<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 25.03.2010 01:38
von Amaria (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,

als erstes danke für die Freischaltung ;)
Und nun zu mir:

Ich heisse im real-life Marija, bin 29 Jahre alt, von Beruf Tellertaxi (in manchen Kreisen auch schlicht Kellnerin genannt) und wohne erst seit August ´09 in Dithschi. Zu meinen Hobbies zählt/e Larp und DSA (aus gegebenen Umständen in Vergangenheitsform), ich lese so ziemlich alles was ich in die Finger bekomme und eins meiner grössten Leidenschaften ist das Schreiben von Kurzgeschichten, kleinen Gedichten und als Ziel irgendwann mal ein Buch (ich hoffe ich bekomme es irgendwann bis zu meinem 80. Geburtstag hin).
Zu meinem Lieblings-Char - die heisst Amaria wie mein Forenname schon sagt und ist Wahrsagerin. Oder versucht es zumindest *lach* Wer also etwas über Zukunft/Gegenwart/Vergangenheit wissen will...lässt sich am besten von mir die Tarot-Karten legen, aus der Hand oder dem Kaffeesatz lesen oder wer meint die Wahrheit liegt NUR in Hähnchenknochen...was solls...da werd ich auch schon noch was draus entziffern können. In ihrer Freizeit trinkt Amaria am liebsten Met mit Appelsaft oder Bierschen und ist im Feiern ganz groß. Ansonsten schlägt sie sich halt irgendwie durch, wie es sich für eine kleine Zigeunerin halt gehört.
Sooo...was soll ich noch über mich schreiben? Hm...*nachdenk*
Achja ich spiele Larp seit 2004 aber seit ca. 2 Jahren bin ich eher Larp-frei gewesen, so dass ich etwas eingerostet bin. Deswegen suche ich jetzt händeringend nach einer netten Gruppe um auch mal Fantasy/Mittelalter-Like Zeit mit ihnen zu verbringen oder auch einfach nur zum Schnacken wie man hier im Norden so schön sagt.

Ich glaub das wars erstmal von mir. Viel Spass beim lesen - hab mich auch extra kurz gefasst *grins*

Ich verbleibe Hochachtungsvoll *knicks*
Amaria
P.S. Ein Tschöööö hätts eigentlich auch getan oder? ;)


nach oben springen

#2

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 25.03.2010 11:12
von Iska • 843 Beiträge

Moin moin und herzlich willkommen!

(Liest du auch aus Ork-Händen?^^)

nach oben springen

#3

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 25.03.2010 11:17
von Anderus (gelöscht)
avatar

Meun schön dich kennen zu lernen ^^
Was du oben schreibst hört sich interresant an und ich bin schn gespant auf dich und deinen ACC

Gute frage ISKA ^^


Ruft nach mir und ich werde kommen

Skyp: Elzaleon

zuletzt bearbeitet 25.03.2010 11:18 | nach oben springen

#4

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 25.03.2010 13:48
von Serk • 6.440 Beiträge

Wie schon geschrieben - Wilkommen im Forum.

Wir Drachenstreiter (zB Anderus ist kein Drachenstreiter, sondern Forumbesucher)
kommen alle aus Schleswig Holstein und die Hauptleute aus der
Region Dithmarschen. Wir machen ein lockeres und ungebundenes Liverollenspiel.

Demnächst sind einige Cons - vielleicht sieht man sich sogar dort
oder bei einem OT Treff.
In der Forum Rubrik "Cons" kannst mehr nachlesen.
Unser nächstes Con ist die Turney der Schwalbenburg in ein paar Wochen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#5

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 25.03.2010 22:11
von Anderus (gelöscht)
avatar

Aber ein freund der Famileie Serk ;-) und mal schauen ob ich auch ein verbündeter werde


Ruft nach mir und ich werde kommen

Skyp: Elzaleon

nach oben springen

#6

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 25.03.2010 22:25
von Tyrion (gelöscht)
avatar

Ein klassisches MOIN!!!!! auch von mir und der Bruderschaft des weissen Drachen (http://www.bdwd.org).

wir sind eine befreundete Spielergruppe der Drachenstreiter.

Gruß Michi



P.S.: wo hast du denn vorher gewohnt? Kölle?

nach oben springen

#7

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 25.03.2010 23:27
von Ashan • 4.313 Beiträge

Was Max entnimmst du das du ein Freund der Drachenstreiterfamilie bist? Du bist bisher NUR ein Forumbesucher, nicht mehr und nicht weniger. Wir haben dich bisher nur im Forum erlebt. OT verbindet uns bisher sehr wenig und it gar nichts.

Die BdwD zum Beispiel sind befreundete und verbündete von uns. Befreundet weil wir uns it (ot natürlich auch) verstehen und it auch ein mündliches Bündniss haben mit ihnen.
Jene die sich Freunde von uns nennen spielen schon seit jahren mit uns und damit verbindet diese viele Erfahrungen, Abenteuer und Erlebnisse mit uns.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#8

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 26.03.2010 01:42
von Amaria (gelöscht)
avatar

@Iska - wenn der Ork sein "Ich will dir fressen" dabei erfolgreich zu unterdrücken weiss, lese ich auch schon mal in Ork Händen. Wobei man bei Orks die Zukunft um einiges deutlicher an den Füssen ablesen kann. Nicht dass meiner einer das gerne macht, denn wer will schon Ork-Füsse unter die Nase gehalten bekommen, aber für eine vernünftige Bezahlung pinsel ich mir etwas Lavendelöl unter den Riechorgan und schon kanns losgehen.

@Tyrion - na das Bundesland war schon mal richtig. Ausm Pott komm ich. Dortmund näher gesagt. Hach wie schön waren dort die allmonatlichen Tavernenabende in Wuppertal *träum* Lässt sich in Ditschi nicht irgend eine Kneipe finden die nach mehr Umsatz lechzt? Ich mach dann auch gerne IT die Wirtin und kredenze euch allerlei leckeres! Moment da gibbet doch nen Song: ".....es fliesst das Bier, der Wein ins Glas, den Teller füllt stehts der beste Fraß!"

Verbeug

Amaria

nach oben springen

#9

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 26.03.2010 05:05
von Mormegil • 497 Beiträge

Willkommen hier =)
Es freut mich, dass endlich noch ein zweiter Larper in Marne weilt.
Ich bin noch bis zum Juli in Neuseeland. Aber danach lasse ich mich sicherlich mal auf ein IT Gespräch über die Zukunft ein ;-)
Nur so aus Interesse: Vielleicht magst du ja mal ein paar Charakterfotos hochstellen.


nach oben springen

#10

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 26.03.2010 18:02
von Antonius Lüttenborg (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen, Amaria. :) Eine Wahrsagerin, das wird in der Tat interessant. Ich freue mich auf ein schönes Liverollenspiel mit deiner Anwesenheit!


Oh, beneidenswerte Kannibalen! Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen!
(Jean-Jacques Rousseau)

zuletzt bearbeitet 26.03.2010 18:04 | nach oben springen

#11

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 26.03.2010 18:51
von Serk • 6.440 Beiträge

Den Linien der Hand die Stränge des Schicksals entnehmen
und diese zu deuten -
ein interessanter Beruf


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#12

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 30.03.2010 17:44
von Heparus (gelöscht)
avatar

Endlich mal wieder eine Hex... äh ich mein Wahrsagerin ;-) und Zigeunerin. Unter all den Rittern, Adeligen, Kämpfern und Magiern habe ich solche Charakterkonzepte in letzter Zeit schmerzlich vermisst. Ich hoffe unsere Charaktere laufen sich mal über dem Weg, der Norden ist ja nicht so groß ^_^

cu

Elmar


zuletzt bearbeitet 30.03.2010 17:44 | nach oben springen

#13

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 30.03.2010 20:40
von Amaria (gelöscht)
avatar

@Mormegil
Hab leider keine IT Fotos zur Zeit. Ist ja schon ein Weilchen her dass ich Larpen war. Und die von damals sind irgendwo in die Unendlichkeit meiner alten Festplate gerutscht also wech ;)
@Serk
In der Tat ein eine recht abwechslungsreiche Beschäftigung. Sehr oft entwickelt sich ein interessantes IT-Gespräch durch meine Wahrsagung. Ab und an kann es auch gefährlich werden. Einmal hat mich ein anwesender Inquisitor verbrennen wollen. Mit viel Überredungskunst, Zwinker-Zwinker und einem Lebenslangen "ich sag dir die Zukunft vorraus"-Abo konnte ich ihn dazu bringen mich in Ruhe zu lassen :)
@Elmar
Na das hoffe ich doch auch dass wir uns schon bald über den Weg laufen. Wo kann man dich denn demnächst mal antreffen?

Hochachtungsvoll
Amaria
P.S. Die Sterne sagen ihr solltt mehr Met trinken...


nach oben springen

#14

RE: Endlich hat der Norden eine Wahrsagerin ;)

in Liebe Gäste 30.03.2010 20:54
von Iska • 843 Beiträge

Zitat
P.S. Die Sterne sagen ihr solltt mehr Met trinken...


Zarrâk hat das gehört und sofort eine Met-Flasche aus der nächsten Taverne geklaut!

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: