<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Hallo zusammen

in Liebe Gäste 16.08.2008 17:45
von Erlan (gelöscht)
avatar

So nu hab ich meinen Weg hierher auch endlich gefunden. Einige kennen mich schon für die anderen, ich heiße Oliver, komme aus Hemmingstedt in Dithmarschen, bin nu schon n paar Jahre Larper und auf Cons entweder als Erlan (wandernder Krieger und Abenteurer) oder als Mithras (Kampfmagier Adept) unterwegs. Wenn alles klappt bin ich das nächste mal live auf dem Skandmark im Oktober zu sehen ^^

nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Liebe Gäste 16.08.2008 17:48
von Ashan • 4.313 Beiträge

Hi Oliver ^^


-------------------------

Nein, ich bin nicht böse... Ich diskutiere nicht mit Essen...
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in Liebe Gäste 16.08.2008 18:17
von Serk • 6.440 Beiträge

Na, wie gehts dir denn so? Hast ja jetzt endlich Ferien und kannst ein wenig entspannen, oder sind diese bereits wieder vorbei? ^^

Wir planen gerade einen Intime Abend für Anfang September, bezüglich Geburtstage und Co, Lust/Zeit?

Skandmark 2 sind wir ebenfalls, ich aber mit dem Ritter Sir Asghan, nicht mit Serk.


--------------------------------------------------
"Keine Schreie... Entweder komme ich genau zur rechten Zeit, oder viel zu spät."
nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen

in Liebe Gäste 17.08.2008 15:29
von Erlan (gelöscht)
avatar

Zeit hab ich da leider nicht vom 5. bis zum 13. bin ich auf Studienfahrt. Ferien sind noch bis zum 1.

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: