<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Ein fast Neuling stellt sich vor.

in Liebe Gäste 26.02.2016 01:52
von Siejan
avatar

Hallo,
wenn ich mich vorstellen darf? Mein Name ist Konstantin, und mein Alter beträgt 15 Jahre, ihr fragt euch sicher warum ich hier bin, ich bin hier um ein bisschen mehr zu erfahren und dann vielleicht zu fragen ob ihr Platz für mich hättet.
Zu meiner Person:
Ich habe vor ein paar Jahren das Rollenspiel, sowie das Schauspiel für mich entdeckt und bin immer noch fasziniert wie am ersten Tag. Ich habe 4 Jahre Schauspiel Gruppe hinter mir und suche jetzt eines neues spannendes Projekt dem ich meine Aufmerksamkeit und Zeit widmen kann. Leider habe ich speziell in LARP keine Erfahrung. Ich habe es jetzt so verstanden das ihr in Niedersachsen und in Norddeutschland spielt. Niedersachsen wäre für mich kein Problem, und auch nach Norddeutschland könnte ich zu Con's mitkommen, in Sachen Ausrüstung sähe es leider Mau aus. Ich bin leider auch nicht der geschicktesten Handwerker aber scheue nicht davor mal mit an zu packen. Obwohl ich wahrscheinlich alles wichtige vergessen habe, hoffe ich auf Rückmeldung :) und Entschuldigt die unstrukturiertheit dieses Textes und die wahrscheinlich fehlenden Informationen. :)

Auf baldige Rückmeldung hoffend,
euer Konstantin.

nach oben springen

#2

RE: Ein fast Neuling stellt sich vor.

in Liebe Gäste 26.02.2016 13:42
von Serk • 6.440 Beiträge

Moin Konstantin,

zu aller erst Wilkommen bei uns im Forum der Drachenstreiter

Kleine Einstiegsfragen:
1) Was hat dich denn so zu uns geführt?
2) Wo genau kommst du denn her - Bundesland?
3) Was im Larp, möchtest du darstellen - hast du bereits Ideen oder Anregungen?
4) Wie können wir dir helfen?

Zu deinem bisherigem Text:

Wir als Larp Gruppe sind eine eher kleine Gruppe, kein Verein.

1) Was bedeutet das?
Da wir erst fast alle aus Schleswig Holstein kamen und jetzt in Deutschland verstreut sind,
gibt es leider keine regelmäßigen Treffen der Gruppe.
Aber wir versuchen zum Beispiel das Conquest of Mythodea regelmäßig als Gruppe zu besuchen.
http://www.live-adventure.de/ConQuest/start.php
Wir fördern uns gegenseitig wenn es geht, indem wir unsere Fähigkeiten ergänzen.

2) Was denkst du, könntest du in die Gruppe mit einbringen?
Neue Mitglieder werden erst per Abstimmung der Gruppe nach einer Probecon normalerweise aufgenommen.
Das heißt, dass man sich hier im Forum präsentiert für die anderen und gemeinsam an Charakterkonzepten
und Bastelarbeiten arbeitet.

3) Hast du dich bereits mit dem Hintergrundkonzept "Nea" befasst?
Alle Charaktere der Drachenstreiter haben mit den Klingensee Insel zu tun.
Die Mehrheit mit der Insel Nea.
Siehe hier Drak'ar.

Lass dich nicht von viel Text und Fragen abschrecken,
wir meinen es gut und freuen uns über neue Mitglieder, Ideen und Motivation.

PS: Ich bin "Serk" bzw "Pakt"
Der Bastler der Gruppe aktuell.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/
nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: