscheinlich Pakt wählen.
Vermutlich bin ich aber der Einzige bei uns, welcher das 5 Tage am Stück aushalten würde
und ich frage mich, wie ich das Suit so schnell zwischen den Tagen (Nachts) wieder trocken kriegen soll..............


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#16

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 23.12.2015 19:08
von Yeme • 946 Beiträge

1) Warum Ad Astra?
Weil wir genau dort hin passen würden.

2) Was wir bei Ad Astra machen wollen?
Wir möchten uns einbringen, sowohl mit den Möglichkeiten der Drak'ar,
als auch mit unseren menschlichen Charakteren.

Die Drak'ar bevorzugen die Abendstunden oder kühlere Temperaturen,
so dass sie bei großer Hitze in ihrem Bau bleiben.
Da wir aber den ganzen Tag aktiv sein möchten, haben wir uns menschliche Charaktere
erstellt, die dann anzutreffen sind. Sie haben Bekannte, die z.B. bei den Entdeckern
wohnen und besuchen diese immer wieder mal gerne. Dies sind die Momente, in denen
die Drak'ar anzutreffen sind.



Planung Charaktere:

Sabine: Talia Cladis (Pirmärcharakter) Yeme (Sekundärcharakter) - So ist es zumindest geplant.
Sollten es die Temperaturen zulassen, würde ich Yeme bevorzugen, aber das kann ich jetzt noch nicht
sagen. Nach den letzten beiden Cons, die ich erleben durfte, würde ich erst mal Talia bevorzugen.

nach oben springen

#17

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 26.12.2015 14:22
von Yeme • 946 Beiträge

Ok,
heute gab es die Meldung, dass sich bitte alle alten Spieler schnellstmöglichst
anmelden sollten, da ab dem 06.01. alle Anderen die Möglichkeit dazu haben.
Es herrscht eine große Anfrage und nur begrenzte Plätze sind zu vergeben.

Wir sollten uns also schnellstens entscheiden und falls wir uns anmelden, sollten wir
auch Markus mit dazu melden, auch wenn noch nicht sicher ist, ob er mit kommen wird.

LG

nach oben springen

#18

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 05.01.2016 19:34
von Yeme • 946 Beiträge

Morgen ist es endlich soweit... wir dürfen uns bewerben.
Ich hoffe das wir es schaffen und angenommen werden.

nach oben springen

#19

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 06.01.2016 21:49
von Serk • 6.440 Beiträge

Schreibt man die Bewerbung dann jeweils als Einzelperson oder als Gruppe?
Eigentlich als Gruppe, aber bisher hast nur du schon eine Karte und kannst im Karten Online Verschieber
damit aktiv werden.
Bei mir frage ich noch nächste Woche final wegen COM Urlaub,
dann sind die Prüfungsergebnisse alle da.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#20

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 07.01.2016 14:12
von Yeme • 946 Beiträge

Ok ich kümmer mich noch mal drum...
sagst Du bitte Bescheid, dass ich stellvertretend für die Gruppe anfrage?

Das Ticket habe ich schon versucht auf Ad Astra zu ändern, warte aber auf die Genehmigung.

Habe Ad Astra auf Facebook noch mal etwas gepostet.

Hast Du von denen schon das ok?
Dann solltest Du denen eine Anmeldeliste zuschicken.

Ah... wir müssen jeder 5€ pro Spieler an das Lager überweisen. Erst dann können wir unser Ticket ummelden.
Toll, was ist mit denen, die es noch nicht sicher wissen???

Zur besseren Übersicht hier noch mal den dazu gehörigen Text:

ANMELDEPROZESS

Der folgende Text ist zwar an Gruppen gerichtet, wir nehmen aber natürlich auch einzelne Anmeldungen an. Gruppen (alles ab 2 Personen) müssen sich geschlossen anmelden.

Schritt 1:
Damit wir nun auch mehr Informationen über eure Gruppe bekommen und einschätzen können, ob unser Lager zu euch passt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein paar Informationen geben könntet. Das schickt ihr bitte per email an: anmeldung (at) adastra-larp.de

Zunächst zu den IT-Infos:
Warum möchtet ihr denn gerade zu Ad Astra?
Was macht eure Gruppe aus? (Ziele, Zusammensetzung der Gruppe, Gesinnungen...erzählt uns etwas über euch!)

Ein paar OT Informationen brauchen wir auch schon:
Mit wie vielen Leuten wollt ihr aufs Conquest kommen?
Wer ist der Ansprechpartner für eure Gruppe? (Wir brauchen eine Person, die für das Organisatorische verantwortlich ist, also Anmeldung, Lagerspende etc., damit wir nicht jedes Gruppenmitglied einzeln kontaktieren müssen). Von diesem Ansprechpartner brauchen wir die Kontaktdaten.

Dann wartet ihr erst einmal auf unsere Antwort, die innerhalb weniger Tage auch kommt.

Wie es danach weitergeht? Wir schauen uns die Informationen, die wir bekommen haben, an. Es kann sein, dass wir dann ein paar Rückfragen haben. Es kann sein, dass wir die einfach per Email stellen oder versuchen werden, einen Termin für ein Gespräch über Skype o.Ä. zu finden.

Ab hier für alle, die 2014/2015 schon dabei waren:

Schritt 2:
Wenn dann beiderseits alles passt, sendet uns der Ansprechpartner eine Anmeldeliste zu, in die dieser bitte alle Spieler und die zugehörigen Informationen vollständig einträgt. Ab hier wird es verbindlich. Wir brauchen diese Daten, damit wir die Tickets später im Viertelmanager problemlos zuordnen können. Wir behandeln diese Daten sicher und vertraulich.

Sobald die Anmeldeliste bei uns eingegangen ist, schalten wir euch in unserem Forum für den internen Bereich frei. Dort stellt ihr euch bzw. eure Gruppe kurz vor, wobei ihr auch gerne die IT-Informationen verwenden könnte, die ihr uns schon zugesandt habt. Diese Vorstellung im Forum und die Anmeldung möglichst vieler Gruppenmitglieder ist verpflichtend. Wir erwarten, dass alle sich sowohl IT als auch organisatorisch beteiligen. Ohne die Informationen über Projekte etc. aus dem Forum wird euch das nicht möglich sein.

Schritt 3:
Wenn ihr das erfolgreich erledigt habt, senden wir dem Gruppenleiter die Kontodaten unseres Viertel-Spendenkontos zu. Wir erwarten eine Spende in die Viertelkasse in Höhe von 5€ pro Spieler. Diese Spenden fließen in die Gestaltung des Viertels und in Projekte, die ihr gerne innerhalb des Viertels umsetzen möchtet.

Schritt 4:
Wenn das Geld innerhalb von 14 Tagen bei uns eingegangen ist, gilt eure Anmeldung als vollständig. Sobald ihr dann eure Tickets im Viertelmanager ummelden könnt, wird es von uns dazu weitere Informationen geben.


Da das jetzt doch etwas viel Text war, hier die Zusammenfassung von dem, was ihr tun müsst, wenn ihr euch anmelden wollt (ist alles nur halb so kompliziert wie es klingt):


1. Email mit IT-Infos zur Gruppe und ersten OT-Infos zum Ansprechpartner an anmeldung@adastra-larp.de senden. Eventuell gibt es hierzu nochmals Rückfragen von uns.

Ab hier für alle, die 2014 oder 2015 schon dabei waren:

2. Ihr sendet uns eine vollständige Anmeldeliste zu. Diese ist genau wie die Nennung der Gruppengröße und des Ansprechpartners verbindlich. Auch erfolgt unsererseits die Freischaltung für den internen Forenbereich und ihr stellt dort bitte die Gruppe nochmals vor. Die Gruppen, die bereits einen Vorstellungsthread haben, posten einfach dazu, dass sie 2016 wieder dabei sind und gerne auch, ob sie dieses Jahr irgendwas neues vor haben.

3. Wenn alles in Schritt 2 erledigt ist, bekommt ihr von uns die Kontodaten für den Lagerbeitrag, denn ihr bitte innerhalb von 14 Tagen bezahlt. Wenn dieser innerhalb der Frist eingegangen ist, sehen wir eure Anmeldung als vollständig an. Falls dieser nicht bezahlt wird, geltet ihr auch nicht als angemeldet.

4. Jippie! Jetzt seid ihr angemeldet und habt euren Platz bei Ad Astra sicher. Denkt bitte daran, dass wir nicht dafür verantwortlich sind, dass ihr ein Conquest Ticket habt. Dieses müsst ihr weiterhin bei Live Adventure erwerben.


zuletzt bearbeitet 07.01.2016 14:22 | nach oben springen

#21

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 07.01.2016 16:10
von Yeme • 946 Beiträge

Jannik Frommherz
7. Januar 14:32
Hallo Sabine,
Danke für deine Frage!
Wir haben auf Derks Email geantwortet und mehrere Rückfragen gestellt. Wir haben auf unsere Fragen jedoch bisher keinerlei Antwort erhalten, so dass wir noch keine Entscheidung treffen konnten. Für Details zum Anmeldeprozess kannst du dir auch gerne das hier anschauen: http://adastra-larp.de/viewtopic.php?f=3&t=62

nach oben springen

#22

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 08.01.2016 11:15
von Serk • 6.440 Beiträge

Bin gerade beim Umzug Kisten packen und Kündigungen schreiben,
kriege gerade nicht fertig weiter Ad Astra anzuschreiben.
Morgen gehts wieder mit der Bahn ca 7 Stunden laut Plan unterwegs nach Süd Deutschland...
Mal sehen, ob der Plan der DB funktioniert bei 3 mal Umsteigen.

Ansonsten Sabine,
kannst du natürlich auch das Schreiben an Ad Astra übernehmen im Namen der Gruppe.
Ich bin leider bis nächsten Wochenende fast nur unterwegs mit Arbeit und Ausbildung,
kann meist nur vom Handy aus mal ins Forum gucken.

Ansonsten muss es bis nächste Woche warten.

Eigentlich sollten wir aber gut dazu passen bei Ad Astra,
mann muss nur die Pausencharaktere erklären.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#23

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 09.01.2016 00:42
von Yeme • 946 Beiträge

Ich kann es gerne versuchen.
Bräuchte aber noch mal die Mailadresse von der Person, mit der Du Kontakt hattest.

nach oben springen

#24

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 09.01.2016 11:05
von Serk • 6.440 Beiträge

Jannik mit der Email anmeldung@adastra-larp.de

Gleich gehts wieder los und ich bin eine Weile in der Weltgeschichte umher fahrend


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#25

RE: Conquest 2016 - Mythodea

in Cons 09.01.2016 12:23
von Yeme • 946 Beiträge

Du Armer! Ich sitze gerade und verfasse das Schreiben an Ad Astra.
By the way...

Pakt ist Hauptcharakter
Baltasar ist Zweitcharakter

Ehre ist Zweitcharakter
XXX ist Hauptcharakter???

Treue ist Zweitcharakter
Talia Cladis ist Hauptcharakter

Xanatos Almaran ist alleiniger Charakter von Markus.

So richtig? Bzw. Wie heißt Johannas Hauptcharakter?

Und wie heißen die anderen Charaktere, die noch mitkommen sollen????


zuletzt bearbeitet 09.01.2016 12:24 | nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: