<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

#1

Embaan stellt sich vor

in Liebe Gäste 13.08.2010 13:42
von Embaan (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin Benjamin. Das ist denn übrigens meine Wenigkeit--> Ich bin noch 17 und komme aus Neumünster. Ich mache mein Fachabitur und möchte danach gerne Medizin studieren oder Jura. Auf LARP bin ich mal wieder durch den Urlaub gekommen. Meine Hobbys sind Handball, Lesen, Freunde treffen, Basteln. Joa, was gibs noch zu sagen. Bin kein totaler Neuling sondern habe vor ca. 3 Jahren das Hobby mal aufgegeben, weil ich keine Mitlarper gefunden hatte. Ich habe meinen Führerschein bestanden und darf ab Oktober alleine fahren, womit denn eine Mitfahrgelegenheit besteht. Stecke momentan total im Bastelfieber. Ein Bild von meiner Gewandung folgt.
Mein Charakter ist Embaan, ein Waldläufer, welcher sein Geld mit AUfklärung, Botschaften überbringen und ähnlichem verdienen soll.
Bei Fragen ein fragen..


nach oben springen

#2

RE: Embaan stellt sich vor

in Liebe Gäste 13.08.2010 13:46
von Ashan • 4.313 Beiträge

Willkommen bei uns.

Ich bin Johanna und die Drakonierin Lied.
Du bist glaube ich über meine andere Hälfte Christian auf uns gestoßen oder?


Gefahr ist`s wenn es versucht dich zu töten.

nach oben springen

#3

RE: Embaan stellt sich vor

in Liebe Gäste 13.08.2010 13:53
von Serk • 6.440 Beiträge

Wilkommen im Forum ^^

Freue mich schon auf weitere Bilder von dir.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen

#4

RE: Embaan stellt sich vor

in Liebe Gäste 13.08.2010 13:57
von Embaan (gelöscht)
avatar

Ja, durch deine besser Hälfte bin ich zu Euch gekommen


nach oben springen

#5

RE: Embaan stellt sich vor

in Liebe Gäste 13.08.2010 15:00
von Serk • 6.440 Beiträge

Kannst dich ja mal ein wenig durchs Forum lesen.

Bin gerade im Keller weiter an Sachen aus der "Schmiede"
arbeiten. Also weitere LarpWaffen zu bauen.


--------------------------------------------------
http://www.graphicguestbook.com/serkvastatio

nach oben springen


Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: