<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Profil für Zèd

Zèd



Allgemeine Informationen
Name: Annabel
Hobbys: Außer LARP: J-Fashion, nähen & entwerfen, Ball-Jointed-Dolls
Registriert am: 17.01.2011
Zuletzt Online: 15.06.2013


Kontakt
Homepage: http://nostique.blogspot.com
E-Mail: anni.eck@hotmail.de

Beschreibung
Hallo, ich bin Annabel. :)
Ich bin 18 Jahre alt, 1,56 m klein und komme aus Eckernförde (nördlich von Kiel).

LARP betreibe ich nun seit rund 4 Jahren und bin seit etwa 2 Jahren Mitglied bei den Drachenstreitern.
Neben dem klassischen Fantasy-Larp beschäftige ich mich auch mit Steampunk-Larp.

Mein Hauptcharacter hier ist die Drak'ar Chahrazèd bzw. Irrlicht. Sie ist die Tochter von Levithmanon und Amrhan und hilft bei der Vermittlung zwischen Drak'ar und Menschen.
Nebenbei spiele ich noch die Schneiderin Florentina; eine Menschenfrau mit Halblingsblut.

Wer mich OT kennt, weiß, dass ich leidenschaftlich den Lolita-Modestil trage und mich ansonsten recht viel mit mit Mode und Musik aus Japan beschäftige.

Ich würde von mir sagen, dass sich umgänglich, offen, interessiert an Neuem und sehr detailverliebt bin. Schreibt mich ruhig an; ich glaube, ich bin nett. ^^

Bei Facebook findet ihr mich unter Annabel Orlowski.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.04.2013
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2013 15:49 | zum Beitrag springen

Dito. xD Zu den ganz Schlimmen sogar.Das find ich jetzt ja mal interessant.
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2013 15:47 | zum Beitrag springen

Gerade bei Facebook entdeckt; kleine Anekdote ~Ein Reporter der "Stimme des Herolds" kam zum neutralen Lager und wolte irgendwen interviewen. Nun war er aber ein Tiermensch, hatte also so ein lustiges schwänzchen am Allerwertesten.Die Torwache: "Heda, Tierwesen kommen hier nicht rein!"Reporter: "Nur, weil ich einen Schwanz habe?"TW: "Ganz genau! Mit Schwanz darf man hier nicht rein!"Rep:" Wollt ihr mir also sagen, alle im Neutralen seien Schwanzlos?"TW: "So ist es!"am nächsten Tag stand im Herol...

27.08.2012
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2012 09:19 | zum Beitrag springen

Hey Leute,fährt jemand Über Eckernförde und würde mich zur Con mitnehmen? Spritgeld gibt's natürlich dazu. ~

14.08.2012
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2012 15:19 | zum Beitrag springen

Ich bin mit Zèd vor Ort. ;)

07.08.2012
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2012 10:33 | zum Beitrag springen

Ich find die Bilder super. :) Danke, Christian!Ich hab mir grad den Spaß gemacht, eines mal ein bisschen nachzubearbeiten von Sereina und Zèd.

06.08.2012
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2012 11:39 | zum Beitrag springen

War toll mit euch allen! Ich freu mich schon auf die kommenden Cons mit euch.Und heute heißt es erstmal: Gewandungen waschen! xD

29.07.2012
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.07.2012 18:33 | zum Beitrag springen

Ach ja, ich bringe 1 1/2 Beutel Teelichte mit. Dürfte ne Weile reichen, also brauch ihr selber nicht so viele mitbringen.^^

04.06.2012
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2012 19:33 | zum Beitrag springen

Klar, kann ich gern machen.
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2012 00:16 | zum Beitrag springen

Jaa, das eine ist auch ein Weihrauchschwänker. ;) Und da hängt die Glocke dran.Danke. :) Ich habe tatsächlich nicht alles ausgegeben. :D Da ist noch gut was an Yen über und die werden gleich fürs nächste mal beiseite gelegt.

01.06.2012
Zèd hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.06.2012 14:30 | zum Beitrag springen

Ich wär glatt da geblieben, ja. :DIch hatte in der kurzen Zeit so viel um die Ohren, dass ich das Postkartenschreiben total verplant habe ... xD Hmm. Aber immerhin hab ichein paar Sachen für uns mitgebracht.Bilder von der Glocke wollte ich posten!Ich habe eine Perle unten drangehängt, damit die Glocke im Wind auch mal klingelt. Der Räuchertopf mit den Drachenköpfen, an dem das Ganze hängt, kann ich auch gerne auf Cons mitbringen; habe auch Räucherwerk dafür.Außerdem habe ich eine Handvoll ambie...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: