<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Se'Seterin 1 - GeburtstagsCon der Nyame des Südens

in Cons 24.01.2016 13:26
von Lilie • 681 Beiträge

http://seseterin.larp4you.de/

Folgende Einladung gibt es bei facebook, Patricia hat mich gefragt, ob ihr eventuell auch kommen wollt (Bettplätze sind jetzt leider schon weg...)
Ich denke mal, dass Johanna da noch voll im Umzugsstress ist - oder zumindest froh, dass er grade vorbei ist. Falls ihr Zeit, Lust UND Geld habt, wäre es schön euch da zu treffen ^^
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich werde ich als Lilie und nicht als Ouai da sein :)

WAS?
Liebe Alle, ihr bekommt diese Einladung, weil ich Euch gern auf meiner OT-Geburtstagsnachfeier zu einem IT-Spiel (normales Mythodea-Setting) einladen möchte. Es handelt sich um eine Vollverpflegung-Haus-Ambiente-Con! Friendliches Spiel, nur mitgebrachter Plot, dafür aber ein schönes Wochenend Programm! Derweil ist es für euch nicht möglich andere Leute einzuladen, da wir eine strenge Platz-Limitierung haben, ihr aber gern noch Leute vorschlagen/erwünschen dürft, wenn die hier noch nicht in der Gruppe sind.
Solltet ihr Leute haben die auch GERN auf ihrem eignen Feldbett schlafen würden, ist der Platz noch erweiterbar (die meist unbeheizten Notlager wären dann aktivierbar)!

- Da alle Bettenplätze belegt sind, wird ein Falkner kommen :)

WO?
Pfadfinderzentrum Lilienwald, Pfadfinderweg 61-69, 61184 Karben

WANN?
12.-14. Februar (16:00 Anreise, 12:00 Abreise)


"Wirft jemand nach dir mit ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte" - Die Wise Guys
nach oben springen

#2

RE: Se'Seterin 1 - GeburtstagsCon der Nyame des Südens

in Cons 24.01.2016 13:41
von Serk • 6.440 Beiträge

Tatsächlich wäre das nur eine Stunde Fahrt entfernt.
Aber wir haben gerade alle Hände mit Umzug und Hochzeitsvorbereitung voll zu tun,
entsprechend fehlt es gerade einfach am Geld

Das Datum ist genau unser Umzug

Wir ziehen jetzt am 13ten Februar um, geht also gar nicht.
Eine Woche später hätte es geklappt.

Danke auf jeden Fall für die Einladung.
Vielleicht ergibt sich später eine bessere Gelegenheit für uns.

Habe ja sowieso vor Pakt weiter zu tunen


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#3

RE: Se'Seterin 1 - GeburtstagsCon der Nyame des Südens

in Cons 24.01.2016 14:55
von Ashan • 4.313 Beiträge

Schade, nächstes Mal gerne.

Drück uns dafür die Daumen das unser Umzug gut klappt.

Du kannst ja mit Lilie die IT Verbindung aufbauen zu ihr. Dann hätten wir eine logische Erklärung, wie wir auf sie kommen. Oder?


http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen

#4

RE: Se'Seterin 1 - GeburtstagsCon der Nyame des Südens

in Cons 25.01.2016 13:25
von Lilie • 681 Beiträge

Hab ich mri fast gedacht, dass das nichts wird. Viel Erfolg beim Umziehen! Schön, dass ihr dann wieder zu zweit seid :)

Jamar (OT Daniel, mein Freund) ist der Edalphi-Berater der Nyame. Und Da Lilie seit etwa einem Jahr in der goldenen Stadt der Edalphi rumhängt... hat sie ihn mal getroffen und er hat ihr von der Nyame erzählt. Also schreibt Lilie der Nymae jetzt einen Brief und dann schaut sie mal, was an der Sache so dran ist :D
Und sobald sie sich sicher ist, dass der Edalphi sie nicht veräppelt, wird sie ein paar Briefe in die Heimat aufsetzten


"Wirft jemand nach dir mit ner Torte, ist das ein Statement ohne Worte" - Die Wise Guys
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 31 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: