<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

hallo hallo

in Liebe Gäste 11.04.2010 22:20
von Parn von Drakentor (gelöscht)
avatar

So nu hab ich es auch mal bei euch ins Forum geschaft, ließ sich nach den Ereignissen des Wochenendes nun ja auch nicht mehr vermeiden :)
Name muss nu nich genannt werden denn alle die dort anwesend waren wissen was gemeint ist.*miez*

So zu meinem Char , er heißt nun Parn von Drakentor und ist seines -zeichens Ordensritter der Custos Draconis ( Wächter der Drachen).
Seine Menschlichkeit verlor er sehr schnell, doch konnte sich wieder fangen, und ein teil seiner selbst versiegeln, dieses Siegel hielt auch ganz gut bis Ich ein Gespräch mit Lied führte. Nun bin ich mir nichmehr so sicher was passieren wird.
Im Kampf ist er dennoch eine schwerzuknackende mobiele Festung die auch schwersten Angriffen eine Weile trotzen kann, und wer weiß was noch alles geschieht. :)

So nu mal zu meiner Person wenn ich nicht über das Feld des Schlachtens schreite
bin ich eigentlich ein ganz netter Kerl heiße Michael Arp, und bin 24 Jahre alt. Zurzeit bin ich Arbeitssuchend
und Wohne im schönen Ort Stein (bei Kiel)


Möge Drakan über uns wachen so wie die Custos Draconis über die Schlafplätze seiner Kinder wachen

nach oben springen

#2

RE: hallo hallo

in Liebe Gäste 11.04.2010 22:24
von Ashan • 4.313 Beiträge

Hm, war es wirklich ein Gespräch, irgendwie erinnere ich mich nur an ein "Du hast ja recht" zwischendurch ^^

Freut mich das du her gefunden hast.

Und wenn ich mit dir fertig bin wirst du hoffentlich kein mickriges *miez* von dir geben.


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#3

RE: hallo hallo

in Liebe Gäste 11.04.2010 22:58
von Iska • 843 Beiträge

Hallihallo!!!
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!


Mirdautas vras !!!

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: