<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Zadaira/Nina...stellt sich vor

in Liebe Gäste 26.07.2010 19:10
von Zadaira (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen...

so, erst einmal möchte ich mich OT vorstellen...ich bin Nina und wohne derzeit noch in Potsdam. Schreibe gerade meine Diplomarbeit und bin fast fertige Bauingenieurin. Larpen tu ich eigentlich schon seit 6 Jahren, leider nur sehr unregelmäßig...neben LARP sind P&P-Rollenspiele mein Hobby, und das übliche wie Lesen, Kochen, Musik und und und...
Durch Patrick (Meister Bal) bin ich hierher zu den Drachenstreitern gelangt und freue mich schon sehr aufs TOF.

Meine IT-Vostellung werde ich zu einem späteren Zeitpunkt hier posten....habe noch nicht die Muse gefunden meine Chara-Geschichte schön und stilvoll niederzuschreiben....es sei mir bitte verziehen :)

Liebe Grüße, Nina/Zadaira

nach oben springen

#2

RE: Zadaira/Nina...stellt sich vor

in Liebe Gäste 29.07.2010 00:08
von Meister Bal (gelöscht)
avatar

schön das du her gefunden hast, ich freue mich sehr!
Hoffe du wirst es nicht bereuen ;)

gruß Patrick


Ein Zauberer kommt niemals zu spät, er trifft immer dann ein, wenn er es für richtig hält
(Gandalf)

nach oben springen

#3

RE: Zadaira/Nina...stellt sich vor

in Liebe Gäste 29.07.2010 00:25
von Serk • 6.440 Beiträge

Du kannst dich ja erst einmal durch die Forenteile lesen und sehen was hier alles
zu finden und wertvolles zu wissen ist

Willkommen und viel Spass unsere neue Nea'nin.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: