<< http://www.drachenstreiter.de >> Hier geht es zurück auf die Homepage Startseite << klicken >>
Forum der Drak'ar, Nea'nen, Streiter des Ordens der 13 und Bewohnern der Klingensee.

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neues aus der Schmiede 2013Datum09.01.2013 19:02
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Neues aus der Schmiede 2013

    Sehr schick

  • DankeDatum28.12.2012 18:16
    Thema von Vargon im Forum Plauderecke

    So bevor ich es komplett vergesse

    Danke Christian und Johanna für die schöne Karte habe mich total gefreut und hoffe wir sehen uns nächstes jahr bis denne

    gruß Torben

  • TOF 12 Datum02.10.2012 18:57
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema TOF 12

    Ich sehe auch keine

  • Neues aus der Schmiede 4 (2011)Datum20.09.2012 18:46
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Neues aus der Schmiede 4 (2011)

    Schade also das keine bilder da sind

  • TOF 12 Datum14.09.2012 00:06
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema TOF 12

    Ja genau aber wenn es geht etwas ranzig ist ja fürden Ork (ein Wundhacken wäre auch noch cool grins jetzt wird er noch unverschämt)

    freu mich das es mit dem Lagern klappt


    und ja ich werde mich riesig über das Brandteisen freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • TOF 12 Datum13.09.2012 12:20
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema TOF 12

    Wenn es dir keine Umstende macht und nicht teuer wird dann gerne habe nämlich im moment nicht wirklich Geld über schreib mir sonst bitte noch mal ne pn bezüglich preis und deine aktuellen nummern habe die vergessen zu speichern danke

  • TOF 12 Datum12.09.2012 17:43
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema TOF 12

    Ich persönlich habe nichts dagegen das weißt du.

    Aber ich muß jetzt erstmal abwarten was die Roten Drachen sagen wenn die ja sagen dann kannst du mit im Lager Lagern.

    das werde ich in den nächsten Tagen erfahren und dir dann sofort bescheid geben.

    zu deinem post im Raben forum dort hast du explizit Iska angesprochen daher brauchte ich nicht zu antworten *G*

    aber egal ob wir zusammen lagern oder nicht freu ich mich auf ein gutes spiel mit dir

  • TOF 12 Datum11.09.2012 00:26
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema TOF 12

    Platz im Zelt haben wir nicht aber ich denke bevor du irgendwo alleine hockst gesell dich zu uns ich werde das noch mit den restlichen Raben besprechen und da wir zusammen mit bador und rd campen wird es ein großes lager.

    außerdem passt es it ja wenn wir zusammen lagern schließlich waren wir letztes mal beide champions!!!!

  • Miranargh 11Datum11.09.2012 00:22
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Miranargh 11

    ok danke für die info

  • Miranargh 11Datum10.09.2012 16:05
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Miranargh 11

    Den Bildern nach zu beurteilen scheint der Con nich sonderlich spannend gewesen zu sein oder

  • Neues aus der Schmiede 4 (2011)Datum06.03.2012 12:31
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Neues aus der Schmiede 4 (2011)

    zur not gibst du mir einen ab *g*

  • Neues aus der Schmiede 4 (2011)Datum12.02.2012 00:00
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Neues aus der Schmiede 4 (2011)

    Zur Rüstung und deiner Statur passt ein Schaller mit Bart Denke Topfhelm sieht bei dir nicht so gut aus.

  • Frohes Neues!Datum01.01.2012 14:57
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Frohes Neues!

    von mir und meiner familie auch alles gute

  • JahresabschlußDatum23.11.2011 20:33
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Jahresabschluß

    Hallöchen
    wie ich Johanna schon im icq geschrieben habe muß der Jahresabschluß leider ausfallen heb aus meiner Gruppe leider zu wenig resonanz bekommen und die Diele ist auch etwas zu kalt.

    ich hoffe das wir im Frühjahr etwas zusammen hin bekommen


    liebe grüße

    Torben

  • Verkaufe meine LARP - SachenDatum21.11.2011 11:27
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Verkaufe meine LARP - Sachen

    Hi mail mir mal ein foto von den schultern und kragen grüße

    Torbenschweiger@gmx.net

  • Alles gute zum Geburtstag JohannaDatum04.11.2011 11:03
    Thema von Vargon im Forum Plauderecke

    Erster herzlichen glückwunsch zum Geburtstag

  • JahresabschlußDatum23.10.2011 19:28
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Jahresabschluß

    Ok wir nehmen dann den 17.auf den 18.12

    also bitte ich um feste zusagen. und dabei wie wir das mit essen und getränken machen wollen.

  • JahresabschlußDatum20.10.2011 15:17
    Thema von Vargon im Forum Plauderecke

    Moin moin an alle Raben Rote Drachen und Drachenstreiter.

    Ich würde mich freuen euch im Dezember alle noch einmal bei mir zu einem Tagesevent zu sehen um unser Conjahr (auch wenn noch welche von euch auf cons fahren) einladen.

    Als Terminvorschlege hätte ich anzubieten:03.12-04.12 oder 17-18.12.
    Wo natürlich in Neu Kelmm (Steindamm 45 25485 Hemdingen)
    Anreise ab morgens Unterbringung für die mutigen im Zelt für andere z.b. mein Wohnzimmer und Gästezimmer vielleicht auch noch connars Zimmer.

    Ich habe mir überlegt entweder jeder bringt was zu Essen und Trinken mit oder wir sammeln Geld ein und lassen was vom Fleischer bringen der auch das Sparnferkel gemacht hat.

    und dannwürde ich halt Softdrinks besorgen und auch Bier wobei wir uns da vorher auf ne Sorte einigen müßen.

    ich werde diesen Beitrag noch in die eiden anderen Foren schreiben und hoffe auf resonanz bis mitte november.

    Liebe Grüße euer Torben aka Vargon Hartenheim

    p.s. bei fragen stehe ich gerne zur verfügung unter 01784811604 oder PN oder TorbenSchweiger@gmx.net

  • Zum Geburtstag HenrikDatum28.09.2011 19:23
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Zum Geburtstag Henrik

    Auch von Seiten der Raben alles Jute

  • Neues aus der Schmiede 3 (2010)Datum28.08.2011 15:38
    Foren-Beitrag von Vargon im Thema Neues aus der Schmiede 3 (2010)

    sehr schick geworden hast mal wieder alles gegeben

Inhalte des Mitglieds Vargon
Beiträge: 34
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Admin oder PM an "Serk"
orga ad drachenstreiter.de


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Soulwinter
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1087 Themen und 12272 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz