<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Vorstellung

in Liebe Gäste 12.08.2017 13:25
von Soulwinter
avatar

Hi ich bin der Finn ich habe die Kunstwerke die in der Schmiede hergestellt wurden bei Google gesehen und würde gerne etwas fragen hehe ;)

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Liebe Gäste 04.09.2017 22:09
von Serk • 6.440 Beiträge

Um was geht es denn?

Man kann auch als Gast im Blog Beiträge unter "Kommentar" schreiben oder im Gästebuch.

Alternativ natürlich hier.

In letzter Zeit gibt es viele BOT Anmeldungen hier im Forum, da ist es schwer die Übersicht echter Anmeldungen zu sehen.


--------------------------------------------------
http://traumschmiede.wordpress.com/

zuletzt bearbeitet 05.09.2017 10:20 | nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: