<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Achum von Dunkelfels ist angekommen

in Liebe Gäste 30.03.2010 20:14
von Achum (gelöscht)
avatar

So, jetzt bin hier angemeldet.
OT: Gunnar Schloß, 31 und in der Technischen Entwicklung für die Automobilindustrie tätig. Mir Larp angefangen als Kurt Cobain noch gelebt hat.

IT: Achum von Dunkelfels, Adept der Silbermondgilde. Ich bin den Drachenstreiter schon öfter begegnet, aber nie wirklich ins gespräch gekommen.
Das soll sich jetzt hoffendlich ändern.

Auf ein gutes Spiel!


nach oben springen

#2

RE: Achum von Dunkelfels ist angekommen

in Liebe Gäste 30.03.2010 22:37
von Tyrion (gelöscht)
avatar

du hast ein ICH vergessen im ersten Satz ;-) , aber trotzdem fein, das du auch "endlich" hier bist... so langsam geht unser Plan auf Brain ( puit, narf)

mfg Pinkie

nach oben springen

#3

RE: Achum von Dunkelfels ist angekommen

in Liebe Gäste 30.03.2010 22:51
von Ashan • 4.313 Beiträge

Wenn das Schicksal es so will Achum, bisher schien es was dagegen zu haben ^^


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: