<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

hallo

in Liebe Gäste 05.01.2010 14:09
von Mali (gelöscht)
avatar

hi,ich heisse Martina bin 30 jahre alt und spiele die zwergin Aurelia Goldschweif sowie die Goblinschamanin Narra.
Ich bin zur zeit auf der suche nach einer gruppe,mit der ich larpen kann und auch was unternehmen kann,kontakt zu Johanna hab ich schon aufgebaut :)

mit freundlichem gruss Martina


nach oben springen

#2

RE: hallo

in Liebe Gäste 05.01.2010 14:37
von Ashan • 4.313 Beiträge

^^

Wilkommen bei uns


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#3

RE: hallo

in Liebe Gäste 05.01.2010 18:58
von Serk • 6.440 Beiträge

Moin Moin!

Du dürftest jetzt erweiterten Zugriff auf das Forum haben.

Gibt es Bilder von dir und deinen Charakteren?
Am besten erzählst du etwas von dir und was du dir so in der Gruppe oder von der Gruppe vorstellst.

Mitglied der Gruppe wird man immer nach einem gemeinsamen ProbeCon.

Auf jeden Fall ein herzliches Wilkommen


--------------------------------------------------
"Keine Schreie... Entweder komme ich genau zur rechten Zeit, oder viel zu spät."

nach oben springen

#4

RE: hallo

in Liebe Gäste 05.01.2010 19:21
von Mali (gelöscht)
avatar

nun es gibt fotos,aber ich weiss grad nicht wie ich die hochladen kann.Von meiner goblinin gibs noch keine fotos,weil da die ausrüstung zusammengebastelt werden muss.

nun ich möchte gern leute kennenlernen mit denen ich mal auf ein larp gehen kann,damit ich mehr kontakte vorweisen kann,da einige leute meinen ich würde vereinsamen :) 2010 bin ich auf dem conquest und ich denke ich werd auch das ToF besuchen.

mit freundlichem gruss Martina


nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: